Jump to content

[REP-PVP] Nasty sucht feste Unterstützung fürs Ratedteam


Maha

Recommended Posts

Hi PVP-Community,

 

die REP PVP Gilde "Nasty" sucht noch talentierte Unterstützung für ihr Ratedteam.

 

Wir suchen einen Schurkenheiler und einen Hütertank mit mindestens Warhero equip und alle Slots mit

Lila-Aufwertungen versehen. PVP Erfahrung muss vorhanden sein, Rated-Erfahrung ist keine Pflicht.

 

Bei Interesse bitte whisper an: Maha, Cellarjah oder Ultraseraph

Link to comment
Share on other sites

Wir erweitern unsere suche ein wenig und würden (bis auf Frontkämpfer, davon haben wir genug) auch andere Klassen für die Erweiterung des Rated-Kaders aufnehmen.

Das Equip muss auch noch nicht perfekt sein, daran kann man arbeiten. Aber PVP Erfahrung, ein bisschen Klassenverständnis und Skill sollte man schon mitbringen! ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Sry aber nachdem ich heute einer euren Spieler hier "Erleben" durfte, würde ich niemals in solch eine Gilde kommen.

 

Ohja 1 Spieler ist natürlich die ganze Gilde.. Es gibt immermal Situationen in denen man sich nicht Korrekt verhält. Deswegen gleich ne ganze Gilde an den Pranger hängen?

 

Aber naja...

Link to comment
Share on other sites

Kein Ding ich helfe wo ich kann;)

 

Aber einiges muss ich nun loswerden. Ich habe weder direkt noch indirekt jemals behauptet das ich irgendwas zu melden habe bei Nasty noch das ich Member bei Nasty wäre, ich schätze wir sollten uns mal im TS zusammensetzen und eine Lösung für die zum verwechseln ähnlichen Gildentags <Zorn> und <Nasty> finden (Ich war mal so frei und habe die Teile im Gildentag farblich hervorgehoben die verständlicherweise für Verwirrung gesorgt haben). Kann ja nicht sein das wir uns gegenseitig die Loorbereen klauen:rolleyes:.

 

Den stummen Schrei nach Liebe hat dann bestimmt der selbsternannte F2P Pro PVP Gamer verursacht der nach dem Taktisch meisterlich durchgeführten BG völlig unerwartert trotzdem verloren hat.

An dich mein PVP Held ich musste dich nach dem BG leider in meine Forever in My Heart (Ignore) - Liste aufnehmen weil die PM nach dem Bürgerkrieg Spiel mich zutiefst berührt hat und ich den Tränen nah war.

Die Dinge die ich im BG geschrieben habe, habe ich geschrieben weil ich mir das Team schon im Startpunkt angeschaut habe und mir als TOTALEN Noob ist aufgefallen das wir keinen Heiler haben. Als wir dann die bewährte 2 Links 3 Mitte 3 Rechts Low PVP REP Taktik durchgeführt hatten und völlig unerwartet nach ca 1 min alle 3 Geschütze verloren haben, habe ich mich nachdem wir zufällig das Linke Geschütz zurückerobern konnten bei dem Stand 600 zu 400 zum deffen abgestellt. Nachdem ich dann auf die Meisterliche Ausführung des 2,3,3 Manövers hingewiesen haben wurde ich und meine Gilde natürlich zurecht als Noobs betitelt, daraufhin habe ich im OP Chat die Leute darauf hingewiesen das die REP PVP Gilde Nasty ihr Spiele Streamen würde und man da manchmal "die Zorn Fuzzies" sehen kann. Das man in diese Aussage soviel hineinintepretieren kann ist halt F2P Pro PVP Gamer like und übersteigt bestimmt nicht nur meinen Horizont.

 

So Maha genug Gildenwerbung, dafür habe ich eigentlich mit meinem Fronti einen Stammplatz bei euch verdient:tran_grin:. Wenn ich mal wieder den Würgreflex erfolgreich besiegt habe und wieder paar Low Bg´s machen konnte ist der auch bald 50.

Edited by Xintersplinter
Link to comment
Share on other sites

Naja, zwischen seinen Beleidigungen, hat er auch mal erwähnt er hätte was zu sagen da und es seien alle so wie er ......

 

Wasn hier los? :mad:

 

Der Hass muss doch zu uns! Wir sind die Bösen :(

Ich glaub Tet und Cen strengen sich nicht genug an :mad:

 

EDIT:

/push für Nasty, nette Leutchen

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

GZ Xintersplinter, du kannst sogar inteligent beleidigen, was Im Kriegsebiet ja irgendwie gar nicht ging.

Was du mit irgendjemand flüsterst ist mir wayne. Interesant ist nur was du in der Gruppe geschrieben hast. Und das war etwas anders als du es hier beschreibst.

Und als Noob hat dich ja niemand beleidigt ( wobei ich mir da auch keinen Kopf gemacht hätte wenn du das zu uns gesagt hättest, waren leider nur unschönere Dinge ).

 

Also das nächste mal vlt einfach nicht nur an die Taktik denken, sie auch an deine Gruppe weitergeben, dann funkts vlt auch ^^ Du PVP Gott

Link to comment
Share on other sites

die zum verwechseln ähnlichen Gildentags <Zorn> und <Nasty> finden (Ich war mal so frei und habe die Teile im Gildentag farblich hervorgehoben die verständlicherweise für Verwirrung gesorgt haben).

bin ich froh, das in <Wolfpack> kein buchstabe zu verwechselungen mit beiden besagten vereinen fuehren kann...

Link to comment
Share on other sites

Ich hab neulich ne Wolf-spack Gilde bei den Reps gesehen.. twinkestwinkdingens von euch?
<wolf-pack> is reptwinks, ja... diesen ganzen variationen a la wolf-spack, wolfspack usw sind lustig, weiss man garnich obs nen billiger flame is, oder die leute einfach wirklich null english koennen unds nich besser raffen...
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...