Jump to content

SWTOR deinstalliert


Hercu

Recommended Posts

Da freut man sich wie ein Irrer auf die Veröffentlichung dieses Spiels… und dann sowas! Es muss einem MMO Entwickler doch klar sein, dass es sehr, sehr viele Cheater, Exploiter (mit anderen Worten Schwindler, Betrüger – einfach Idioten) gibt, die jede Programmlücke ausnutzen um sich einen persönlichen Vorteil zu verschaffen.

 

Ein Sith-Inquisitor, der in einem BG nach 90 sec. bereits 7 Medaillen hat, ist einfach nicht mehr glaubwürdig. Noch dazu wenn er permanent mit geschätzten 150% Geschwindigkeit unterwegs ist. Zwei Stunden später, schafft es dann schon das komplette Gegnerteam nach ca. 120 sec. 5 bis 6 Medaillen zu erreichen. Egal wie solche Dinge zu Stande kommen – es ist nicht tragbar.

 

Ich muss als Spieler darauf vertrauen dürfen, eine möglichst faire Umgebung und gleiche Rahmenbedingungen vorzufinden. Es muss doch, in solch einem Programm Abfrageparameter geben, die diese Gauner sofort entlarven. Und dann sofort deren Account löschen und die Benutzerdaten auf ewig sperren. Soll er/sie doch mit Mamas Daten ganz von vorne anfangen.

 

Hier die Verantwortung auf die Mitspieler zu schieben, die rein auf Verdacht, ohne statistische Kontrollmöglichkeiten – wie ein Kampflog – dann eine Petition schreiben, ist nicht zeitgemäß! SWTOR wurde also deinstalliert – schau ma‘ was die Zukunft so bringt

Link to comment
Share on other sites

Habe eben BG gespielt (juggernaut) und hatte nach ungefähr 60-90 sekunden 8 medaillen.

 

2x 2500, 5000 Heilung. (Direkt am Anfang)

Dann in der Mitte in die Gegnergruppe gesprungen und reingeburstet, Hexer hat sich in die Säure gestellt. Dadurch kamen dazu:

1x Schnell am Abzug

1x 2,5k dmg

1x 5k dmg

3x 2, 5, 10k Schutz

 

Noch Fragen?

Link to comment
Share on other sites

Habe eben BG gespielt (juggernaut) und hatte nach ungefähr 60-90 sekunden 8 medaillen.

 

2x 2500, 5000 Heilung. (Direkt am Anfang)

Dann in der Mitte in die Gegnergruppe gesprungen und reingeburstet, Hexer hat sich in die Säure gestellt. Dadurch kamen dazu:

1x Schnell am Abzug

1x 2,5k dmg

1x 5k dmg

3x 2, 5, 10k Schutz

 

Noch Fragen?

 

Ach hatte ich ja glatt vergessen, der Sith Juggernaut ist natürlich einer der Top Heiler in diesem Spiel. Er hat ja das Ziehdichausanwasser Talent.

 

Aber schön das es Spieler gibt, die nicht einmal kapieren, dass sie kleine Gauner sind.

 

PS: In Alderaan gibt es kein Säurebecken ;-)

Link to comment
Share on other sites

Das Wasser wurde seitens Bioware ausdrücklich genehmigt und so lange wie nichts anderes gesagt wird, werde ich es auch nutzen. Es hat jeder einzelne Spieler die Möglichkeit sich dieses Item bereits mit niedrigem Level zu holen und von daher sehe ich da auch keine Benachteiligung für irgendjemanden.

 

8 Medaillen innerhalb kürzester Zeit sind auch beispielsweise mit dem Attentäter oder dem Power-Tech locker machbar.

Link to comment
Share on other sites

Naja, du zählst hier ja noch ganz harmlose Cheats und Bugs auf.

 

Auf meinem Server sinds jetzt schon 2 ganze Hacker Gilden und noch mehr einzelne.

 

Man sieht bei WoW, das Hacker auch zahlende Kunden sind, also warum bannen? Einfach erzählen sie finden keine Hacks, obwohl kein normaler und ehrlicher Spielehersteller das so macht sondern einfach mal zuerst schaut, wie der spielt und wenn er mit 150% durchs Bg rennt, gibts da nichts gross zu suchen, der wurde instant gebannt. So erspart man sich, die vergebliche und vl harte Suche nach den Hacks selbst. Aber darum machen die geldgierigen Firmen das so, um eine Ausrede zu haben.

Link to comment
Share on other sites

Ist natürlich schade für dich, dass du das Spiel deinstalliert hast, da du demnächst Zeit verschwenden wirst, alles erneut herunterladen zu müssen.

 

Und eigentlich glaube ich dir nicht; ich vermute eher, dass auch du etwas Aufmerksamkeit im PvP-Forum bekommen möchtest. Nun, hier ist sie. Ich hoffe, dass es ein Glücksgefühl oder sonstige Befriedigung bei dir auslöst.

