Jump to content

SwTor


Druan

Recommended Posts

Heho^^

 

Mich würde es mal interessieren wie hoch bei euch die Chancen stehen das Spiel weiterhin zu spielen...

 

Ich persönlich kann mich ja momentan nicht mehr losreißen daher frag ich mich wie ihr es so findet:D

Link to comment
Share on other sites

Also gerade bei mir stehen die Chancen sehr hoch^^

 

Naja Warteschlangen sind im moment das Hauptproblem wie jeder gemerkt hat aber darüber ist man in 1-2 Wochen hinweg.

 

Zum Rest des Spiels kann ich nur sagen TOP! Und freu mich auch auf alle Neuerungen die Bioware mit kommenden Patchs einbauen wird. (UI verbesserung und so) :D

 

Bleibt dann nur Endcontent abzuwarten wie sich das so macht. Aber bis dahin habe ich noch ein laaaaaanger weg WEIL ich mir Zeit lasse und alles geniessen :D

 

Liutenant Freebi.

Link to comment
Share on other sites

Also... DDO ist bei mir auf Eis gelegt, ich plane 2012 auf jeden Fall mit SwToR. Da ich zudem noch besser als von mir gehofft in jeder Klasse (sogar der des Schmugglers :D) Spielspass, geniale Stories und Unterschiede entdecke, werde ich auch alle 8 spielen - das benötigt Zeit bis jeder Level 50 ist (bin kein Progressgamer).

 

Und danach habe ich auch nichts dagegen, die Quests auf Eliteniveau zu spielen und zu raiden. Zudem wird ja laufend neuer Content kommen.

Link to comment
Share on other sites

Im Moment bin ich irgendwo zwischen "Besser als jedes andere MMO, das ich je gespielt habe" und "Menno, warum muss ich essen? Kann ich nicht einfach ein Bantha-Steak kaufen, meinen Char essen lassen, und weiterspielen?"

 

 

Als ich in Hutta gestartet hab, war ich ja schon begeistert. Aber als ich gestern mit dem Shuttle durch Nar Shaddaa gedüst bin, ist mir echt minutenlang die Kinnlade nicht mehr hochgeklappt.

 

In kurz: Die Chancen, dass ich bei TOR bleibe für die nächsten drei bis fünf Jahrhunderte? Nahe bei 100%.

Edited by Muesliac
Link to comment
Share on other sites

Gestern Nacht um 1 Uhr nach über 3h Warteschlange eingeloggt und bis heute morgen um 8 uhr nicht mehr vom hocker aufgestanden. Dann auf Hallenturnier gefahren (natürlich ohne Schlaf), aber jetzt nochmal 2 Stunden Wartezeit schaffe ich nimmer...Ich geh mich mal hinlegen.

 

OT: WoW-Account ist gekündigt und läuft in 3 Wochen aus. Halbjahresabo wird wohl zu 95% abgeschlossen (abhängig von meinen Mates bzw. ob ich im Abwanderungsfall Ersatz für eben diese finde).

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...