Jump to content

Zeitverzögerung auf den Schlachtfeldern?


Nazrhul

Recommended Posts

komisch ist nur...den soundbug ist account abhängig.beispiel.

ich habe beta gezockt.

ich betrete huttball und der kommentator sagt bei mir seine ganzen soundfiles aufeinmal auf;) zur gleichen zeit;).

in alderaan ist es genauso und auch die kanonen ect ect.

dann hat meine freundin mit ihren acc auf meinen rechner gezockt....ääähm keine soundprobs!!!! wir wieder auf meinem acc umgeloggt....soundprobs.

das sollte die fehler suche erleichtern...mann müsste sicher aus seinem acc cache oder sowas löschen...hab nicht in den spielordnern reingeschaut.

 

zur performance des spiels und die fps:

schatten sind i wie bugged von der performance her....alles auf max hab ich 100 fps und es ruckelt leicht....so mikroruckler.

schatten aus und es läuft bei gleicher fps butterweich.

 

verzögerung im game hab ich keine

Edited by liquidy
Link to comment
Share on other sites

Ok war nur ein möglicher Ansatzpunkt.

Das mit dem Account kann ich leider nicht bestätigen.

Da ich in der ersten Beta die Soundprobleme hatte und in der zweiten dann nicht mehr. Wie es derzeit ist kann ich noch nicht sagen, weil ich noch in keiner Warzone war.

 

Ich hoffe ihr findet eine Problemlösung, oder es gibt ein allgemeines Problem das BW lösen kann und auch sicherlich wird. :)

Link to comment
Share on other sites

In WoW und WAR lief doch auch nicht alles glatt (in WAR immer noch nicht :p).

Das ist ne Kleinigkeit, die sie sicher fixen werden. Das Spiel ist noch nicht mal offiziel erschienen und schon weinen wir wieder alle ;-)

 

In WoW hast du aber solche Verzögerungen nicht. Nicht mal in AV. Und da rushen insgesamt 80 Leute über die Map. Wie kann man bitte den Netcode so versauen, dass es in SW nicht geht.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht mit 300 Schleifen deren Zähler gegeneinander arbeiten?^^

 

Aufjeden fall regts mich tierisch auf. Vorallem als Heiler wo du noch mal ne Sekunde hast bis der Heal auch wirkt... Dann ist der auch lächerlich niedrig aber das gehört wo anders hin^^.

Link to comment
Share on other sites

 

- DER SOUND bugt derbe rumm... es kommen nur bruchstücke zb von den kanonen an

 

- wenn ich manchmal sterbe habe ich die ganze zeit ( nach wiederbelebung) blasterschüsse auf mir.... nervt tierisch!

 

Wenn ich von dem gleiter absteige laufe ich 2 sec auf der stelle....

 

Ja, kann ich so bestätigen. Diese Problematik ist in dieser Form auch schon in der Beta aufgetreten. Auch eine drastische Reduzierung der Grafikdetails bringt mir keinerlei Besserung. Hier scheint ein sehr nerviger Bug die Beta überlebt zu haben. Grundsätzlich habe ich das Gefühl, dass die Engine noch einiges an Verbesserungen bedarf. Die Kantenglättung ist wohl nicht das einzige Problem. Die Schatten verschlingen auch unheimlich Leistung, obwohl die Schattenqualität schlecht ist.

 

Neue Treiberversionen von Ati und Nvidia können da vielleicht Abhilfe schaffen, ebenso ein Patch von Bioware. Hoffentlich dauert das nicht mehr lange.

Edited by Sinola
Link to comment
Share on other sites

Ja die Verzögerung ist etwas ungewöhnlich wenn man andere Spiele gewohnt ist bei denen nach Tastendruck sofort was passiert. Hier ist es so dass man drückt, dann wird der GCD ausgelöst, dann holt der Char aus und schlägt zu und erst wenn der Schlag wirklich beim Gegner angekommen ist wird er angezeigt und "abgerechnet". Ich glaube nicht dass das rein etwas mit Lag zu tun hat sondern so gewollt ist und durch Lags der Effekt nochmal verstärkt wird, erinnert mich bissl an Dragon Age: Origins, da waren die Charaktere auch etwas lahm unterwegs.

 

Ich persönlich würde mir auch wünschen dass hier noch etwas nachgebessert wird und die Reaktionszeit der Chars erhöht, momentan fühlen sich die Kämpfe teilweise extrem schwammig an und bitte macht noch etwas bei den Kampfanimationen vom Sith-Attentäter/Jedi-Schatten, das ist teilweise echt grausam mit anzusehen.

