Jump to content

Balance, jetzt mal Tacheles 1.0


Schwarzblut

Recommended Posts

Also ich bezieh mich jetzt mal auf die Balance allgemein, also auch PvE.

 

hier sehe ich als Kommando ordentliche vorteile (Spiele Kommando, Jedi Schatten, jedi Hüter und Revolverheld)

 

Kommando:

 

2. Begleiter auf Taris direkt Elara als Heilerin ---> genial mit Dmg Skillung.

Ich habe seit dem mit ihr gelevelt, abgesehn von den klassenquests wo die 2 andern nötig warn, auch M1-4X blieb aufm schiff.

Was soll ich groß sagen? ich hab eine Hybridskillung (16/25/0) und bin mit Elara im PvE sogut wie unsterblich, auch Champs gleichen levels waren kein Problem, bei 2 fernkampf elite konnte man sich sogar jeden CC sparen,.....

Bin auf dem weg zur 50 sage und schreibe 2 mal wegen eigener Dummheit verreckt, H2 quests solo waren ein kinderspiel, einige H4 wenn man 2 level drüber war gingen sogar auch.

 

Im PvP isses sehr gemütlich, man steckt wahnsinnig gut ein und teilt dabei hervorragend aus, wenns mal eng wird bissel heilen und es läuft,....

 

Achja hatte ich den sehr guten flächenschaden schon erwähnt?

 

Insgesamt läuft die klasse mMn. sowohl im PvE als auch im PvP aus dem ruder.

Für meine Skillung mache ich zuviel dmg und heile zu stark.

 

Jedi Hüter:

 

Unsern heiler gibt es erst auf Hoth,...

Bis dahin mit Kira / T7 gespielt, mal die Off mal die Tankskillung probiert.

Tankskillung is absolut murks,... man steckt nicht sehr viel mehr ein wie sonst (ja mit def equi) aber der schaden is komplett im keller.

Offskillung ging dann schon deutlich besser von der Hand, aber der Schaden ist mau, die CC fähigkeiten mager und AE Schaden,... lassen wir das.

Kurz das leveln ist anstrengend, ein gleichleveliger Elite geht ganz gut wenns fernkampf sind, isses nen Nahkampf oder nen Sith wirds schon deutlich kniffliger, hier müssen alle register gezogen werden.

Auch im PvP machts nicht sonderlich viel spass da man gut auf distanz gehalten werden kann und wie gesagt der dmg is bescheiden, dazu gibts andere klassen die mehr aushalten.

 

mMn. deutlich zu Schwach (vorallem wieso Heiler erst auf Hoth wärend ein Kommando der sich eh selbst heilen kann den direkt mit am anfang bekommt?)

 

Jedi Schatten:

Zusammen mit Quezz als Tank bzw Doc bei harten Missionen spielt sich dank Stealth, brauchbaren CC skills und ordentlichem Dmg sehr angenehm.

Zwar weit davon entfernt sich wie ein Kommando durch die gegner zu pflügen aber bedeutend angenehmer als Hüter.

Auch im PvP hat man dank Stealth und vernünftiger eröffnung gute Chancen was zu legen, spielt sich insgesammt sehr stimmig.

 

Von der Balance her mit der beste Char imo.

 

Revolverheld:

Gut im PvE zu spielen wenn auch das stationäre je nach skillung etwas nervt.

Begleiter sind brauchbar, man hat mit dem 1. direkt einen mit dem man gemütlich bis zum ende durch kommt.

Allerdings fehlte mir bei dem Char ein wenig die abwechslung und die deckung nervte, dirty fight war zwar fürs pvp sehr nett aber für meinen geschmack nicht optimal im pve.

Da ich gerne mal raide wurde es mir zu doof mit den Umskillkosten.

Trotzdem, Revo is ne coole sau, die dialoge sind klasse und das Spielen hat trotz diverser nachteile viel spass gemacht.

 

Vernünftig balanced, könnte aber eine keine überarbeitung des deckungssystem vertragen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 67
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich bezieh mich jetzt mal auf die Balance allgemein, also auch PvE.

 

 

Kommando:

 

2. Begleiter auf Taris direkt Elara als Heilerin ---> genial mit Dmg Skillung.

Ich habe seit dem mit ihr gelevelt, abgesehn von den klassenquests wo die 2 andern nötig warn, auch M1-4X blieb aufm schiff.

Was soll ich groß sagen? ich hab eine Hybridskillung (16/25/0) und bin mit Elara im PvE sogut wie unsterblich, auch Champs gleichen levels waren kein Problem, bei 2 fernkampf elite konnte man sich sogar jeden CC sparen,.....

Bin auf dem weg zur 50 sage und schreibe 2 mal wegen eigener Dummheit verreckt, H2 quests solo waren ein kinderspiel, einige H4 wenn man 2 level drüber war gingen sogar auch.

 

Hier habe ich mich bereits gefragt, ob mein Komando sich anders spielt, Heiler nehme ich tatsächlich nur in Ausnahmefällen, sonst Jorgan, aber der ist ja auch erst 35 :)

 

Im PvP isses sehr gemütlich, man steckt wahnsinnig gut ein und teilt dabei hervorragend aus, wenns mal eng wird bissel heilen und es läuft,....

