Jump to content

Powertrech - Pyrotech


Biberteddy

Recommended Posts

Hallo Leute!

 

Ich wollte mal nachfragen ob jemand im Pve (speziell für Raids) das PvP Set mit Pve Mods und Armierungen (ohne Set boni überschreibung) nutzt.

 

Ich habe momentan :

38% Crit

75% Multiplikator

 

und einen Hohen Bonusschaden im nicht Tech-Bereich (da Railschuss kein tech Schaden verursacht)

 

Momentan hab ich das Porblem, dass meine Dps bei 1600-1700 stagniert wenn mein Railschuss nicht Crittet.

Das PvP Set, würde mir +15% Crit Chance auf den Railschuss geben.

 

Hat jemand Positive Erfahrung mit diesen Set gesammelt ???

Link to comment
Share on other sites

bei dem set sitmm ich dir zu, aber was ist mit dem setboni der 8% mehr dmg auf railschuss bringt?

 

Hier mal die Dmg Zahlen:

 

Railschuss der nicht Crittet: 2600-3100 dmg

Railschuss der Crittet: 5600-6300

 

 

Meiner DPS tut es sehr... SEHR SEHR weh, wenn ich 2 oder gar 3x NICHT critte :(

 

Ich laufe Momentan mit 38% crit herum und leider passiert es immer wieder das der Railschuss öfters hintereinander nicht crittet :(

 

 

Wisst ihr ob der Railschuss Crit-Boni (vom Setboni) zu der normalen Crit-Chance addiert wird, oder ist das nur ein 2ter Wurf, bei der die 15% Wahrscheinlichkeit besteht, dass er doch crittet.

Link to comment
Share on other sites

wird addiert , würde auf 35% crit (mit setboni 50%) gehen dann is im schnitt jeder 2te

 

is nur mathematische sicht , bin pvpler, da is mehr atk power imo wichtiger (burst)

 

ps: hab auch den crit setboni, aber für pvp halt^^

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

bisher war ich mit dem 8 % dmg boni set unterwegs -

 

hab die PvP-Rüstung jetzt komplett und mit 63/61 aus dem Pve gemodded.

 

An der Op-Puppe fahre ich jetzt 2200 dps permanent, bis auf kurze Ausnahmen ....

 

Habe jetzt 53% Crit - ich werde die Tage testen, ob 50% auch reichen ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
bisher war ich mit dem 8 % dmg boni set unterwegs -

 

hab die PvP-Rüstung jetzt komplett und mit 63/61 aus dem Pve gemodded.

 

An der Op-Puppe fahre ich jetzt 2200 dps permanent, bis auf kurze Ausnahmen ....

 

Habe jetzt 53% Crit - ich werde die Tage testen, ob 50% auch reichen ^^

 

Könntest du da mal ne 5 minuten parse posten, die daten würden mich ma interessieren.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Keine Hammer DPS aber für T4 ok denke ich. Es geht mir auch mehr darum nochmal klar zu machen wie

stark der 15% Critbonus ist!

 

http://www.fryingtime.com/?filename=combat_2013-02-10_03_42_23_925836.txt

 

Ich denke 79% Crit mit dem Rail im durschnitt in einem Kampf von über 6 min sprechen doch deutlich für den PvP Boni.. und ja ich finde es wirklich sehr schade(und auch ein kleines bisschen unfair gegenüber neuen Spielern)das man die alten Sets nicht mehr bekommen kann :(

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
×
×
  • Create New...