Edited by Ryosan
Link to comment
Share on other sites

ich weiß nicht was so manche menschen erwarten, dass ist hier ganz am anfang.

 

Btw: Thema Cheater, letztens gegen Speedhacker gespielt, mate hat ticket geschrieben, 3 tage später war er weg (;

 

woher weisst du, daß er weg ist?

Link to comment
Share on other sites

Ist natürlich schade für dich, dass du das Spiel deinstalliert hast, da du demnächst Zeit verschwenden wirst, alles erneut herunterladen zu müssen.

 

Und eigentlich glaube ich dir nicht; ich vermute eher, dass auch du etwas Aufmerksamkeit im PvP-Forum bekommen möchtest. Nun, hier ist sie. Ich hoffe, dass es ein Glücksgefühl oder sonstige Befriedigung bei dir auslöst.

 

Na also das glaube ich mal nicht, es gibt schon weitaus mehr Gründe das Spiel an den Nagel zu hängen als die genannten.

Link to comment
Share on other sites

Da freut man sich wie ein Irrer auf die Veröffentlichung dieses Spiels… und dann sowas! Es muss einem MMO Entwickler doch klar sein, dass es sehr, sehr viele Cheater, Exploiter (mit anderen Worten Schwindler, Betrüger – einfach Idioten) gibt, die jede Programmlücke ausnutzen um sich einen persönlichen Vorteil zu verschaffen.

 

Ein Sith-Inquisitor, der in einem BG nach 90 sec. bereits 7 Medaillen hat, ist einfach nicht mehr glaubwürdig. Noch dazu wenn er permanent mit geschätzten 150% Geschwindigkeit unterwegs ist. Zwei Stunden später, schafft es dann schon das komplette Gegnerteam nach ca. 120 sec. 5 bis 6 Medaillen zu erreichen. Egal wie solche Dinge zu Stande kommen – es ist nicht tragbar.

 

Ich muss als Spieler darauf vertrauen dürfen, eine möglichst faire Umgebung und gleiche Rahmenbedingungen vorzufinden. Es muss doch, in solch einem Programm Abfrageparameter geben, die diese Gauner sofort entlarven. Und dann sofort deren Account löschen und die Benutzerdaten auf ewig sperren. Soll er/sie doch mit Mamas Daten ganz von vorne anfangen.

 

Hier die Verantwortung auf die Mitspieler zu schieben, die rein auf Verdacht, ohne statistische Kontrollmöglichkeiten – wie ein Kampflog – dann eine Petition schreiben, ist nicht zeitgemäß! SWTOR wurde also deinstalliert – schau ma‘ was die Zukunft so bringt

 

Sith Juggernaut:

-Bewachen + AoE Taunt = 2.5k Def + 5k Def + 10k Def Medaille innerhalb von 10 Sekunden oder weniger

-Schockgefrorenes Wasser = 2.5k Heal auf einmal +5k Heal Medaille -> 5 medaillen innerhalb von 120 sekunden.. OHNE CHEAT.. L2P nap!

Edited by Milanor
Link to comment
Share on other sites

Wegen irgendwelchen sinnlosen Medallien, die jeder in dieser Zeit locker erreichen kann, quittest Du das Spiel? Na herzlichen Glückwunsch, deine Frustrationstoleranz bei Videospielen scheint nicht sehr hoch zu sein ;)

 

Laut dem Forum scheint das PvP ja zu 95% aus Cheatern zu bestehen :D Wie schön, dass ich wohl immer nur die anderen 5% erlebe :cool:

Link to comment
Share on other sites

Da freut man sich wie ein Irrer auf die Veröffentlichung dieses Spiels… und dann sowas! Es muss einem MMO Entwickler doch klar sein, dass es sehr, sehr viele Cheater, Exploiter (mit anderen Worten Schwindler, Betrüger – einfach Idioten) gibt, die jede Programmlücke ausnutzen um sich einen persönlichen Vorteil zu verschaffen.

 

Ein Sith-Inquisitor, der in einem BG nach 90 sec. bereits 7 Medaillen hat, ist einfach nicht mehr glaubwürdig. Noch dazu wenn er permanent mit geschätzten 150% Geschwindigkeit unterwegs ist. Zwei Stunden später, schafft es dann schon das komplette Gegnerteam nach ca. 120 sec. 5 bis 6 Medaillen zu erreichen. Egal wie solche Dinge zu Stande kommen – es ist nicht tragbar.

 

Ich muss als Spieler darauf vertrauen dürfen, eine möglichst faire Umgebung und gleiche Rahmenbedingungen vorzufinden. Es muss doch, in solch einem Programm Abfrageparameter geben, die diese Gauner sofort entlarven. Und dann sofort deren Account löschen und die Benutzerdaten auf ewig sperren. Soll er/sie doch mit Mamas Daten ganz von vorne anfangen.

