Jump to content

HELL oder DUNKEL wo ist mehr los


skyze

Recommended Posts

Kurze Frage auf welcher Seite ist mehr Los Hell oder Dunkel ???

 

Es fällt sehr schwer auf diese ungenaue Frage keine sarkastische Antwort zu geben. Zumal es stark am Server hängt auf dem man spielt, jede hier gegebene Antwort also... für Dich gar nicht zutreffen muss.

 

Insgesamt scheint auf den deutschen Servern die Population der Imperialen Seite ca. 1/4-1/3 höher als die der Republik. Was die "Welche Seite herrscht gerade über die Galaxie" Sache angeht, scheint es neuerdings recht ausgeglichen zwischen Hell und Dunkel. Nachdem BW feinjustiert hat ist mir zB auf T3 kein sehr starkes Ungleichgewicht mehr aufgefallen (vielleicht gibts ne minimale Tendenz zu dunkel, wenn überhaupt).

Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort.

 

Ich wollte das halt Wissen, da ich mit mehr als nur 4 Leuten von vorne Anfangen wolle und wir nach x Jahren wieder Bock hatten und uns natürlich die Seite wo mehr Spieler Aktiv sind besser gefällt.

 

Ausgeglichen heißt knapp 200 auf jeder Seite ???:rak_02:

Link to comment
Share on other sites

Es fällt sehr schwer auf diese ungenaue Frage keine sarkastische Antwort zu geben. Zumal es stark am Server hängt auf dem man spielt, jede hier gegebene Antwort also... für Dich gar nicht zutreffen muss.

 

Insgesamt scheint auf den deutschen Servern die Population der Imperialen Seite ca. 1/4-1/3 höher als die der Republik. Was die "Welche Seite herrscht gerade über die Galaxie" Sache angeht, scheint es neuerdings recht ausgeglichen zwischen Hell und Dunkel. Nachdem BW feinjustiert hat ist mir zB auf T3 kein sehr starkes Ungleichgewicht mehr aufgefallen (vielleicht gibts ne minimale Tendenz zu dunkel, wenn überhaupt).

 

kein ungleichgewicht auf T3-M4 ? soll ich lachen ? da gewinnt zu 80% dunkel ... teilweise 4x hintereinander und helle seite spieler gucken in die röhre

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
×
×
  • Create New...