Jump to content

von 50 bis 55 was ist zu tun.


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

da ich absoluter Casual - Player bin, fände ich eine Aufstellung nice, bei der zu sehen ist, wie man ab LVL 50 vorran gehen soll, um an sein Equip zu kommen.

 

Welche FP, welche Marken wo diese zu bekommen sind und welche wichtigen Quests zu absolvieren sind.

 

Ich stehe öfters vor dem Problem, ob mein Equip für FP X-Y ausreicht und wenn nicht, wie und wo bekomme ich es her.

 

Leider findet man kaum oder sehr sperrliche Guides zum ablauf. Auf der Flotte zu fragen artet in geflame aus.

 

Deswegen der Weg übers Forum

Link to comment
Share on other sites

Schritt 1:

Fisch 50 - Auf zur Flotte und beim Makeb-Modifikationshändler für Planetenmarken ein paar Inlays kaufen. Die haben die Wertigkeit des alten Rakata-Sets (58), so dass sie auch schlechteres Equip in anderen Slots kompensieren können. Herzlichen Glückwunsch, jetzt kannst du 50er hc Flashpoints laufen, in denen 61er-63er Inlays dropen.

 

Schritt 2:

Levelphase, Stufe 53 - Auf zum galaktischen Markt, ab Stufe 53 gibt's echt nette, blaue Dropimplantate, die fast auf einem Niveau mit dem ersten Setimplantat sind. Und sie sind oft recht günstig im galaktischen Markt zu erwerben.

 

Schritt 3:

Frisch 55 - Equipen auf großteils 63 und 66, einfache Auszeichnungen der Makeb-Dailies helfen dabei. Nun kannst auch 55er hc und die ersten 55er Ops rennen.

 

Schritt 4:

Equipment nach und nach auf 69 (Elitemarken) und 72 Inlays (ultimative Marken) aufwerten, herzlichen Glühstrumpf, nun können auch die ersten 55er hc OPs angegangen werden.

 

Je nach Rolle, eigenem Skill und Skill des Heilers kann's natürlich variieren. Ein sehr guter Heiler kann vielleicht auch schon mit 58er Inlays 55er hc rennen, ein schlechter Heiler sollte vielleicht auch für 50er hc schon 63 oder 66er haben, um die Wipes gering zu halten. Ähnlich natürlich auch für Tank und DD. Wobei DDs einfacher "durchgeschleift" werden können als Heiler oder Tanks.

Link to comment
Share on other sites

Wie siehts denn mit Schwarzes Loch und Sektion X aus? Da scheinen nicht so viele einfache Marken abzufallen.

Lohnen die sich noch oder nur auf Makeb konzentrieren, wenn man nicht allzu viel Zeit hat am Tag?

Link to comment
Share on other sites

Zumindest schwarzes Loch würde ich immer mitnehmen, ohne die H4 sind das knappe 70k Credits in weniger als 15 Minuten.

Die Makeb-Dailies helfen auch gut weiter mit den einfachen Marken und da sind welche dabei die auch in 3-4 Minuten durchgelaufen sind (Auf Republik-Seite z.B. die beim Riesenspeer -> Aufkleber umkleben, Talaos City -> 5 Terminals anklicken etc.).

So geht das dann alles recht flott voran :)

Link to comment
Share on other sites

@sendrant

Du hast wohl übersehen das der TE ein Casual ist und mit deinen Begriffen kaum was anfangen kann. Muss ja nicht sein das man hier die Leute verschreckt mit Fachbegriffen die viele Anfänger nicht verstehen xD

 

Also folgende Optionen stehen dir frei und würde ich dir auch empfehlen:

 

- Makeb leveln (Hauptquests, Nebenquests und Dailies)

- 50er Flashpoints

- Dailies (Schwarzes Loch, Sektion X, Ilum), das bringt auch gut Credits

 

Wobei Makeb leveln und Dailies für Casual-Spieler wohl besser geeignet sind, weil du das jederzeit machen kannst und nicht von anderen Spielern abhängig bist oder zu lange wartezeiten bis die Gruppe voll ist usw. 80-90% der EP wirst du sicher auf Makeb machen, allerdings ist man dort dann irgendwann mit der Questreihe fertig xD

Link to comment
Share on other sites

Also mitm Schatten hab ich noch auf Makeb die 54 geschafft, da hab ich aber auch gleich alle möglichen Erfolge für die jeweiligen Bereiche mitgemacht (töte 150 etc. auf dem xyz-Tafelberg).