 

Hier die Verantwortung auf die Mitspieler zu schieben, die rein auf Verdacht, ohne statistische Kontrollmöglichkeiten – wie ein Kampflog – dann eine Petition schreiben, ist nicht zeitgemäß! SWTOR wurde also deinstalliert – schau ma‘ was die Zukunft so bringt

 

Wie sehr mich auch ihre anektotische Geschichte über einen Medaillenfarmenden unbesiegbaren Inquisitor in ihrer WZ belustigt hat, so fehlt ihrer Geschichte doch die faktische Grundlage.

 

Ihre Erzählung ist nett, aber emotional nicht ansprechend genug, da müssen sie noch dran arbeiten. Eine Neiddebatte a la "der hat mehr medaillen als ich mimimi" erregt hier kaum die Gemüter.

 

Ich lobe ihre konsequentes Vorgehen. Das deinstallieren des Spiels, nachdem irgendeine Person in einem WZ mehr Medaillen errungen hat als sie, ist völlig nachvollziehbar.

Immerhin sind in den WZs Medaillen das wichtigste überhaupt und das es jemandem gelingt mehr Medaillen als Sie zu erringen ist völlig ausgeschlossen. Diese Punkte sind hervorzuheben. Im PvP sind Medaillen das wichtigste, sogar mit Tapferkeitsrang 60, sind Medaillen das Nonplusultra. Das Jemand eine bestimmte Klasse spielt und somit mehr der so unglaublich wichtigen Medaillen bekommt kann und darf nicht sein.Das jemand damit viele Medaillen (Das allerwichtigste) bekommt ist so völlig ausgeschlossen. Er muss also Cheaten/Hacken. Eine anektotische Geschichte über dessen unbezwingbarkeit ist dabei auch völlig ausreichend.

 

Das Sie das Spiel deinstalliert haben, ist auch aus meiner Sicht eine lobenswerte Entscheidung.

 

Ich wünsche ihnen weiterhin noch viel Spass beim Leveln ihres Pandas und die spannenden Duelle mit ihrem Poke... äh pet gegen Team Rocket in einem dreibuchstabigen MMO gleich um die Ecke!

Link to comment
Share on other sites

Hmm, ich sollte wohl auch mal was machen.

Ich komme meistens aus dem BG nur mit 3-5 Medaillen raus.

Aber mir sind die egal, ich will lieber das BG gewinnen (braucht man komischerweise keine Medaillen zu).

Hört auf Erbsen zu zählen und habt lieber Spaß!!

Edited by Grozrag
Link to comment
Share on other sites

Attentäter Tank. Bewachen, reinsprinten AoE Spot und man hat die ersten Medaillien. Aber für Medaillien mach ich das nicht, weil Medaillien sind doch sowas total egal.

Ich achte eher auf die Stimmen. Wenn ich 2-3 Stimmen oder vllt. sogar mal mehr bekomme obwohl ich keinen Dmg fahre und nicht heilen kann weiss ich, dass ich meine Rolle halbwegs brauchbar ausgespielt habe. Da sind mir die Medaillien schlicht weg egal.

Wenn man aber schon die Medaillien als so wichtig empfindet, bin ich der Meinung das die Heiler unter uns mehr verdient hätten. Wenn einer 300k-400k und noch mehr raushaut...so hat er sich um einiges mehr verdient.

Ich spiele um das BG zu gewinnen und wenn das heisst das ich am Generator alleine rumstehe und die INC ansage und nur mit 3-4 Medaillien rausgehe ist mir das doch egal.

 

Bestes Beispiel Huttenball.

Was bringt mehr?

2 schnell gewonnene Spiele oder 1 Spiel über die volle Distanz, wo man durchs zergen seine 8-10 ca. Medaillien abgreift?

Edited by TalamonX
Link to comment
Share on other sites

Attentäter Tank. Bewachen, reinsprinten AoE Spot und man hat die ersten Medaillien. Aber für Medaillien mach ich das nicht, weil Medaillien sind doch sowas total egal.

Ich achte eher auf die Stimmen. Wenn ich 2-3 Stimmen oder vllt. sogar mal mehr bekomme obwohl ich keinen Dmg fahre und nicht heilen kann weiss ich, dass ich meine Rolle halbwegs brauchbar ausgespielt habe. Da sind mir die Medaillien schlicht weg egal.

Wenn man aber schon die Medaillien als so wichtig empfindet, bin ich der Meinung das die Heiler unter uns mehr verdient hätten. Wenn einer 300k-400k und noch mehr raushaut...so hat er sich um einiges mehr verdient.

 

150k Heal schaff ich als Jugg Tank auch *hust*

 

Flame on!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...