Jump to content

Mein Wächterproblem


eXtansion

Recommended Posts

Servus Leute, ich habe mal ein Problem zu verlauten, welches ich mit meinem Wächter habe.

 

Also ich bin Level 50 und absolviere mehr schlecht als recht, die DAilys auf Ilum und Belsavis....aber irgendwie sind mir "Elite" Gegner einfacher zu bewältigen als Silberne Gegner...allem voran mache ich in der eröffnung eines Kampfes unendlich viel Schaden, welcher sich nach einer gewissen Zeit einstellt und ich wie Blöd auf dem Gegner ein Knüppel...

 

Geskillt bin ich auf dem mittleren Baum, ich glaube das ist der Kampf Baum, ich habe auch schon überlegt, mal den Wachmann Baum zu skillen, da habe ich jedoch keine Ahnung. Vielleicht kann mir mal jemand verraten wie man sich Problem los Solo an die Dailys wagen kann ohne jedes mal fast zu sterben oder gar ZU sterben...mindestens 2 Tode gehören für mich dazu wenn ich Dailys mache...

 

Kommentare wie l2p spart euch! Danke!

Link to comment
Share on other sites

Grüß dich!

 

 

[ironie /on]

 

NOOB L2P !!!!!111

 

[ironie /off]

 

Spaß beiseite :)

 

Als Wächter/Marauder ist man momentan wirklich eher schwach im Sologame als andere Klasse

 

Ein Kollege nimmt einfach n Tank als Begleiter ( natührlich auch dementsprechend Equipt )

Sollte dann wirklich keine Probleme mehr geben.

Außerdem schön nach jeden Fight reggen wenn du unter 50 % kommst ( dauert ja nur

max 5 sec bist wieder voll bist )

 

Gruß

 

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mitnehmen!

Edited by Hagenkopp
Link to comment
Share on other sites

Das mit dem Tank ist mir schon aufgefallen, derzeit nehme ich den Lord mit, da dieser von allen am besten Equipt ist, auch wenn mir der kleine Droide am liebsten wäre ^^

 

Aber ich habe auch versucht es mal mit dem Doc zu machen,...aber mal ganz ehrlich, da heile ich mehr mit Medipacks als das was der Doc heilt...Ich weiss auch nicht was ich dem equipen muss damit er anständig heilt, zumal ich schon alle Skills ausser die Heilskills deaktiviert habe und er dennoch schaden auf die mobs macht...

 

Edit: Was mir auch noch schleierhaft ist, was ist besser Only Stärke, oder Angriffskraft oder Krit? Was nehmt ihr als "Wichtigsten" Skill?

Edited by eXtansion
Link to comment
Share on other sites

Aber ich habe auch versucht es mal mit dem Doc zu machen,...aber mal ganz ehrlich, da heile ich mehr mit Medipacks als das was der Doc heilt...Ich weiss auch nicht was ich dem equipen muss damit er anständig heilt, zumal ich schon alle Skills ausser die Heilskills deaktiviert habe und er dennoch schaden auf die mobs macht...

 

Edit: Was mir auch noch schleierhaft ist, was ist besser Only Stärke, oder Angriffskraft oder Krit? Was nehmt ihr als "Wichtigsten" Skill?

 

Den Doc sollte man schon auch equipen, ihm Implantate geben und ohrstecker usw. Wenn man den bekommt und erst meint man muss ihn 10-20 level später erst nutzen hat der natürlich überhaupt kein Equip.

 

Mein Heiler hat derzeit 1475 List und ich muss sagen das ist sehr ordentlich auf Lv 50 denn das haben so manche Chars noch nicht einmal wenn sie 50 werden.

Link to comment
Share on other sites

tja habe das gleiche problem hab lange mit fokus gespielt und bin mal auf wachmann bzw kampf gewechselt bei wachmann weiss ich nicht wie man das so genau spielen soll und für kampf habe ich den falschen gear (nur krit/wogenwert) an

ich habs mal mit scrouge als tank versucht geht am besten bei den "starken mobs" vorallem bei den 50er dailies auf belsavis ist es wichtig alle spells von ihnen zu unterbrechen

 

auch die H2-daily ist mit 2 wächtern nicht zu schaffen schade wär ein so schöner char zum spielen aber er soll ja noch überarbeitet werden

 

gruss

 

requia

Link to comment
Share on other sites

Edit: [Was mir auch noch schleierhaft ist, was ist besser Only Stärke, oder Angriffskraft oder Krit? Was nehmt ihr als "Wichtigsten" Skill?

 

kommt auf den baum drauf an beim fokus ist es sicher krit/wogenwert du hast hier so oder so einen erhöhten krit und wogenwert auf machtfähigkeiten (klingensturm, machtstsasis, machtschwung, eifersprung, machterschöpfung,...) und hieb

da du ja einen fixen krit hast nach machtsprung sollte der auch dann richtig weh tun ;)

auch hieb hat eine erhöhte kritchance von 15% so erreiche ich einen wogenwert bei machtfähigkeiten von 104% und kritwert von 34% für hieb speziell 43% kritwert und füralle anderen krit 28% und wogenwert 74% wenn du in der shii cho form zen aktivierst kannst du ja hieb 6 sek ohne fokusverbrauch benutzen tritt im grossen und ganzen jeder 2. hieb kritisch auch bei kauterisieren, machtstasis und machterschöpfung können die dots kritten (mit 104%)

beim kampfbaum muss man auf stärke angriffskraft gehn da du ja bevor die harten attacken kommen du den rüstungswert des targets nach unten bringst mit präzisionshieb da schätze ich das es wichtiger ist den meisten dmg rauszuholen ohne krit (kann sicher auch mal kriten keine frage) sicher ist hier sicher

beim wachmann kann ich es dir echt nicht sagen hab gerade angefangen ihn zu spielen komme mit dem ganzen system noch nicht so klar bzw weiss nicht genau wie man den so spielt mit skill-rota jedenfalls spiele ich ihn auch zz auf krit/wogenwert weil ja jeder kritdot mich heilt vllt ist das der beste weg vllt auch nicht wird sich sicher zeigen

Edited by ASSreaper
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...