Jump to content

Kunstfertigkeit, Relikte und Crit


DarthRoKkeT

Recommended Posts

Seit mehreren Tagen, versuche ich jetzt schon einen kritischen Treffer bei einem Rakatarelikt zu erzielen, um dies mit einer Aufwertung zu versehen. Bisher ohne Erfolg. Wurde hier zu 1.2 was verändert? Im englischen Forum gibt es ähnliches Berichte, dass es seit 1.2 nicht mehr klappt. Kann das jemand bestätigen oder durch eigene Erfahrung widerlegen`?
Link to comment
Share on other sites

Servus, ich bin auch schon beim 28ten Versuch angelangt und lass es jetzt sein^^

... kann aber bestätigen das es immernoch möglich ist bei Relikten zu critten.

 

 

greetz

 

Also nach 28 Versuchen immer noch kein Erfolg, spricht doch eher dafür, dass es nicht mehr klappt oder?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe heute mein 43. Relikt hergestellt und nichts ist gekrittet.

Werde es weiter versuchen und wenn es soweit ist das es mal gekrittet hat werde ich es hier bescheid geben.

Respekt, ichätte längst in die Tastatur gebissen ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe heute mein 43. Relikt hergestellt und nichts ist gekrittet.

Werde es weiter versuchen und wenn es soweit ist das es mal gekrittet hat werde ich es hier bescheid geben.

 

Ouch :D

also ich habs aufgegeben ^^

Der jenige aus meiner Gilde bei dem das Rakata Relikt gecrittet ist, werkelt grad daran Kampagnen Relikte mit Aufwertungsslot herzustellen (hat bereits 2 o. 3 Versuche hinter sich). Aber jetzt kommts, er hat für 400 Daily-Marken 2 Kampagnen Relikte gekauft und BAM direkt von beiden das Rezept bekommen....( Ich habs bei einem versucht, ohne Erfolg) gestern mit seinem Twink nen Black-Hole Ohrstück BAM Rezept.

Daraus schließe ich ..... man muss einfach ein Glückspilz sein sonst wird das nix xDDDDDD

Edited by GordonKa
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...