 

Ok, hier habe ich mich eher gefragt an welche Gegner du gerätst, von Fokussschaden halten die nicht viel oder? Und ungeskillt ist die Heilung des Kommandos wohl eher vorhanden, aber bescheiden zu nennen.

 

Achja hatte ich den sehr guten flächenschaden schon erwähnt?

 

Meinst du den Mörserhagel 1min CD, die Granate 15s CD oder das Sprenggeschoss welches man wohl nicht wirklich als Flächenschaden bezeichnen kann. Frontkämpfer der macht Flächenschaden.

 

Insgesamt läuft die klasse mMn. sowohl im PvE als auch im PvP aus dem ruder.

Für meine Skillung mache ich zuviel dmg und heile zu stark.

 

PVE ist beim Leveln der Mörserhagel sehr gut, darf danach nur keiner in den Nahkampf kommen :)

 

Jedi Hüter:

 

Unsern heiler gibt es erst auf Hoth,...

Bis dahin mit Kira / T7 gespielt, mal die Off mal die Tankskillung probiert.

 

Komisch ich hätte schwören können den bekommt man auf Balmorra :D

 

Tankskillung is absolut murks,... man steckt nicht sehr viel mehr ein wie sonst (ja mit def equi) aber der schaden is komplett im keller.

Offskillung ging dann schon deutlich besser von der Hand, aber der Schaden ist mau, die CC fähigkeiten mager und AE Schaden,... lassen wir das.

 

Hier rätselte ich, ob du die beiden Klassen wirlich gespielt hast oder zumindest über das Leveln hinaus. Der richtig geskillte und ausgerüstete Tank hält deutlich mehr aus als der DD und für den Schaden nimmt man dann ja einen DD Begleiter mit. Und den Flächenschaden als schlechter zu bezeichnen als den des Kommandos, abseits des Mörserhagels, wir denken dran 1min CD, ist doch eher fraglich. :rolleyes:

 

Jedi Schatten:

Zusammen mit Quezz als Tank bzw Doc bei harten Missionen spielt sich dank Stealth, brauchbaren CC skills und ordentlichem Dmg sehr angenehm.

 

Doc gehört aber zum Jedi Ritter, da einigen wir uns aber schon drauf, oder?;)

Edited by Gwalon
Link to comment
Share on other sites

Ah jop hatte die heiler gerad verwechselt. (mit dem vom revo, den gabs ja auch hoth)

 

Naja was ae angeht hast du als Kommando trotzdem mehr skills.

 

Haftgranate, plasmagranate, mörserhagel etc.

 

Und wie du sicherlich auch gelesen hast, habsch beim Hüter als tank Kira mit dabei gehapt, die meines wissens nach dd is^^

Edited by KathyaLex
Link to comment
Share on other sites

Naja was ae angeht hast du als Kommando trotzdem mehr skills.

 

Haftgranate, plasmagranate, mörserhagel etc.

 

Erwähne ruhig das ultraharte sprenggeschoß, dann war es das nämlich mit dem AE. ;)

Die beiden Granaten sind ja nett und Mörserhagel auch, aber die Abklingzeiten erlauben keinen dauerhaften AE, da versuch mal lieber den Frontkämpfer ^^.

 

Und mehr skills bedeutet nicht mehr AE schaden, wobei ich den ohne Tool mit dem Hüter schlecht vergleichen kann. Die Abklingzeiten lassen mich aber eher an entsprechenden Möglichkeiten zweifeln, außer als Eröffnung beim Questen.

Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich mir manche Beiträge angucke bzw. durchlese, krieg wirklich das kotzen!!! Könnte so hart reiern das ich blut spucke.. ernsthaft...

 

Fakt ist, das Söldner/Kommandos einfach zu stark sind, das ist nunmal so, lassen wir einfach mal die Schwere Rüstung weg, die haben ne tolles Schild, haben Heals, und der Dmg OHNE ENDE !!!!! Achja, stunnen können die auch noch, achja und 2 mal Gegner wegkicken,, einmal richtig weit und einmal 5-10m ??

Ich hab das Gefühl, wenn ich ne Söldner/Kommando triffe, das ich nach 2 Sek die 5Stacks Debuff hab, und paar Sek später kipp ich um, ohne das ich was machen konnte!! Nehmen wir mal hmm... Sabo, oder Attentäter.. ohh bin dran, kickt er mich erstmal mega weit weg, das er minds 3 Raketen abknallen kann und Railschuss usw... ohh hab nur noch 15-20% HP;bin wieder dran... ohh kick, dann Railschuss, Entladen oder noch ne Spürrakete!! WENN man mal die Klasse auf unter 30% bekommt, wenn es euch net aufgefallen ist, ja man kann den Heal kicken, aaaaaber er hat ja idR minds 2 Heals, man kickt zb den langen Healcast ab, und sobald, und er kann dann direkt den kleinen Heal benutzen, nicht alle Heals werden unterbrochen für 4 Sek, sondern nur den man gekickt hat.. das ist einfach nur bescheuert und dumm.. wenn man den kickt dann sollte er auch wirklich 4 Sek keine Heals anwenden können...

