Jump to content

Missionen gehen aus was tun ?


FatalXX

Recommended Posts

Ich bin Stufe 26 und war auf allen Planeten.Desweiteren erledige ich alles an Missionen Plus Bonus Missionen.Stecken geblieben bin ich nun bei den verlassenen Minen.Da steht Vallis ein Gegner der für mich nicht zu plätten ist.Ich schätze mal wenn ich da weiter komme geht es auch weiter mit Missionen.Aber das kann es doch nicht sein das einem hier die Missionen ausgehen ? Mir fehlen Schätzungsweise 1-2 Stufen um Vallis flach zu legen.Die mit normalen kämpfen hoch zu leveln dauert ja Ewig.Aber ich such nochmal hm.... Edited by FatalXX
Link to comment
Share on other sites

Also irgendwas machst Du wirklich grundverkehrt. Schon alleine so Du den Klassenquests folgst und dabei alle anderen Quests unterwegs mitnimmst bist Du mindestens auf Stufe der Klassenquest. Ich war meistens zwei Stufen darüber, und manche Planeten waren sogar komplett "grau" für mich.

 

Betreffend Deinem Kampf hilft es oftmals, den Begleiter auszuwechseln.

Edited by firderis
Link to comment
Share on other sites

Möglich ja ich glaube auch das ich eventuell die ein oder andere Mission übersehen habe.

Danke erst mal für die Hilfe hierzu

 

Ich hab bis auf die Klassenqest ganze Planeten übersprungen und war trotzdem auf Corelia schon auf 50, also Quests gibt es mehr als genug, viel mehr als man machen kann.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Ich bin nicht der beste Spieler daher hast Du gute Chancen es früher zu schaffen. Meine Punkte habe ich auf Tatooine und Alderaan geholt. In Tatooine musst Du in die Cantine gehen, dort erhällst Du die Aufträge für Deine Missionen. In Alderaan wie üblich.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo erst mal,

 

Also ich kann das ebenfalls nicht verstehen, bin mal gerade auf Tatooine angekommen (mit Lev 26) und fange hier erst mal an zu leveln. Bin auch erst neu in der Galaxis aber zu tun gibts eine Menge ;).

 

Grüße

Edited by Ragnorar
Link to comment
Share on other sites

Ich spiele gerade meinen 4ten Charakter hoch... Missionen sind mir dabei noch nie ausgegangen. Und ich spiele kein PvP, auch Raumschlachten lasse ich dieses Mal nahezu aus.

 

Wenn man einerseits der Klassenquest folgt und andererseits auch die Planetenmissionen macht, dürfte das überhaupt kein Problem sein. Es sei denn, man hätte etwas bewusst ausgelassen, oder schlicht übersehen.

Link to comment
Share on other sites

Du musst bedenken, das Dir die höherstufigen Quests erst angezeigt werden, wenn Du den entsprechenden Lvl dafür hast. Falls auf Deinem letzten aktuellen Planeten keine Quests mehr angezeigt werden, gehe zum nächsten der Dir von der Klassenquest aus bestimmt ist, oder gucke auf der Galaxiskarte auf deinem Schiff, welcher Planet für lvl 26+ zuständig ist. Falls Dir dann doch noch irgendwie Lvl fehlen, kannst Du PVP oder Flashpoints machen auf der Flotte.
Link to comment
Share on other sites

Die Klassenquest müsstest Du auf jeden Fall weiter verfolgen können. Die zieht sich ja wie ein roter Faden durch das Spiel bis Du Level 50 erreicht hast. Wenn Du keine einzige Quest mehr hast, dann muss was schief gelaufen sein.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...