Jump to content

Notfall Tank


Jaenelle

Recommended Posts

Huhu,

wollte mal fragen ob es eine Skillung gibt, mit der man Notfalls als Tank einspringen kann?

Keine HardMode oder Operationen. Nur normale fp und H+ Missionen.

Und nicht nur für einen Kampf als Notlösung sondern schon für Trash und Bosse.

Link to comment
Share on other sites

Huhu,

wollte mal fragen ob es eine Skillung gibt, mit der man Notfalls als Tank einspringen kann?

Keine HardMode oder Operationen. Nur normale fp und H+ Missionen.

Und nicht nur für einen Kampf als Notlösung sondern schon für Trash und Bosse.

 

Der Jedi Wächter ist nicht wirklich für einen Offtank zu gebrauchen. Hat weder ein Spott noch ein AE Spott von daher ist ein Schatten DD oder Frontkämpfer DD besser geeignet.

 

wie gut man heilbar ist wegen mittelschw rüssi und wenig defensiv skills weiß ich nicht.

 

Wenig Defensiv Skills? Also wenn ich meine zusammen zähle, hab ich bis zu 5 Stück.

 

Zurechtweisung, Schwertschutz, Bewacht von der Macht, Transendenz und Machttarnung.

 

Zurechtweisung: 1 Min. CD

Schwertschutz: 2 Min. CD

Bewacht von der Macht: 90 Sek.

Transendenz: 30 Zentierungsstapel wobei man dies 2x benutzten kann wenn man vorher 30 sammelt und danach mit Tapferer Ruf nochmals instant 30 bekommt.

Machttarnung: 45 Sek.

 

;)

Edited by LordVero
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Transendenz: 30 Zentierungsstapel wobei man dies 2x benutzten kann wenn man vorher 30 sammelt und danach mit Tapferer Ruf nochmals instant 30 bekommt.

Machttarnung: 45 Sek.

 

 

Transzendenz ist viel zu schwach als das man es zählen könnte.

Machttarnung ist sogar kontraproduktiv wenn du als Tank agieren willst (wovon der TE ja redet)

Link to comment
Share on other sites

Huhu,

wollte mal fragen ob es eine Skillung gibt, mit der man Notfalls als Tank einspringen kann?

Keine HardMode oder Operationen. Nur normale fp und H+ Missionen.

Und nicht nur für einen Kampf als Notlösung sondern schon für Trash und Bosse.

 

Grundsätzlich bei den leichteren FP im Low Level bereich und bei H4 Missionen möglich, ABER solltest du dann im Kampfbaum dir die Defensivskills geholt haben und wirst wahrscheinlich in Shi Cho Form kämpfen müssen und brauchst einen sehr sehr gut equippten und geskillten Heiler.

 

Der Sent kann durch seine Def CDs auch mal im 8er Operation für bis zu 40s einen der leichteren Bosse übernehmen wenn der Tank umgekippt ist, aber wie gesagt nur im Absoluten notfall:)

Link to comment
Share on other sites

Davon ausgehend das entsprechendes Gear vorhanden ist (Columi aufwärts) kann man in einigen Hardemode Flaschpoints auf Tanks generell verzichten.

 

Sehr gutes Beispiel hierfür ist Falscher Imperator, Taral V ist ebenso gut ohne Tank realisierbar.

Hier können ohne weiteres DDs die Aufgabe des Tanks bei Bossen übernehmen (Wächter funktioniert dabei gut, unabhängig von der Kampfform). Der zusätzliche DD erleichtert die Sache an einigen Stellen sogar sehr. Beim Trash gibt es durch die Verteilung des Schadens auf 4 Spieler und die kürzere Kampfdauer meist auch keinerlei Probleme.

Edited by Crimsonraziel
Link to comment
Share on other sites

Würd ich dir nicht empfehlen, klar du hast auch def Skills aber, du frisst trotzdem Schaden wie ne Milchkuh Gras:)^^ Da musst du nen starken Heiler haben um bestehen zu können.

 

Als Wächter bist du nun Mal Damage Dealer, dafür dort stark. Mein Wächter ist Lv 50 und ist PVP Equiped und kommt mit der Rüstung trotzdem nur auf 29% Schadensabwehr. Bis jetzt... Da hälst du nicht viel aus

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...