Beim Wächter und beim Kopfgeldjäger hat es knapp für Level 53 gereicht, danach beim Wächter ein paar mal Sektion X und Schwarzes Loch bis 55.

Link to comment
Share on other sites

ich hab mich von der gilde in darvannis sm 16 mann durchschleifen lassen als 50iger dd...danach war ich fast 55 (54.2):D

 

Ach man kann schon mit Stufe 50ig A&V machen? Dachte man muss 55 sein um diese betreten zu können! Haben die das geändert oder war das schon immer so? (werde das heute mal testen...)

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

@sendrant

Du hast wohl übersehen das der TE ein Casual ist und mit deinen Begriffen kaum was anfangen kann. Muss ja nicht sein das man hier die Leute verschreckt mit Fachbegriffen die viele Anfänger nicht verstehen xD

 

[...] wie man ab LVL 50 vorran gehen soll, um an sein Equip zu kommen.

 

Welche FP, welche Marken wo diese zu bekommen sind und welche wichtigen Quests zu absolvieren sind.

 

Ich stehe öfters vor dem Problem, ob mein Equip für FP X-Y ausreicht und wenn nicht, wie und wo bekomme ich es her.

 

Also folgende Optionen stehen dir frei und würde ich dir auch empfehlen:

 

- Makeb leveln (Hauptquests, Nebenquests und Dailies)

- 50er Flashpoints

- Dailies (Schwarzes Loch, Sektion X, Ilum), das bringt auch gut Credits

 

Wer hat jetzt nicht gründlich gelesen? Wenn du meinst, dass ich zu viele Fachbegriffe verwende, wär's sinnvoller gewesen, diese dem TE (der übrigens bis jetzt nicht nochmal nachgefragt hat) zu erklären, anstatt ihm Tips zu geben, die an seinen Fragen vorbei gehen.

Link to comment
Share on other sites

Also Casual bedeutet doch nicht, dass man begriffe die in der MMO Welt vorkommen nicht kennt :rolleyes:

 

LVL 55 ging relativ fix und mit Makeb bin ich noch nicht mal durch, bin Tank und von daher auch Instant Invite für FP im HM (wie ihr seht Casual und Fachbegriffe und so :D )

 

Bin auch mit 146er ein zwei Teile 156er gear ausgestattet.

 

Ob ich damit schon die ersten 55er FP tanken kann :rak_02:

 

Die 50er HM Dinger hängen mir ehrlich gesagt schon etwas zum Hals heraus :cool:

Link to comment
Share on other sites

Dann schauen wir mal:

 

146 und 156 Teile... Das muss ich erstmal für mich umrechnen, da ich von den einzelnen Inlay-Werten ausgegangen bin, während du den dazu gehörenden Itemwert nennst.

140er waren 58er Inlays, also Rakata. 146er waren 61er Inlays. 156er waren die 66er Inlays.

 

Also hängst du irgendwo zwischen meinem Schritt 1 und Schritt 3. Damit könnten die ersten 55er hc FPs und OPs durchaus schon möglich sein. Vielleicht noch nicht unbedingt die jeweiligen Bonusbosse, aber vielleicht sogar die. Ist halt immer auch abhängig von Skill und Equipstand der restlichen Gruppe und dir.

 

Je nach Verhältnis der 146er zu den 156er Teilen dürfte es aber noch lange nicht Easymode sein.

Link to comment
Share on other sites

Es ist möglich^^ Aber nur mit einer sehr guten Grp!

 

habe mit Schwarzem Loch Tank EQ (Komplett aufgewertet!) schon den Hammerstation und Cadamimu Bonus Boss getankt! Allerdings war das GIldenintern und die anderen drei Gruppenmitglieder waren gut EQ...

 

Random würde ich Dir das eher weniger empfehlen, da man oft auf Pfeifen trifft die kein Plan von nix haben.. :mad:

 

Ansonsten empfehle ich Dir Sectino X / Makeb Daylies / GSI Daylies um einfache Marken zu farmen..

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...