Jump to content

Hyperbeschleunigter Kraftgenerator,Inhalte


Prisko

Recommended Posts

Hallo Forum,

Ich bin etwas gefrustet.

Ich habe mit viel Zeit +Geld aus dem grünen hyperbeschleunigten Kraftgenerator endlich einen Lila, Überragend, und dann steht am Anfang noch "Furie" Endprodukt gebastelt.

Die Freude währte kurz, da plötzlich als Attribut ( war bei grün und blau nicht dabei) "Schildwe rt" auftaucht, womit ich garnix anfangen kann. Und was hat es bei FOKUS zu suchen.

Ich hätte lieber Die Präzision oder Wille...oder Macht..oder Krit ..höher gesehn, oder wenn dann zusätzlich, dann was sinnvolleres.

Ich versuche gerade weiterhin die "blauen" (sind kritisch) weiter zu produzieren, inder Hoffnung, dass dieser blöde Schildwert erdetzt wird. Vielleicht heisst er dann auch nicht mehr " Furie" schätz ich mal.

 

Ist mein Anliegen berechtigt oder ist es unmöglich eine Änderung zu bewirken, da systemimmanent ?.

Link to comment
Share on other sites

Solange auf dem grünen (bzw blauen) Grundprodukt Schildwert drauf ist wird das daraus folgende auch Schild haben. Es kommen immer nur Werte hinzu, es werden keine getauscht.Also in der Produktionskette soweit zurückgehen wie mans braucht.
Link to comment
Share on other sites

Solange auf dem grünen (bzw blauen) Grundprodukt Schildwert drauf ist wird das daraus folgende auch Schild haben. Es kommen immer nur Werte hinzu, es werden keine getauscht.Also in der Produktionskette soweit zurückgehen wie mans braucht.

 

Danke für die Antwort,

Aber : Da stimmt was nicht!

Ich habe sowohl auf den grünen, wie auf den "kritischen" blauen hyperbeschleunigten Kraftgenerator 5 Attribute:

 

1.Ausdauer

2. Willenskraft

3. Präzision

4. Kritischer Treffer

5. Machtkraft.

 

Das bedeutet, dass bei dem aktuell erstellten Lila , Furie, Überragend noch ein 6. Attribut dazukam, eben Schildwert, was ich nicht brauche, was bei Fokus nix zu suchen hat, und deshalb hoffe ich das ein anderes produziertes Lila viellicht was sinnvolleres noch bringt.

 

Ich bin Jedi Gelehrter mit DD Range.

Link to comment
Share on other sites

Furie steht nun einmal für das Attribut Schildwert. Sorry, Du hast Pech gehabt bei dem erhaltenen Rezept. Crafting in SWTOR ist diesbezüglich öfters frustrierend. Aber es gibt dann noch 4 weitere Varianten. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du beim nächsten Proc nicht die Meldung erhältst, das Rezept wäre bereits bekannt ... Edited by Katthanis
Link to comment
Share on other sites

Furie steht nun einmal für das Attribut Schildwert. Sorry, Du hast Pech gehabt bei dem erhaltenen Rezept. Crafting in SWTOR ist diesbezüglich öfters frustrierend. Aber es gibt dann noch 4 weitere Varianten. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du beim nächsten Proc nicht die Meldung erhältst, das Rezept wäre bereits bekannt ...

 

Danke für die wichtige Antwort<s>

frage zum Verstehen:

Ich versuch also weiterhin meinen "kritischen, blauen hyperbeschleunigten Kraftgenerator " zu produzieren,dann zu rekonstruieren , und solange bis endlich ein neuer Lilaner Bauplan erscheint , nicht mehr "Furie" da steht sondern ein anderer Bauplan und ein anderes 6. Tribut ?

Habe ca schon 30x das versucht, aber bisher nix.

Erfahrungswerte?

Edited by Prisko
Link to comment
Share on other sites

Danke für die wichtige Antwort<s>

frage zum Verstehen:

Ich versuch also weiterhin meinen "kritischen, blauen hyperbeschleunigten Kraftgenerator " zu produzieren,dann zu rekonstruieren , und solange bis endlich ein neuer Lilaner Bauplan erscheint , nicht mehr "Furie" da steht sondern ein anderer Bauplan und ein anderes 6. Tribut ?

Habe ca schon 30x das versucht, aber bisher nix.

Erfahrungswerte?

 

erfahrungswerte? weitermachen! ist leider das einzige was man dir dazu sagen kann :cool:

bei meinen cybertech ohrstöpseln hab ich 4 der 5 möglichen rezepte rekonstruiert und bekomme das gewünschte einfach nicht hin(462 versuche), weis nicht wieviele milionen ich dadurch schon verbrannt hab...

Edited by Tankqull
Link to comment
Share on other sites

erfahrungswerte? weitermachen! ist leider das einzige was man dir dazu sagen kann :cool:

bei meinen cybertech ohrstöpseln hab ich 4 der 5 möglichen rezepte rekonstruiert und bekomme das gewünschte einfach nicht hin(462 versuche), weis nicht wieviele milionen ich dadurch schon verbrannt hab...

 

Na...da machst Du mir aber Mut....ächz. :-)

Link to comment
Share on other sites

Erfahrungswerte?

 

Ein Gildengefährte hatte bei einem Implantat (also Biochemie, ebenfalls Level 48) nach 120 Versuchen und dreimaliger Meldung, dass der Plan bereits bekannt wäre, die Nase voll. Der versucht es wenn überhaupt erst dann wieder, wenn das abgeändert wurde.

 

Ein anderer hatte nach ca. 200 Versuchen Glück ... von dem habe ich meine Implantate.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...