also erzählt mir net das Kommandos / Söldner nicht OP sein, Ja man kann Spürrakete unterbrechen, aber können instans die anderen Raketen / Railschuss und Würmeraketen da benutzen.. achjaa wenn man nach 2 mal weg kicken wieder dran ist, ohh dann kommt ne stun, dann entweder rennt er ne stückchen weg oder er drückt wieder ohne kaum Hitze/Muni zu verbrauchen den Gegner runter.. bis dahin ist der "wegkick" skill wieder rdy..

Selbst als Heal Kommandos / Söldner, haut man immer noch viel zuviel Dmg, will damit net sagen das die mehr Dmg machen als andere "reine" Dmg Klasse bzw. Skillung..

aber er macht einfach noch zuviel Dmg, Heiler ist dafür da um Gruppe hoch zuhealn und je nach BG zb HB den Ballträger hochhealn und mit ihm ins Ziel laufen und net, wie zb 1on1, 2on1.. die Gegner einfach mal eben auseinander zu nehmen!!

 

Andere Klasse sind auch net wirklich angepasst, klar gibt es immer Counterklassen, das ist auch super so, sonst wäre es langweilig...

aber kann auch wieder nicht sein das ( Ist nur ein Beispiel ) wenn Hexer vs. Söldner NULL Chance hat, wirklich null, das der Hexer den Söldner nicht mal auf unter 50% HP kriegt!!

Oder zB Maro vs Söldner, der Maro musst echt viele Tasten drücken und der Söldner chillt da mit seinen ( Ich übertreibe es jetzt ) mit seinen 2 Tasten da.. u

 

Klar ist das ein Teamspiel, Teamplay ist alles, und kein Ego-Spiel, trotzdem sollte man einige Klassen anpassen!!

 

Was mich auch richtig ab****t, der Entschlossenheit Balken nicht wirklich richtig funktioniert, man ist manchmal solange im Stun bist man Tod ist, der Balken ist auf 100% und trotzdem kann man mich stunnen/cc bzw. so das ich mich nicht bewegen kann, oder heilen kann, lähmen ist ja okay, aber nicht stun das man NIX mehr machen kann!!!

 

Meiner Meinung nach sollte man PvP und PvE trennen, damit will ich sagen das es nur im PvP nur PvP Skillung benutzen kann und im PvE nur PvE Skillung, und man sollte Kompetenz entweder ganz entfernen und im PvP Bereich den Dmg reduzieren ( Das Kämpfe länger gehen als 3-5 Sek )

 

Oder Kompetenzwert auf zB 400, und mehr geht net, egal ob er T1,T2 oder T3 trägt, man sollte nur die Werte bissl erhöhen ( Ausdauer,Wille/Stärke/Zielgenauigkeit oder List ) somit würde es zwar noch ne Unterschied machen, aber nicht mehr so extrem wie jetzt, T1 vs T3 hat einfach NULL Chance, egal wie gut man ist, außer der Typ ist brain afk!!

So würde meiner Meinung nach das PvP sich verbessern!!

 

Der Kompetenzwert wird mit jedem neuen Set erhöht und steigt und steigt.. und jmd der neu im Spiel ist, und PvP anfängt, kann er sich erstmal T1 / T2 farmen und muss sich zb von T3 / T4? / T5? abfarmen lassen und drücke critis kassieren und kaum Dmg verteilen können weil Kompetenz beim Gegenspieler einfach zu hoch ist!! Wenn der Neuling Heal spielt, das er kaum dagegen Healn kann, weil er einfach zu hohe critis kassiert und keine 3 sek überlebt. Und da vergeht einfach der Spielspaß!

 

Wenn man es genau nimmt, Gelegenheitsspieler haben fast keine Chance zu T2/T3 naja eher T3 zu kommen, und somit kriegen die im PvP von jeder Klasse richtig aufn Sack weil er nicht so toll EQ wie Dauerzocker ( Will damit nicht sagen das nur arbeitslose an T3 kommen ) Und somit kommen Gelegenheitsspieler kaum an gutes EQ ( T3 ) und wenn doch, dauert es EWIG..

So könnte man sagen : Gelegenheitsspieler(T1/T2) = keine Chance gegen Dauerzocker

(T3)

Aber gibt Menschen die viel arbeiten müssen und nicht soviel Freizeit haben, wie zB Student oder Schüler.

 

Es gibt immer wieder Ausnahmespieler, die können es einfach, dann ist die Klasse nicht so extrem OP, sondern der Spieler ist dann "OP". Die kann man dann bewundern, loben und wenn sie dann auch noch Teamfähig sind, dann will den jeder dabei haben!!

 

Dazu macht es ne großen Unterschied zwischen zwei, wenn der eine ne schlechten PC / Inet hat und der andere High End / High End Inet hat...

