Jump to content

Markenklamotten oder rote neu modifizieren?


Recommended Posts

Eigentlich würd ich gern meine jetzigen roten Sachen behalten und mit immer besseren Modifikationen versehen.

 

Aber über Tagesmarken bekommt man nur 23er Läufe und Armierung, über das GHN dann bis zu 27er Sachen.

Allerdings muss man sich die erstmal leisten können und die passenden müssen angeboten werden.

Aber selbst wenn alle Modis 26er sind (soviel werden dann doch nicht im GHN angeboten bzw. sind irre teuer) ist das dann grademal gleichwertig zur Kampagnen/SchwarzesLoch-Ausrüstung.

 

Gibts noch höhere Modifikationen einzeln?

Oder sollte ich mich damit abfinden, langsam aber sicher die roten Sachen einzumotten und auf den Markenkram umzusteigen?

 

Gruss, Krischan.

Link to comment
Share on other sites

Nö, du kannst die Modifikationen/Armierungen/Verbesserungen aus den Markenklammoten ausbauen und in deine einfügen. Das Ausbauen ist zwar recht teuer, aber deinen Style kannst du so beibehalten.

Nur der Setbonus von Tionisch und Columni gehen verloren. Schwarze Loch Ausrüstung hat keinen Setbonus. Lediglich der Bonus der Kampagnen Rüstung liegt auf der Armierung und wird beim Umbauen mitgenommen, solange du die gleichen Slots benutzt (Armierung des Kampagne Helms passt nur in einen anderen Helm, nicht in die Stiefel...usw)

Link to comment
Share on other sites

ahh, danke, sehr gut

 

hab mich wohl von diesen Vorhängeschlosssymbolen bei den lilanen Sachen verunsichern lassen

 

-gilt die Beschränkung nur für den Setbonus? sprich, wenn ich auf den verzichte, kann ich die Teile überall einbauen

-und kann ich auch jedwede Modifikationen in die lilanen Teile einbauen? (eine meiner Klamotten ist eine lilane mit einzelnen Mods, aber nicht von nem Markenhändler sondern gefunden)

 

Ich scheue mich halt das auszuprobieren und frag lieber hier, weil da soviel Kohle bei flöten geht.

 

Gruss, Krischan.

Link to comment
Share on other sites

-gilt die Beschränkung nur für den Setbonus? sprich, wenn ich auf den verzichte, kann ich die Teile überall einbauen.

 

Bin mir nicht sicher ob ich die Frage richtig verstehe, aber: allgemein haben die Armierungen und Läufe (Modifikationen und Verbesserungen nicht), welche du aus Markenklamotten bekommst die Einschränkung nur auf das gleiche Teil angewandt werden zu können. Beispiel du hat eine Orangene Brust ( 50 / 50 / 50) [Level der Armierung/Modifikation/Verbesserung) und kaufst dir den Columi Helm und willst dann dessen Sockel in deine alte Brust einbauen, dann kannst du zwar die Modifikation und die Verbesserung austauschen, aber nicht die Armierung, weil diese an einen Helm gebunden sind. Du würdest dann also eine Brust haben mit (50/56/56) und eine Armierung einzeln die auf einen modifizierbaren Helm warten muss.

 

Ist der Setbonus wie bei T4 auf der Armierung, ändert das nichts am Prinzip.

Helm -> Helm Brust -> Brust etc

Edited by MeisterCopper
Ergänzung
Link to comment
Share on other sites

-gilt die Beschränkung nur für den Setbonus? sprich, wenn ich auf den verzichte, kann ich die Teile überall einbauen

Ja, kannst du, du musst allerdings jedes Kampfmeister Teil einmal erspielen um die Armierung in die Orangen Rüstungen einzubauen und um dir später Kriegsheld zulegen zu können. Aufgepasst, wenn du dich bei der Wahl des Setboni vertust musst du wieder bei Kampfmeister anfangen.

 

Mein Tip, wenn du optisch Individualist bleiben willst, du brauchst nur 4 Rüstungsteile von 5 für die Bonie, du kannst also eine Orange Brust zusammen mit den Kampfmeisterteile tragen. Wenn du die Farbe der übrigen Rüstung an die Brust anpasst und den Helm ausblendest, kommt das meist ganz gut.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...