Jump to content

HoloNetz-Nachrichten: Exklusivinterview mit Baron Todessiegel


CourtneyWoods

Recommended Posts

PvP scheint langsam den Bach runter zu gehen. Wird Zeit, dass sie Teams von verschiedenen Servern gegeneinander antreten lassen, um einen größeren Pool zu haben.

 

Huttenball ist mit Sicherheit eine der coolsten PvP-Maps, die jemals das Licht der MMO-Welt erblickt haben. Warum es nach zwei Jahren nicht schon längst verschiedene Varianten gibt und sogar eine Huttenball-Liga, das erschließt sich mir nicht.

 

Außerdem träume ich ja immer noch von Kriegsgebieten mit mehr als 8 Spielern pro Team, irgendwas in Richtung WoW´s Alteractal. Dann käme der große galaktische Krieg viel besser zur Geltung. Aber na ja, Traum halt.. ;)

 

Galactic Starfighter könnte für einen positiven Aufschwung sorgen. Auf dem Testserver lief es echt gut, hohe fps, keine Lags, kein Ruckeln. Auch da könnte man versuchen, große Raumschlacht mit wesentlich mehr Spielern zu veranstalten, als es derzeit der Fall ist. 20vs20, 25vs25 sollten durchaus möglich sein. Bodenziele angreifen, Mutterschiffe abfangen und zerstören.. ich schweife ab..

 

 

-Mp

Edited by Mindphlux
Link to comment
Share on other sites

Die preisgekrönte Journalistin Lamalla Rann hat ein weiteres Interview mit dem legendären Baron Todessiegel geführt.

 

Lest hier mehr

 

Das ist also Baron Todessiegel! Interessant mal das Gesicht zur Stimme zu sehen! Jetzt möchten wir aber noch gerne ein Interview mit Girada dem Hutten um auch den mal zu sehen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...