Aber da kann BW ja nicht wirklich was machen, aber es geht ums Prinzip.

 

Und zum Hexer, ja sein Dmg ist ziemlich hoch / stark, und das mit dem Schild ist echt lästig, vorallem wenn man auf ihn drauf ist und er refresht sein Schild neu, dann kommt es einem ewig vor das, dass Schild runtergekloppt ist..

Aber ohne das Schild sind sie dauerhafte Opfers, egal als DD oder Heiler, nagut als Heiler vllt nicht, man unterbricht 1-2 seiner Heals, trotzdem kann er seine anderen Heals weiter benutzen und seine instans Heal!!

Man könnte den absorb-schaden kleines bissl reduzieren, weil er sich heilen kann, wenn man ihn wenigsten WIRKLICH für 4 Sek unterbrechen kanns (Auf allen seinen Heal cd's hat)

Mit dem Schild, da kann man sich drüber streiten, aber mit dem Unterbrechen der Healspells, das sollte man sofort abändern, das für alle Klassen.

 

Jede Klasse hat ihre Nach und Vorteile, und manche Klassen haben nur Vorteile, und welche das hab ich ja eindeutig oben klar gesagt.

 

Ich finde das die meisten Klassen schön balanced sind, außer Söldner/Kommandos und vllt Hexer.

Und der Dmg vom Sniper ist extrems hoch, ja das stimmt aber er hat keine Heals, und kaum mobilität, damit meine das er kaum weg kommt...

ihm sollte man so ne Art CC geben wo er weg jumpt, aber nicht so übertrieben wie beim Hunter in WoW.

 

Und nun zu den Tanks, ich finde das die im PvP einfach zuviel aushalten, klar sollten die mehr aushalten als Heiler / normale DD's aber kann auch wieder nicht sein, mit vollem PvE Gear oder sehr hohem Kompetenz kaum fressen und zb bei HB-BG, mit einem Heiler, easy, chillig zur Linie kommen, wie zB Attentäter, wenn er bei der letzten Feuerstelle ist, benutzt er sprint und Machtschleiern und das hält 5 Sek, und da kann man ihn nicht cc'n, weg kicken oder schnell umhauen, also ein sichere Punkt. An den Tanks sollte man nur im PvP was ändern! Was man da genau ändern sollte, weiss ich nicht aber sollten auf jedenfall bissl mehr kassieren.

Wie ich oben schon geschrieben hab, PvP und PvE trennen und das Konsequenz und ohne Kompromisse.

 

Und ich möchte einfach im PvP sagen können: "WoW wir haben verloren, WEIL die/das Gegner/Team gut gespielt haben" und nicht "Oh man wir haben verloren, weil alle alle die selbe Klasse / nur OP Klassen spielen"

 

Ich habe/gebe BW ne Chance, und werde mir das 1-1,5 Jahre angucken, weil das Spiel selber ist ja sehr schön und nett gemacht, vorallem die Storys und so... !

Weil das dauert ja alles ziemlich lange und ist auch viel Arbeit das alles zu fixen/ändern, weil das Spiel ziemlich kompakt und groß ist.. daher gibt es auch soviele Bugs / Fehler im Spiel! Naja ich will das Spiel nun nicht runterziehen.

 

Und ich möchte auch niemanden verurteilen oder angreifen, hab nun nur über die Klassen gesprochen und was mich halt an der Klasse stört. Und natürlich über PvP!!

Ich will keinen verurteilen, nur weil er die angesagte "OP" Klasse spielt, ich denke jeder spielt das, was ihm am meisten Spaß macht und nicht weil die Klasse OP ist.

 

Ich selber spiele ne Saboteur, als Heiler und ich find Saboteurheiler ziemlich stark, sollte man auch bissl abschwächen.

 

Und ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler, bei soviel Text hab ich nicht mehr so drauf geachtet, und wer welche findet, der kann sie gerne behalten :D

 

Freue mich auf die FLAMES und vorallem auf das FEEDBACK!!!

 

Bye

Link to comment
Share on other sites

L2P, du kannst jede klasse mit jeder klasse wipen, ich komm mit gut glück auf 4,4k crits mit meinem botschafter schatten (rang 60 gear und diverse aufputscher) aber wenn ich meine angriffe richtig time zerleg ich dir jede klasse die du mir vorsetzt mit selben gear nur bei heilern tue ich mir noch schwer dafür sind die auch am dauerheilen bis mir der saft ausgeht und selbst wenn ich den heiler dauerbeschäftige kann er seine gruppe nicht mehr heilen solange ich lebe, das heist wiederrum meine gruppe kann dann den rest erledigen, auch wennse schwere rüstung tragen achte auf die buffs dann weist du warum sie soviel aushalten und ja das ist auch so gewollt denn zb söldner und kommandos von vielen auch 1 tasten jonnys genannt sind dafür an einer stelle festgesetzt es gibt nur wenige die die klasse wirklich beherrschen weil diese stationären sind die leichten opfer, die die sich bewegen und die richtigen skills anwenden die sind dann schon schwieriger zu besiegen aber man kann sie besiegen wenn man weis wie, aber nein ihr seit ja mehr mit rumheulen beschäftigt anstatt euch mal mit den klassen und insbesondere eurer klasse zu beschäftigen, denn WISSEN IST MACHT :eek:
Link to comment
Share on other sites

@Keltro:

 

Ich fasse mal für all diejenigen zusammen, die sich dein Gedicht da nicht antun wollen:

 

"Die anderen DDs sind stärker als meine Klasse, die Heiler bekomm ich nicht down, die Tanks halten zu viel aus und ich kann sie nicht umhauen! Eigtl. Sind fast alle stärker als ich!

