Jump to content

Charakter-Fähigkeiten


zaday

Recommended Posts

Seid gegrüsst SWler!

 

Hat jemand hier mal eine gute Info-Seite, wo ich rausfinden/erlesen kann, welche Fähigkeiten für was gut sind bzw. welche Vorteile bringen?

 

Wofür steht z.B. der List-Wert, was bringt die Tech-Stärke, etc.. Irgendwie finde ich hierzu keine brauchbaren Infos und habe folglich Schwierigkeiten, Gegenstände in ihrer Tauglichkeit für meine Chars zu beurteilen.

 

Vielen Dank im Voraus!

Edited by zaday
Link to comment
Share on other sites

Nun, im Prinzip hat jede Charakter Klasse ein Haupttribut. Das solltest du so weit wie möglich boosten, dann noch Ausdauer oder wie es auch heißen möge. Wenn du PvP machen möchtest ist der PvP Stat natürlich wichtig, abgesehen davon ist das nicht wirklich so kompliziert.

 

Knight - Stärke

Consular - Willpower

Soldat - Aim

Schmuggler - Cunning

 

Und das selbe gilt natürlich für die Spiegelklassen auf der Imperiumsseite.

 

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas weiter helfen. Wenn nicht, schreib einfach die konkrete Frage rein und wir schauen mal ob wir zu einer sinnvollen Antwort kommen.

Link to comment
Share on other sites

Ich genieße es zur Zeit extrem, dass Theory Crafting bei SWTOR bisher kaum eine Bedeutung hat und es auch keine DamageMeter gibt!

Das Gruppenspiel ist herrlich entspannt und ich habe bisher auch keine unfreundlichen Mitspieler erlebt. Jeder gibt sein Bestes und es wird nicht ständig rumgemeckert und rumgemäkelt.

Zudem kann man mit seinem Char problemlos rumprobieren, weil es eben noch keine Standardskillung, etc. gibt.

Natürlich wird sich sich ziemlich bald ändern, aber eben deshalb genieße ich es jetzt noch!

 

Zum Topic kann ich auch nicht viel mehr beitragen, als den Tooltip zu lesen. Aber als Richtschnur langt das ja.

Gedanken sollte man sich erst dann machen, wenn eine Gruppe Standard-Mobs auf gleichem Level zum unüberwindbaren Hindernis werden ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...