Jump to content

Frage zum automatischen Charaktertransfer


Recommended Posts

Hallo

 

Ich habe mal wieder angefangen TOR zu spielen und dann die Nachricht bekommen das die Server auf dem meine Chars sind bald abgeschaltet werden (The Restoration Zone und Blotus The Hutt). Also habe ich meine 8 Republik Chars von The Restoration Zone nach Jarkai Sword übertragen lassen jedoch kann ich meine Imp chars auch nur auf Jarkai Sword übertragen lassen. Was passiert wenn der Server abgeschaltet wird? Werden meine chars auf einen zufälligen anderen Server übertragen oder werden sie gelöscht?

Link to comment
Share on other sites

Tja, leider hat sich BW keine wirklich großen Gedanken über Leute gemacht, die mehr als 8 Charaktere auf unterschiedlichen Servern erstellt und diese nun den gleichen Zielserver haben.

 

Derzeitiger Fakt:

Du hast Pech gehabt. 8 ist das Maximum somit sind Deine restlichen Chars für den Allerwertersten und können nicht übertragen werden. Soweit die derzeitige Situation.

 

Vermutung, bzw. Hoffnung:

Bioware ist sich dieser (durch sie selbst verschuldeten) Situation bewusst und findet eine Lösung, wie auch immer diese aussieht. Von einer Erhöhung der maximal möglichen Slots über Transfers auf Alternativserver...

 

Derzeit kannst Du also nur warten. Lösche keinesfalls schon im Vorgriff Chars, sondern warte die weiteren Entwicklungen ab.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...