Jump to content

Frage zu ""Planetarisches Ziel" Gruppenfinder


Recommended Posts

...

c) keine Mitspieler findet (was unter anderem an a) und b) liegt und daran, dass H2/4 Quests generell von 95% der

Spieler ausgelassen werden)

 

Und ne Belohnung gibts auch nicht. :jawa_tongue:

 

Ich zweifele deine Angabe an, dass 95 % der Spieler die H2/H4-Quests auslassen. Wenn man allein den allgemeinen Chat im Spiel verfolgt, machen viele Spieler auch H-Quests, mich selbst eingeschlossen. Dabei bleiben die Spieler unberücksichtigt, die mit Gildenspielern die H-Quests machen und so gar nicht nach außen in Erscheinung treten.

Das es zum Abschluss einer Quest, insbesondere der H2/H4-Quests keine Belohnung geben soll, ist mir neu. Bisher habe ich immer etwas bekommen.

Zu den übrigen Punkten muss ich dir allerdings zustimmen.

Link to comment
Share on other sites

...so ist es - leider. Könnte man die H2/H4-Missis einzeln anwählen und nicht immer nur den ganzen Planeten, und würden sich dann noch alle im GF listen, die (inkl. mir) bislang in den /1 posten, um eine Grp zu finden, wäre das ein echter Fortschritt.

Verstehe auch nicht, warum BW das nicht längst geändert hat. In allen Patch Notes seit 1.3 stehen immer so viele Bugfixes und Änderungen am GF - nur obiger Umstand bleibt beharrlich unverändert...

 

M2

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...