Ändert was!Nur was, weiß ich eigtl. auch nicht so genau."

 

Hm dann sind ja alle auf dem gleichen starken Niveau, bis auf deine Klasse natürlich.

Naja iwo muss man abstriche machen.

 

Nee im ernst, so krass kann sich ein Entwickler beim Balancing da garnicht vertun, wie du das beschreibst und es scheint ne sehr subjektive Ansicht zu sein.

Und vllt sollte man dann nochmal drüber nachdenken, ob man seine Klasse richtig verstanden hat.

 

Und die PvPler Gear technisch anzugleichen ist einfach mal quatsch, dann kannste t3 gleich an alle verschenken....

 

Der eine heult über den, der andere über den.....ich kanns langsam nicht mehr sehn.

Aber wenn alle weinen, kann die Balance ja garnicht so schlecht sein.......

Edited by mrphstar
Link to comment
Share on other sites

Keltro...

Ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll also mach ich es kurz.

Der Kommando/Söldner ist so stark wie du es zulässt. Gegen gute Gegner sieht der kein Land. Ich nehm einfach mal an dass du ein schlechter PvP Spieler bist ansonsten wüsstest du das und könntest einen Kommando ausspielen.

Ich laufe oft genug lachend durch die Gegner und kann einen nach dem anderen Rausfokusen weil ich nie gekickt, gestunt oder sonstiges werd und der nicht auf die Idee kommt los zu benutzen. In anderen Spielen bin ich froh wenn ich länger als 10sek überleben darf bzw mehr als nur 2 Casts durchzukriegen bevor ich sterbe.

Link to comment
Share on other sites

@mrphstar, Bastl and all

 

Und ob ich ne guter PvP'ler bin, grad deswegen reg ich mich auf... wer tut das nicht als guter PvP Spieler wenn Mr.Kommando / Söldner nur 2 Tasten drücken müssen um dicke Zahlen rauszuballern..

Was hat das mit meinem Skill zutun, was hat das mit meiner Klasse zutun die ich spiele?!

Wenn ihr euch alles durchliest, dann hättes ihr gelesen das ich ne Saboteur Heal spiele, ich hab keine Probleme 1on1 beim Söldner / Kommando mich zu healn, weil das lustige ist, 80% der Kommando/Söldner Spieler sind kleine Kiddis, die op sein wollen und nich viel tun müssen, und wenn man sie dann unterbricht, dann stehen die da 4 Sek in der gegend blöd rum und warten 4 Sek bis sie wieder Gravi/Spürrakete spammen können, und der Schaden ist von der Attack einfach lächerlich, je mehr du spammt, umso mehr Dmg kommt dabei raus, und das wegen dem debuff der hoch stackt, und quasi oben bleibt.. also 20% ARP + 35% durch Zylinder und beim Kommando weiss ich nicht wie das heißt!!

Das sind dauerhaft 55% ArP, für alle seine Attacken, nagut die meisten benutzen nur 2 Attacken, weil sie sonst überfordert sind, Spürrakete spammen bis Hitze 100 ist und dann Hitzeabbau, dann Railschuss..

 

Und Hexer genau das selbe Spiel.. aber davon will ich garnicht erst anfangen

 

Es ist einfach unfair gegenüber andere Klasse, wie zB Marodeur, er muss sich abquälen damit er guten DMG rauskriegt -> muss viel dafür tun. ( War ein Beispiel )

 

Es ist und bleibt meine Meinung, und die wird von viielen vieelen anderen auch sein!!

Das Witze ist, bla bla Kommando / Söldner sind schwach, sind meist die, die selber so eine nobrain Klasse spielen, eine Klasse mit null Anspruch, genauso wie die Hunter in WoW..

 

Einfach Kompetenzwert abschaffen, oder einfach auf einem Wert bleiben, und nur die Stats bissl erhöhen.

 

Wenn BW so weiter macht, wird das genauso wie mit WoW enden, das PvP kaputt ist. Und kein Spaß mehr macht!

 

Und das mit dem unterbrechen von Heals sollte man auch jedern, net nur 1 Healspell 4Sek unterbrechen, sondern alle Healspells die man müssen unterbrochen sein.

 

@Bastl

Achja wenn du als Söldner gegen Meele abkackt, dann kann ich mich wirklich nur am Kopf fassen und sagen Oh mein Gott, lern Söldner spielen!! (*Lach* der ist ja so schwer zu spielen)Dann machs du was gewaltig falsch.

