Jump to content

Neuankömmling sucht Server


Labosch

Recommended Posts

PvE als Rep/Imp kannst du bei uns auf Sith Triumvirate haben.

Der Server ist gut bevölkert, es sind ein paar mehr Imperiale als Republikspieler, doch dies lässt sich ändern ;-)

 

Ich empfehle dir mal bei uns aufn Server zu schauen, wenn du Heiler spielst wirst du mit Kusshand genommen

Link to comment
Share on other sites

Allgemein würde ich einen stärker bevölkerten Server bevorzugen, denn auf denen mit niedriger Population bist du oft recht alleine ;-)

 

Dann musst du halt entscheiden, ob du normal (PvE) oder lieber ständig PvP willst. Bei ersterem ist das Hauptaugenmerk auf das Töten von computergesteuerten Gegner gerichtet, aber man KANN in eigenen Battle Grounds natürlich auch andere Spieler angreifen.

 

Bei einem PVP Server kannst du überall angreifen und auch angegriffen werden (bis auf ein paar geschützte Gebiete).

 

Letztendlich gibt es noch die RP Server (RP-PVE bzw. RP-PVP). Auf diesen Server sollte das ROllenspiel im Vordergrund stehen. Sprich du verhältst dich im Spiel und im Chat so, als wärst du selbst die Figur die du spielst.

 

Ich selbst spiele auf einem normalen PvE Server (Supreme Commander Stantorrs).

Link to comment
Share on other sites

was fürn blödsinn jemanden einen starkbevölkerten server zu empfelen. ist ja nicht so das die weniger bevölkerten keine neuen spieler brauchen :D

 

An sich stimmt das, aber du siehst das aus Blickwinkel eines Servers mit wenig Population, während ich aus der Sicht des Spielers spreche, der einen Server sucht ;) Und da würde ich aus der aktuellen Lage heraus eher einen volleren empfehlen, auch wenn man mal Abends ein paar Minuten in der Warteschlange ist ;)

Link to comment
Share on other sites

ganz klar RP server...super umgangston...nette Leute und die meissten sind gefühlt über 20 wenn nich sogar alle....

 

alle Bereiche sind gut bevölkert und es gibt keine Wartezeiten :cool:

 

 

btw Server: Zayne Carrik

Edited by Pannencop
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...