View Single Post

Kelremar's Avatar

Kelremar
03.29.2013 , 07:24 PM | #214
Zuallererst möchte ich dir dazu gratulieren, dass du es geschafft hast bereits den zweiten Thread von dir gelöscht zu bekommen. Wenn man bedenkt wie wenige Threads du bis jetzt nur erstellt hast ist es eine beachtliche Leistung.
Ich bin optimistisch, dass der dritte (dieser hier) nun auch bald folgen wird. Es war da sicherlich hilfreich von dir ihn wieder zu pushen.

Und es mir sicherlich nicht unangenehm, wenn GMs Spieler beobachten. Falls du deinen zurecht endlich gelöschten Thread noch irgendwo im Cache hast, dann wirst du viel weiter am Anfang den Vorschlag von mir finden, dass die GMs mehr tun sollten. Ich habe vorgeschlagen, dass BioWare ein System implementieren sollte, dass jeden Handel überwacht und GMs automatisch auf verdächtige Handel aufmerksam macht. Ich bin sogar der Meinung, dass GMs speziell dafür abgestellt werden sollten.

Ich hatte lediglich erklärt, warum Lord Dracos Vorschlag zu dem gelöschten Thema, über das wir daher nicht mehr reden dürfen, nichts bewirken kann. Um etwas zu bringen müsste eine Überwachungsstruktur etabliert werden, von der aber kein Spieler Teil sein darf, da BioWare keine Verantwortung für das Verhalten dieser Spieler über nehmen kann - womit nur noch richtige GMs in Frage kommen. Der Vorschlag war deswegen nicht per se schlecht, er würde nur bei der speziellen Problematik leider überhaupt nicht helfen.

Mit diesem Thema hier hat es aber ja auch nichts zu tun. Also melden und abwarten, ob BioWare reagiert.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!