Und du bist sicher einer dieser Kandidaten die nur Spürrakete spammen, wenn man es unterbricht, dann steht du da 4 Sek blöd rum!!

 

 

@mrphstar

Ach eins muss ich noch los werden, wo hab ich geschrieben das ich nur aufn Sack bekomme ? Wo hab ich geschrieben meine Klasse schwach ist und sage das alle anderen Klasse schwach sind? WO ?!

Lesen und umsetzen, das ist nicht so deine stärke oder?

Ich sagte ich Spiel Sabo heal und der konnte bissl abgeschwächt werden kann, also erzähl kein Rotz von wegen alle Klassen stärker als meine eigene.

Link to comment
Share on other sites

ich kann es nur nochmal sagen,

 

Kick den richtigen cast im richtigen Moment = win

bewege dich im richtigen Moment los(lineofsight) = win

denk über deine Fehler nach = win

nutze den richtigen Talentbaum für dein Vorhaben = win

 

belaste nicht das Forum mit dem Müll = win

nutze die MACHT = win

 

PS: siehe Seite 5 unten

Gruß

Link to comment
Share on other sites

@Keltro sowie den Te und andere Heuler

 

Hast jemals einen Bh/Soldat auf Lv50 gespielt??? Wenn Spar dir weiteres Geheule.

 

Wenn ich den Scheiss schon mit den, 2 Tasten Lese kommt es mir hoch.

Weisst du warum man Spührrakete benutzt ??? Damit mit man den Schaden von Railschuss,Entladen auf bis zu 5 stacks hochpuscht ebend so das Schild,Rüssidurchschlag.

Ich habe Als Bh gerade ein Halbwegs Vernüftigen 1 CC (Elektropfeil 4 sec wow) habe nicht mal einen Reinen Skill zum Unterbrechen der im Pve ziemlich fehlt kann ja zum Boss hinrennen und Jet Boost drücken xd

Kann Kicken und das wars schon.

Wenn ich mir andere Klasse anschaue was, die alles haben und können müsste ich Weinen.

Du solltest dich mal mit Klassen beschäftigen,anstadt gleich nach jeden lose Rumzuweinen das alles Op sind.

Edited by bobtronic
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube nicht dass ich nach diesem Post noch einmal auf dich eingehen werde da du offensichtlich keine Ahnung hast.

Ein richtiger Kick und es liegen 6,5 Sek zwischen 2 Gravischüssen. Die Instants machen auch nicht so viel Schaden wenn du sie nicht buffst mit Gravischuss. Der Knockback ist zwar ganz gut aber der hat auch CD genau wie die Instants. In der Zeit kann man schon im Dreck liegen. Der schnelle Heal heilt auch nur wirklich was wenn er kritet und den großen kann man auch nur benutzen der CD bereit ist ihn instant zu machen und hoffen dass er dann kritet.

 

Mag sich vielleicht so anhören als würde ich sagen das Kommando/Söldner schwach ist, aber das sage ich hiermit nicht. Wir sind definitv nicht schwach. Wir sind gut dabei aber OP sind wir auch nicht da man uns ausspielen kann. Nur auf ne 1-Taste-alles-umhau Klasse lasse ich mich nicht degradieren da dies nur gegen schlechte Spieler möglich ist.

Link to comment
Share on other sites

Hab ne Söldner auf LvL50, hab mit dem PvP gespielt, aber rerollt, weil sie mir einfach kein Spaß macht, man braucht kein Skill und anspruchsvoll ist es auch nicht.

Wenn du meinen Beitrag richtig liest, steht da "spürrakete mit dem debuff" ist okay, 3 mal Spürrakete und man hat seine 3 Stacks, aber 90% der Spieler ( dich mit einbezogen ) drücken erstmal bestimmt erstmal 6-7-10 mal nur Spürrakete weil es Spaß macht, den Gegner so schnell für nix tun runterzukloppen ;)

 

Du kannst 3 mal unterbrechen, bzw. verhindern das der Cast durch kommt, und wenn man es genau nimmt, hast du 2 CC's spells. Also sabbel kein Müll ^^ und du kannst 2 mal kicken. Da sieht man das du einfach keine Ahnung vom Söldner hast, aber Maul aufreißen, liest dir die Talente nochmal richtig durch, genau solche Opfer Söldner lach ich im BG immer aus, weil sie ne Witz sind ^^

Link to comment
Share on other sites

 

@mrphstar

Ach eins muss ich noch los werden, wo hab ich geschrieben das ich nur aufn Sack bekomme ? Wo hab ich geschrieben meine Klasse schwach ist und sage das alle anderen Klasse schwach sind? WO ?!

Lesen und umsetzen, das ist nicht so deine stärke oder?

Ich sagte ich Spiel Sabo heal und der konnte bissl abgeschwächt werden kann, also erzähl kein Rotz von wegen alle Klassen stärker als meine eigene.

 

Dafür, dass es dir so gut geht und du so mega abrulest im PvP, weinst du aber ziemlich viel rum. Ich hab das versucht halbwegs zusammen zufassen.

