Jump to content

Frage zum "endkey"


Sokaro

Recommended Posts

sorry, aber mal bloed gefragt, der vorbesteller key ist ja eingegeben, soweit passt des auch, hab jetzt heut die ce version bekommen, da ich bis jetzt noch keine ingame einladung bekommen habe, kann bzw soll ich jetzt den "endkey" vom spiel schon eingeben oder sollte man das lieber noch sein lassen bis zum 20ten ? nicht das sonst irgendwas noch überschrieben wird und man noch laenger warten muss bis man spieln kann ?
Link to comment
Share on other sites

Habt ihr einen Produkt-Registrierungscode?

Wenn ihr während des frühzeitigen Spielzugangs einen Produkt-Registrierungscode einlöst, beginnen die 30 Tage Spielzeit, die ihr inklusive erhaltet, erst mit dem offiziellen Spielstart am 20. Dezember 2011 um 06:01 Uhr.

http://www.swtor.com/de/fruhzeitiger-zugang

 

Wann Du den Key eingibst macht eigentlich keinen Unterschied. So Du ganz auf der sicheren Seite sein möchtest wartest Du bis 18./19.12.

Link to comment
Share on other sites

hab auch ne frage zum "endkey" ^^. hab das game per origin gekauft und aktuell habe ich nur den preoder code in meinem origin client+ verknüpfung swtor.com. wann und wo soll denn der richitge key kommen wenn man origin vorbesteller ist?
Link to comment
Share on other sites

hab auch ne frage zum "endkey" ^^. hab das game per origin gekauft und aktuell habe ich nur den preoder code in meinem origin client+ verknüpfung swtor.com. wann und wo soll denn der richitge key kommen wenn man origin vorbesteller ist?

 

Ab dem 16. schickt origin die Keys raus.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...