Jump to content

Edeltwinken per LOW BG


ShinDoRai

Recommended Posts

hi commy...

ich habs schon mal versucht und mach es nochmal...

 

wie sind eure erfahrungen im low lev bg mit aktuellem gecrafteten sache ? :cool:

 

ich selber hab einen ia sabbo und einen bh pt auf level 27. beide mit dem befähigungs set in epic + slots...

ich kann nur sagen ich halte extrem gut was aus und der dmg ist auch enorm...

letztens hatte ich mit halben leben,mit meinem pt, und allen cds frei ( bg voidstar, grad am deffen :rolleyes: ) 3 leutz auf mir. 2 konnte ich grad so umhaun und bin verreckt. aber 2/3 gekillt solo mit potten.....ein spass faktor den ich nicht vermissen möchte :D

 

ich will hier nicht posen, prollen, flamen oder lowies mies machen. aber gern erfahrungen austauschen mit gleichgesinnten. ich liebe das craften und finde dass diese teile im low lev besser sind als modbares. was denkt ihr so ....

Link to comment
Share on other sites

Irgendwo habe ich den gleichen Thread schonmal gesehen, weis nicht ob er von dir war, aber der TE hatte die gleichen Vorstellungen und absichten.

 

Ich denke auch, dass die Gecrafteten Sachen im LowBG sehr gut sind, ich persönlich versuche meine levelnden Chars immer mit Sachen vom Kiosk einigermaßen Obenzuhalten, so dass ich im BG immer so um die 12-13k TP und um die 1 bis 1.1k auf den Mainstats.

 

Man kann es aber auch übertreiben, habe letztlich erst einen 43er Schurken mit 16k TP gesehen, der einen 2-Hittet hat und dabei noch dumme Sprüche von sich gab (rep vs rep), das ist nicht Sinn der Sache.

Link to comment
Share on other sites

Man kann es aber auch übertreiben, habe letztlich erst einen 43er Schurken mit 16k TP gesehen, der einen 2-Hittet hat und dabei noch dumme Sprüche von sich gab (rep vs rep), das ist nicht Sinn der Sache.

 

*Tieeef lufthol* Schurke = roxxor OP!!! NERFT IHHHN!!! :-P

 

Spaß bei seite des kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... So seltsam wie das balaced ist spielt eq. finde ich kaum ne rolle... Ob mit grün/blau equipten pt oder schurken kassiert man absolut ab...

Habe das schonmal beschrieben denn es kommt mir so vor als wenn man auf den ersten paar leveln 10-15 noch fast zu gut angeglichen ist und dann erstmal bissel abkackt im pvp..Mit lvl 40 ist man dann wieder besser...

Nur so ne empfindung :D

Link to comment
Share on other sites

Ja, lag sicher nur an der OP Klasse :rolleyes:

Ich weis auch nicht wie es geht, aber ich habe es mir nicht eingebildet, ausser ich habe mittlerweile realtistische Alpträume vom SWtoR PvP :)

 

Das EQ hat auf jeden Fall einen großen einfluss, ich habe mal einen Schatten nur durch PvP gelevelt und darum mein EQ nach 20 nicht weiter verbessert, mit 27 war ich dann Futter, kein dmg, nix ausgehalten.

Wenn ich dann mit einem Char im gleichen Level rumlaufe, der teilweise das Lila-Zeug aus den Planetenbelohnungs-Truhen hat, bin ich dann im vergleich zu anderen Spielern wieder sehr hart, in dem speziellen Fall hatte ich ca. 13k TP und habe locker 2 40er Zerlegt, was eher nicht an meiner ausgeklügelten Taktik, Spielweise und Klassenbeherrschung lag ^^

Link to comment
Share on other sites

 

ich kann nur sagen ich halte extrem gut was aus und der dmg ist auch enorm...

letztens hatte ich mit halben leben,mit meinem pt, und allen cds frei ( bg voidstar, grad am deffen :rolleyes: ) 3 leutz auf mir. 2 konnte ich grad so umhaun und bin verreckt. aber 2/3 gekillt solo mit potten.....ein spass faktor den ich nicht vermissen möchte :D

 

ich will hier nicht posen, prollen, flamen oder lowies mies machen. aber gern erfahrungen austauschen

 

 

Wie zum Teufel kann man in einem Post etwas nicht vorhaben aber es dennoch tun? :D

Les es dir nochmal ganz langsam durch. Dann kommst selber drauf. Gleicher Thread wie damals. Diskutieren über Craften geht anders. Wie letztes Mal, 8 Zeilen Selbstbeweihräucherung gefolgt von einer Aufforderung zu einer Diskussion. :D

 

Wenn du das hier nicht wieder verbocken willst huste hier mal nen paar Eckdaten in den Block. Was ich aber nicht mehr hören mag ist wie IMBA dich deine Ideen gemacht haben. Zeig sie einfach auf und helf Leuten die auf der Suche nach einem schönen ausgewogenen Equip im U50 Bereich sind.

 

Was genau hast denn gecraftet/umgebaut? Dann kann man eventuell drauf einsteigen. Hab ich dir aber letztes Mal schon mal gesagt. So und nu hau rein. Ich will was ernsthaftes zum Diskutieren haben.

Edited by Tahlir
Link to comment
Share on other sites

mal wieder der Tahlir , dernichts besseres versucht als zu motzen...

und nein ich beweihräucher mich nicht...

ich bin nur ambitionierter crafter...

 

und ich kann mal gerne schreiben was ich mein eigen nennen kannund gecraftet habe...

ich hab kunstfertigkeit, rüssibau , synth und cyber...

wobei cyber und synth erst am anfang sind....bei den anderen beiden hab ich massig low epics

zurück zu meinem 2 edel low twinks...

der sabo is equipped mit vollem befähigungsset ( kritte/woge ) aber hatt noch den stand vor 1.3

mein bh pt ist auch full auf befähigungsset + extra slotts...werde aber mal zu übermaß gehen um es mal zu testen...

 

das worüber ich mich hier unterhalten möchte, iss nicht wie toll ich,du, er, sie, es nun equipped sind. sondern wie die erfahrung anderer auch so ist mit epics im low bg....

 

und ja mir scheint es auch so das der dmg/anpassung bis lev 20 echt n bissel höher iss als später

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...