Jump to content

Spinnereien zur Abendstund - oder - Wunschskills für eure Klasse.


Bangalo

Recommended Posts

So ersteinmal zur Erläuterung um was es hier gehen soll.

1. Hier sollt ihr eure persönlichen Wunschskills für eure Klasse posten, die ihr euch mit 50+ so wünscht.

 

2. Bitte nur realistische, selbst erdachte Skills posten und genau beschreiben. ( keine OP - Skills im Sinne von - 20 sek + 100% def, oder in der art ).

 

3. Hier darf jeder posten, egal ob Imperium oder Republik.

 

 

Zum besseren Verständniss fang ich mal mit meinen Wunschskills an: (Name der Skills sind natürlich nur Vorschläge).

 

Sith - Juggernaut

 

Skill.

 

Macht - Kaskade

 

Cooldowns.

 

sofort - hält 1 min an - hat 1 min Abklingzeit.

 

Effekt.

 

Der Juggernaut wir zur pulsierenden Kaskade, wodurch feindliche NSC´s im Umkreis von 15metern um dem Juggernaut um 60% verlangsamt werden, und ihre Präzision um 20% abnimmt. (reiner PVE Spell)

 

 

Skill.

 

Macht - Brecher

 

Cooldowns.

 

sofort - 1 minute Abklingzeit - Reichweite 10 - 30 meter

 

Effekt.

 

Der Juggernaut sprinntet auf sein Ziel zu und löst bei erreichen des Gegners eine kegelförmige Druckwelle aus, die das Hauptziel und feindliche NSC´s im Umkreis von 5 metern um das primärziel um 15 meter nach hinten schleudert und diese 5 sekunden lähmt. (für PVP - schleuder oder lähmungseffekt weglassen.)

 

 

 

Skill.

 

Stampede der Macht

 

Cooldowns.

 

sofort - 45 sek. Abklingzeit - hält 12 sekunden an und tickt alle 2 sekunden. (Bereichseffekt 10 - 30 meter in einem Durchmesser von 10 metern.)

 

Effekt.

 

Der Juggernaut lässt an einem von ihm ausgewählten Punkt mit Hilfe der Macht die Erde erbeben. Feindliche NSC´s die sich im Wirkungsbereich des Bebens befinden erleiden alle 2 sek. xxx Schaden und werden 6 sekunden lang gelähmt.

Diese Fähigkeit erzeugt ein hohes Maß an Bedrohung.

 

 

Und zum Abschluss wäre auch eine Crowd - Control Fähigkeit nice. (müssen ja net gleich 60 sek. sein, ein cc mit 30 sek. würde uns denke ich auch schon glücklich machen.

 

 

So ich denke es müsste jetzt jeder begriffen haben worauf ich hinaus will.

 

Jetzt seid ihr dran, bin schon gespannt was ihr so gerne hättet.

 

In diesem Sinne - cya.

Edited by Bangalo
Link to comment
Share on other sites

was ich mir wünschen würde für den jedi hüter (sith juggernaut würde dann natürlich eine spiegelfähgkeit dazu bekommen):

 

- machtgriff (gerne auch AoE, aber nen einzelner würde mir schon reichen erst mal) -> zum ran ziehen von mobs/spielern; quasi das gegenstück zum machtschub. evtl auch beschränkt auf ein talent im tank talentbaum so das es nicht jeder hüter automatisch kann

 

- blasterschüsse/fernangriffe auf den angreifer zurücklenken - könnte eine passive fähigkeit sein oder auch ein defensiver cooldown (vllt. auf soresu form beschränkt) -> wenn man einen fernangriff abwehrt wird der nicht ins leere zurückgeworfen sondern auf dne angreifer zurückgeworfen. würde denke ich schon ein wenig helfen als nahkampf tank in einer welt voller fernkämpfer mobs.

schatten und trooper tanks (bzw deren spiegelklassen) können gerne auch eine version davon haben.

Link to comment
Share on other sites

Interessanter Thread!

 

Was ich mir für den Revolverhelden wünsche:

 

Fähigkeit "Rollender Wahnsinn" 1-2 minuten CD, Ability

 

Der Revolverheld rollt 5 sekunden lang von einer Deckung in die nächste, wärend dessen sind seine resistenzen gegen Macht und Techangriffe um 90% erhöht, ebenso seine ausweichchance.

 

Ein Defensiver skill der an das prinzip des "in die deckung rollens" vom Revolverhelden anknüpft. Ich denke mit 5 sekunden ist er nicht zu Overpowered und vergleichbar mit anderen defensiven Cds anderer klassen.

 

 

Fähigkeit "Präzision durch Konzentration" , Passive fähigkeit.

 

Der Revolverheld gewinnt nachdem er sich mindestens 10 sekunden lang in Deckung befindet einen Bonuseffekt, je nachdem welche Talentverteilung er aktiv hat.

Alternativ diese Passive fähigkeit komplett ausschalten im Pvp

 

Meisterschütze: Eure Ladungssalve gewährt dem nächsten Angriff einen zusätzlichen Rüstungsdurchschlag von 20% (wert kann auch abweichen)

 

Saboteuer: Das benutzen von "Schnellfeuer" setzt die abklingzeit eurer Sabotageladung auf 0 und ihre nächste aktivierung kostet keine Energie.

 

Fieser Kämpfer: Euer schusswirbel wird durch Heimtückische Patronen verstärkt. Heimtückische Patronen haben bei aktivierung von Schusswirbel eine Chance von 100% die laufzeit eurer aktuellen blutungseffekte um 3 sekunden zu erhöhren, sowie eine chance von 100% 2 Aufladungen des Effektes von Blutungssalve zu erzeugen.

 

 

Oben genanntes klingt vielleicht extrem OP, ist aber wenn mans genauer betrachtet gar kein so abartiger boost.

 

 

Ich fände es exzellent wenn skills wie obige z.B. durch das vermächtnissystem implementiert werden.

 

Gerade die 3 Boni für Deckung als Revolverhelden fände ich ... einfach nur genial.

Edited by Kuemmerlich
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...