Und hast hier gleich mal 2 Posts in Romangröße hingeklatscht, was dich doch alles so furchtbar aufregt...

Wenn man die Leute dann mal drauf anspricht, dass sie zunächst mal bei sich selbst nach Fehlern suchen sollten, anstatt es auf andere oder das Game zu schieben, kommen meist aggressive Reaktionen.

 

Nur weil sich 1-2 Klassen subjektiv oder meinetwegen teilweise auch obejektiv leichter spielen lassen, ist das kein Grund sich darüber aufzuregen.

Denjenigen die ne Herausforderung suchen, kann ich nur empfehlen, spielt ne anspruchsvolle Klasse, aber dann sollen die Leute bitte auch nicht über andere jammern, die ne einfachere Klassen spielen, weil sie vllt noch nicht so viel MMO PvP Erfahrung haben. Kann ja nicht jeder so mega sein, wie du :rolleyes:

 

Im Endefekt hat jede Klasse gegen jede Klasse ne chance, und die größte Fehlerquelle sitzt meist 50cm vorm Monitor. Die Frage ist, ob man das begreift und versucht besser zu werden, oder ob man weinen geht.......

 

EDIT: Ach und nochwas:

Das schlimmste sind die Leute, die meinen sie sind die größten Profis .

Und deren eigenes Ego so weit in Arroganz ausufert, dass sie sich garnicht mehr vorstellen können, dass es Leute gibt, die (noch) nicht so gut spielen und diese dann direkt als "dumme Kiddies die OP sein wollen" bezeichnen.

Du hast bestimmt direkt dein 100% A-Game in deinem ersten BG/Warzone was auch immer, in welchem MMO auch immer gefahren:rolleyes:

Edited by mrphstar
Link to comment
Share on other sites

@Keltro

 

Der einzige Witzt bist leider du Weinst hier rum und willst mir weiss machen ich währe ein Opfer??

 

Lerne du mal besser die Klassenskills zulernen dann müsstest du nicht so ein Müll von dir geben.

Und ja ich Stacke wie auch im Pve die Stacks auf 5 Hoch,das Klappt sogar Wunderbar im pvp weil man mich Lässt Klingt Komisch ist aber so.

 

Wenn andere es nicht Hingebkommen zu unterbrechen selbst Schuld.Dan kommt mal ebend nen Schwarm Raketen,Entladen,Railschuss und sollte dann noch Leben tja bekommt er nocht eine Rakete verpasst.

 

Aber kein Ding hexer können ja auch nur Blitzten,Sabos können nur messern.

Was kann ich als Spieler dazu das 5 Stacks nunmal Besser sind als 2-3 also Baue ich 5 auf weil ich es kann.

Jede Klasse hat ihre Angriffsmechanik da sie so designt ist ,wenn es dir nicht passt Mister Keltro geh fort.

 

Du Bist Wahrscheinlich ein Opfer von allen Klassen ,da du nichts drauf hast ausser hier nur Sinloses Geheule von dir zugeben.Du hast null Ahnung und hast nie im leben einen Söldner oder Soldaten Gespielt.

Wahrscheinlich weisst du noch nicht mal wie Huttenball gespielt wird xd

Edited by bobtronic
Link to comment
Share on other sites

Arrogant bin ich schon mal garnicht, und ich mach auch Fehler, wo ich sag "Shice, das hätte ich anders machen sollen" Und ich war auch nicht immer der beste Spieler, aber nun kann ich sagen das ich verdammt "gut" spiele. Und ich aus meinen Fehlern lerne und mir die Attacken / Skills von den anderen Klasse angucke und umsetze.

 

Ja ich hab hier mega Roman geschrieben und ich hab nur gesagt was mich extrem stört, darf ich das nicht ?! Das ist meine Meinung, und die vertrete ich!! Da muss sich keiner angepisst fühlen!!

Wenn sich jemand angegriffen fühlt, dann tut es mir leid, das war nicht meine Absicht!!

 

Ich bin kein Ego-Schwein in den BG's ich supporte soviel wie ich kann und wenn ich nur mit 3-4 Medaillen raus komme, dann ist es eben so.

 

Ich kanns nur nicht ab, wenn man den Text nicht richtig liest, bzw. nicht richtig versteht..

 

Was ich noch besser finde, nur weil man rumheult, ist man Opfer ?! Vorallem Opfer von allen Klassen? Hab noch nie so ein ******** gelesen ^^

 

Und Bastle, du brauchs mich garnicht zu flamen:

weil du mich

a) nicht kennst und nicht weisst wie ich spiele!

b) Ist mein Söldner "nur" noch ne Twink, und trotzdem habe ich/tu ich den gut beherrschen. ;)

c) Wie man sieht, kennst du nicht alle Spells vom Söldner, daher rate ich dir nochmal alle Skills / Talente durchzulesen

 

Und glaubt mir der Kommando/Söldner nerf wird noch kommen, und vom Hexer genauso ;) Dann werden sicher nicht mehr soviele Hexer / Söldner / Kommandos rumlaufen.

