Jump to content

Karte Laden problem


Recommended Posts

Hallo Community,

 

bin mittlerweile auf stufe 18 jedi-wächter aber habe seit anfang an das problem beim karten laden. wenn ich die karte laden wollte oder schnellreisen wollte ist das spiele (nicht der PC) oft abgestürtzt. das tat er nicht wenn ich schon 2-3- stunden gespielt hab und dann die karte aufrief, dann gings.. bis jetzt hab ichs immer geschafft irgendwie drum rum zu kommen aber das problem ist, dass ich ja jetzt die karte vom raumschiff öffnen muss, anders kommt man ja nicht weiter. die geht zuerst auf aber wenn ich einen der bereiche in der galaxis wähle kommt mein altes problem, öffne ich den Task-manager ist die CPU aber auf 60 und nicht auf 100 belastet. ich habe auf der raumstation aber auch nichts mehr womit ich mich 3 stunden aufhalten kann in der hoffnung dass es dann geht...einmal bin ich bereits geflogen und habe die karte verwenden können, ich verstehe nicht wodran das liegt, könnt ihr mir helfen?

Link to comment
Share on other sites

Deine pc leistungs Daten währen von Vorteil. Und im minimierten spielzustand schauen wiviele Resorcen das Spiel braucht ist extrem ungenau. Allerdings sind 60% sehr viel Auslastung während du das Spiel übern taskmanager minimiert hast.

Daher gehe Stark von aus das dein pc etwas schwach auf der Brust ist.

Wenn dem so ist mal die Grafik Einstellung runter Schrauben und Schatten aus machen. Wenn du die karte benutzt nicht weiter laufen sondern dabei stehen bleiben. Hoffe mal es hilft dir etwas.

 

Edit:

Meine CPU Auslastung liegt im minimierten Zustand des spiels bei ca. 1-8%

Edited by Castjel
Link to comment
Share on other sites

danke dass du mir geholfen hast! aber weißte was? ich hab die beste lösung genommen und nen neuen rechner gekauft, setz ihn grad auf...mal sehen ob es auf dem gut funktioniert, müsste aber super gehen. die einzigen probleme die ich hab sind noch: die maximale breite auf 16:9 bei 24 zoll kann ich nur mit VGA-Kabel nutzen...hab rumprobiert aber beim HDMI-kabel ist schwarzer rand; und PC als auch Bildschirm lassen sich nciht ensprechend einstellen.

weißt du oder jemand anders, ob die spielstände von SW:TOR rein auf dem server sind und ich es nur noch installieren und spielen brauche? oder muss ich auch alte save dateien vom alten pc rausfischen und in den neuen schieben?

DANKE

Edited by profichillen
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...