Jump to content

Vanish Bug!


FirestormCH

Recommended Posts

Hallo,

 

ich weiss ja nicht ob es nur mir so geht, aber es kommt öfters vor, dass Vanish nicht, oder erst nach 20mal klicken funktioniert (Sorry ich weiss es heisst irgendwas mit Tarnmantel oder so^^).

 

Das ohne dass ich gestunnt oder sonst irgendwie durch CC behindert werde.

 

Und andere male funktioniert es einwandfrei. Ich finde den Skill aktuell von der Mechanik noch etwas unglücklich, auch dass man durch jeglichen schaden nach sekundenbruchteilen schon wieder die Tarnung verliert, finde ich sehr mühsam.

 

Ein ''Dot Aufheben'' Skill wäre schon toll, aber die Behebung des Bugs wäre mir wichtiger.

 

Danke für eure Beiträge hierzu,

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Kenne das Problem mit dem Tarnschirm, hatte gedacht das es irgendwie ne Art silence Effekt ist der das verhindert, aber meist geht dann Ausweichen auch nicht, bzw. Schildsonde.

 

Und Ausweichen entfernt alle Dots, benutze es zu 80% nur mit Tarnschirm, um Dots zu reinigen und Tarnschirm nich zu verschwenden. Zudem hilft Ausweichen nur gegen "weißen" Schaden (Normaler Nah und Ferkampfschaden).

Edited by dracanias
Link to comment
Share on other sites

Hmm das mit dem Ausweichen habe ich dann wohl nicht sorgfältig genug gelesen. Dachte das verhindere nur Treffer etc. Toxicscan dispellt nicht alle Arten von Dots.

 

Aber es ist wie ein Vorposter Beschrieben hat, manchmal funktionieren die paar Skills einfach nicht, vor allem die Tarnung...

 

Ich habe es gerade gestern in gut 2 Warzones mindestens an die 5-6 mal erlebt, dass der Tarnmantel sich nicht aktivieren lässt.

 

Sollte dies gewollt sein, so bin ich froh um einen Beschreib wie dies zu Stande kommt.

 

Ansonsten bitte ich die Entwickler, sich des Problems anzunehmen.

 

Besten Dank. LG Nali

Edited by FirestormCH
Link to comment
Share on other sites

Dieses 'verzögerte' Aktivieren von Skills ist mir auch in anderen Situationen passiert - meistens dann, wenn es eng wurde, man verzweifelt auf das Medpack/Skill clickt - einmal, zweimal, dreimal - nix passiert - Char verreckt. Da scheint es wirklich noch Probleme zu geben, nicht zuletzt, weil ich das auch von anderen Leuten schon gehört habe, die andere Klassen spielen.
Link to comment
Share on other sites

Ergänzung:

 

Unterbrechungskills (auch Kicks genannt) haben oft das selbe Problem. Ebenso der Skill ''Ausweichen''.

 

Vermutlich sind es noch ein paar mehr Skills, welche sich nicht immer aktivieren lassen.

 

Ich bitte dies weiterzuleiten und entsprechend diese Fehler baldmöglichst zu beheben.

 

Die Tode, welche ich durch diese Bugs erlebt habe, kann ich schon gar nicht mehr zählen... und im Übrigen flucht meine ganze Gilde (nur die Stealth Klassen) schon über diesen sehr mühsamen Fehler.

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem vanish ist mir auch schon aufgefallen. Ausserdem tritt bei mir häufig ein Fehler auf wenn ich den Skill "Heimtükischer Angriff" verwenden will und das Ziel gestunnt ist, dann die Meldung kommt "Ziel zu weit weg" oder sonst irgendetwas jedenfalls muss ich dann erst zich mal hin und her laufen bis der skill endlich funktioniert. Hoffe das wird noch behoben.

 

Achja ich will dafür kein extra Thread eröffnen aber so weit ich gelesen habe kommt mit Patch 1.1 nur eine CD erhöhung auf Blendgranate (60sek). Hat vielleicht jemand noch mehr Informationen ob noch irgendetwas anderes geändert wird beim Sabo?

Edited by Dormurg
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

wie ein vorposter so schön schrieb: "gerade wenn es eng wird"!!!

klickklickklick tot! und wenn es eng wird, muß vorallem ausweichen, schildsonde und tarnschirm überladen absolut einwandfrei funktionieren...

 

ich denke das hat mich schon locker 100 tode gekostet... naja da der sabo eh tot ist... beim hxr ist mir das noch nicht aufgefallen

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...