 

lg,

Link to comment
Share on other sites

Naja, das erst was angerechnet wird wenns beim Gegner ankommt ist ja schön und gut, aber nützt mir das NULL komma NIX wenn ich selber in die Deckung gehen will, dafür aber 2 Sekunden brauche, wieso auch immer. In der Zeit holzen natürlich alle fröhlich auf mir rum. (Ich will in Deckung wegen Ballistischen Dämpfer und Impulsmine). Meistens bin ich bis dahin tot und diese Aktion hat nix gebracht.

 

Ich glaube auch das hier irgendwas mit dem Netcode nicht in Ordnung ist. Weil, ein Gildi der mit UMTS (das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen) spielt diese LAGs nicht hat. Das ist sehr merkwürdig. Ich hab ne VDSL-Verbindung hier liegen und es kommt mir vor als würde ich mit ner 7bit/s Analogleitung kämpfen. Sehr ärgerlich.

 

Auch kann ich mir nicht vorstellen das es am System liegt. Weil ich gestern n Weltboss gemacht habe, und da standen kurzzeitig über 16 Leute da + ne ganze Menge an Mobs die irgendwas gemacht haben. Da hatte ich NULL FPS Einbrüche.

Link to comment
Share on other sites

Ja, kann ich so bestätigen. Diese Problematik ist in dieser Form auch schon in der Beta aufgetreten. Auch eine drastische Reduzierung der Grafikdetails bringt mir keinerlei Besserung. Hier scheint ein sehr nerviger Bug die Beta überlebt zu haben. Grundsätzlich habe ich das Gefühl, dass die Engine noch einiges an Verbesserungen bedarf. Die Kantenglättung ist wohl nicht das einzige Problem. Die Schatten verschlingen auch unheimlich Leistung, obwohl die Schattenqualität schlecht ist.

 

Neue Treiberversionen von Ati und Nvidia können da vielleicht Abhilfe schaffen, ebenso ein Patch von Bioware. Hoffentlich dauert das nicht mehr lange.

 

Selbe Problematik.

 

Huttenball geht so Alderaan is unspielbar und Void Star hab ich noch nich gezockt aberi ch befürchte schlimmes.

 

Bitte fixen Bioware. ::cool:

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir nun den Post nicht komplett durchgelesen, aber mir fallen in den BGs diverse Dinge auf.

 

Ich stell wenn ins Mindmaze (das Kampfunfähig aus dem Stealth heraus) und er steht 5 Sekunden an der Stelle, an der ich den Skill benutzt habe. Ich drücke 3x auf meinen Backstyle und er sagt mir jedes mal Ziel nicht in Reichweite. Nach 5 Sek wird das Ziel plötzlich knappe 7-10 Meter vor teleportiert und steht dann dort die restlichen 3 Sekunden von meinem Mindmaze ab.

 

Auch 80% meiner Mitspieler in meiner Gilde fällt auf, dass die Leute extrem herumwarpen. Sowohl während sie im CC stehen, als auch rein im Fight. Zudem ist mir das mit den Skillverzögerungen auch ziemlich aufgefallen, da mein Backstyle sehr oft einfach ins Leere geht, wenn sich das Ziel anfängt zu bewegen nachdem ich meinen Skill aktiviert habe.

 

Kurz zusammengefasst:

 

*Die Positions-checks von den Spielern im PvP sollten entweder überarbeitet werden (sofern fehlerhaft), oder generell einfach öfter/schneller ausgeführt werden.

*Die Skillactivation sollte ohne jegliche Verzögerung eintreten, sodass der Skill dann funktioniert wenn ich zu gegebener Zeit auch die benötigten Anforderungen erfülle. Sprich: steh ich hinter meinem Ziel und drück den Knopf, dann geht der Style auch durch, selbst wenn er sich zu mir hindrehen sollte. (wobei man da vielleicht ein kleines Zeitfenster von einer halben Sekunde einbauen kann)[edit: das Zeitfenster in dem abermals ein Check kommt, ob die Bedingungen immernoch erfüllt sind]

 

 

Offtopic, aber auch zum PvP: Ihr müsst dringend was mit dem übertrieben hohen Maß an CC machen. Da muss definitiv was an einer Immunität geschraubt werden.

Edited by Holundermann
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...