 

Wie ich schon gesagt hat, PvP Wert auf einem Wert lassen, und Stats bissl erhöhen, klar soll die viele Arbeit ( T3 ) belohnt werden, aber muss doch net sein das zb ne Neuling der gut spielt, auf ne rdm Klasse mit T3 trifft und wirklich null Chance hat.

Link to comment
Share on other sites

Ich kanns nur nicht ab, wenn man den Text nicht richtig liest, bzw. nicht richtig versteht..

 

Was ich noch besser finde, nur weil man rumheult, ist man Opfer ?! Vorallem Opfer von allen Klassen? Hab noch nie so ein ******** gelesen ^^

 

Naja der Trick mit dem Sarkasmus ist so ne Sache....

So viel zum Them: Texte richtig lesen.

Lies dir mein ersten Text nochmal durch, dann merkst vllt, dass das nicht alles 100% ernst gemeint war.

Aber ich habs absichtlich übertireben, um euch mal zu zeigen, wie sich das ganze immer anhört, wenn hier mal wieder so ne Nerf-Welle losgeht.

Damit diejenigen es vllt mal merken und das nächste mal erstmal drüber nachdenken, wo der Fehler zu suchen ist und am bessten nicht zu erst bei anderen.....

Aber ansonsten bin ich der letzte, der sich rausnimmt, hier iwem das heulen verbieten zu wollen.

Lustig ist es nur immer wieder......

 

Ja ich hab hier mega Roman geschrieben und ich hab nur gesagt was mich extrem stört, darf ich das nicht ?! Das ist meine Meinung, und die vertrete ich!! Da muss sich keiner angepisst fühlen!!

Wenn sich jemand angegriffen fühlt, dann tut es mir leid, das war nicht meine Absicht!!

achso?

 

weil das lustige ist, 80% der Kommando/Söldner Spieler sind kleine Kiddis, die op sein wollen und nich viel tun müssen,

 

Na dann war das wohl keine Abischt :rolleyes:

Lass doch die Leute ihre "leichten" Klassen spielen.

Du jammerst hier im Grunde genommen darüber, dass der Söldner mit weniger Aufwand so stark ist wie andere Klassen und nicht über seine stärke an sich, oder versteh ich das falsch?

Also ich seh da nach wie vor das Problem nicht, warum es keine einfachen Klassen für Neulinge geben darf...

Was nebenbei auch der Hauptgrund ist, warum er meiner Meinung nach nicht genervt wird.

Einstieg in das neue Spiel für Anfänger steht bei Entwicklern ziemlich weit oben in der Prioritätsliste.

 

P.S.:

Wie ich an deinen Beiträgen sehe, scheinst du ja ewig nach ner für dich geeigneten Klasse für PvP gesucht zu habe.

Vom Maro über Attentäter bis zum Sabo Heal war da ja alles dabei.....achja zwischendurch wars dann wohl doch auch mal nen Söldner :)

 

Vllt suchst einfach noch ein wenig weiter, oder überlegst mal, ob nich doch der Söldner was für dich wär ;)

Link to comment
Share on other sites

Hab ne Söldner auf LvL50, hab mit dem PvP gespielt, aber rerollt, weil sie mir einfach kein Spaß macht, man braucht kein Skill und anspruchsvoll ist es auch nicht.

Wenn du meinen Beitrag richtig liest, steht da "spürrakete mit dem debuff" ist okay, 3 mal Spürrakete und man hat seine 3 Stacks, aber 90% der Spieler ( dich mit einbezogen ) drücken erstmal bestimmt erstmal 6-7-10 mal nur Spürrakete weil es Spaß macht, den Gegner so schnell für nix tun runterzukloppen ;)

 

Du kannst 3 mal unterbrechen, bzw. verhindern das der Cast durch kommt, und wenn man es genau nimmt, hast du 2 CC's spells. Also sabbel kein Müll ^^ und du kannst 2 mal kicken. Da sieht man das du einfach keine Ahnung vom Söldner hast, aber Maul aufreißen, liest dir die Talente nochmal richtig durch, genau solche Opfer Söldner lach ich im BG immer aus, weil sie ne Witz sind ^^

 

Ok ich melde mich doch nochmal zum Wort.

 

Ich hab keine Ahnung was dein Problem mit mir ist. Ich kann meine Klasse spielen ohne die ganze Zeit Spürrakte zu machen.

Der 2. Kick ist mehr als lachhaft da er nur auf Huttenball was bringt wenn der Gegner günstig steht ansonsten schenkt man dem Gegner nur Entschlossenheit und hat sich so die richtigen CC's schonmal verbaut.

Die 2 CC's hat man und ich habe auch nie was anderes gesagt.

 

Ich lache eher dich aus weil du anscheinend nicht in der Lage bist zu lesen was ich schreibe. Ich habe es für dich nochmal ganz groß in den letzten Absatz meines letzten Posts geschrieben.

Ich würd dir außerdem empfehlen dich mal intensiv mit den Klassen zu beschäftigen anstatt hier einfach blöd rumzuflamen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...