Jump to content

<Meister der Galaxis> als Vermächtnistitel


DivineEternity

Recommended Posts

Moinmoin,

 

wie im Titel bereits beschrieben, wäre es möglich den Erfolg "Meister der Galaxis" (Alle Klassen auf 55) als Vermächtnistitel hinzuzufügen? Das wäre toll.

 

Nein. Nein nein nein. NEIN! .... Nein! .... NEEEEIN!

 

Aber Spaß bei Seite. Ich fände den Titel gelinde gesagt auch etwas zu wuchtig für "nur" alle Klassen 55.

 

Gab es außerdem dafür nicht einen Titel? Bin mir da nicht sicher, aber ist ja auch egal.

 

Wenn wäre ich auch eher für Allrounder oder etwas ähnlich passives.

 

Der o.g. Titel entspricht eher so einem: Ich habe alles erlebt, gemacht und erledigt Titel und wenn sollte man dafür schon noch ein gutes Stück mehr gemacht haben.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Also wenn jemand bei den Erfolgen 100% hat - somit alles im PvP erreicht hat, jede OP clear hat - alle Boss down hat - jedes Event erfolgreich mitgemacht hat, auf jedem Planeten alles erreicht hat - mit jeder Klasse die es gibt und dort jeweils alles geschaaft hat was die Klasse anbietet.

 

Kurz um - SWTOR zu 100% durch hat und alles erreicht hat - dann lasse ich mir einen dermaßen großspurig Titel gerne eingehen - von mir aus auch noch etwas extremer:

 

Galaktischer Großmeister? Meister der Galaxie? Der Ultimative? Wie auch immer.

 

Allerdings wäre das wohl ein extrem seltener Titel dann - denn auch wir haben einige Skiller und Archievment Hunter in der Gilde dennoch fehlt euch denen noch so manches - es ist halt doch extrem viel Arbeit ALLES zu machen.

 

Ansonsten gibt es ja eig schon mehr als genug Titel finde ich - ich weis ja so schon nicht mehr was ich nehmen soll^^

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

naja mir gehts darum nen titel zu haben den eben NICHT jeder hat...und alle klassen auf 55 ist relativ selten würd ich mal behaupten....ich will halt nur nicht wie jeder 2. auf der flotte mit "revans erbe" oder "großwildjäger" oder so rumlaufen, es sollte schon die möglichkeit geben, leistungen die man erreicht hat anzeigen zu lassen :)
Link to comment
Share on other sites

Also wenn jemand bei den Erfolgen 100% hat - somit alles im PvP erreicht hat, jede OP clear hat - alle Boss down hat - jedes Event erfolgreich mitgemacht hat, auf jedem Planeten alles erreicht hat - mit jeder Klasse die es gibt und dort jeweils alles geschaaft hat was die Klasse anbietet. Kurz um - SWTOR zu 100% durch hat und alles erreicht hat - dann lasse ich mir einen dermaßen großspurig Titel gerne eingehen - von mir aus auch noch etwas extremer: Galaktischer Großmeister? Meister der Galaxie? Der Ultimative? Wie auch immer.

 

Ich denke auch, für die Erreichung von 100% bei den Erfolgen kann man so was schon einmal vergeben. Vielleicht mit einem aktivierbaren, wahlweise weißblau oder tiefrot strahlenden Leuchten. :D

 

Ansonsten hat man die 'lebende Legende', die mit Vermächtnislevel 50 ungefähr dem Erreichen der Endstufe aller Klassen entspricht, wie gesagt, ungefähr ...

Edited by Han_Salo
Schreibfehler gefunden :-(
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...