Jump to content

Aufwertungen im PvP?


Zhuul

Recommended Posts

Mooooin.

 

Also höre da ständig was anderes und finde dazu auch nichts hier im Forum oder sonstwo im Netz.

 

Sind Aufwerungen im PvP nun völlig nutzlos oder nicht?

 

In einem der letzten Patches stand ja sowas wie "Aufwertungen fließen nun nicht mehr in die Berechnung der Stärke mit ein", oder sowas in der Art.

 

Heißt für mich das sie nicht in die Bolster-Berechnung mit einfließen, sich somit nicht auf die Kompetenz auswirken.

Aber die eigentlichen Erhöhungen der Werte, bzw. Attribute sich doch dadurch nicht betroffen, oder?

Link to comment
Share on other sites

Hm ja logisch, daran sieht man es wohl eindeutig, hätte ich auch selber drauf kommen können xD

 

THX

 

Sie machen im PVP Sinn, so wie von Eskadur schon beschrieben. Allerdings leiste ich mir das erst bei meinen Chars ab Level 55. Und die Topaufwertungen auch nur bei meinem Hauptchar, weil mir das sonst einfach zu sehr ins Geld geht.

 

Zudem bin ich auch noch so verrückt und statte mittlerweile auch schon ein/zwei Begleiter mit Aufwertungen aus. :D

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

Ach ja, dafür bist du nicht zu geizig xD

 

 

Ich werte alle meine Chars auf Malevel auf, auch mit sämtlichen Skillungen (DD/ Tank/ Heal), aber Begleiterzeugs aufzuwerten würde mir nie in den Sinn kommen, und Geld ist wahrlich nicht das Problem :D

Link to comment
Share on other sites

was soll ich denn sagen .....

 

Jeder Twink trägt modbare Sachen und hat MK-9 Aufwertungen + Inlays auf Level -5 mind. blau, teilweise lila ...Vermächtnis natürlich auch voll ausgebaut ;)

 

P.S. es sind einige Twinks :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...