Jump to content

Ich finde es echt traurig...


Recommended Posts

Warum wird einem nicht mal bescheid gesagt wenn ein Update stattfindet?

Es werde nur die letzten Minuten angesagt!

Ich finde das echt traurig und es macht kein Spass mehr, da ist man schon Abo

und man bekommt keine Mail oder der gleichen.

 

Wird das hier nochmal geändert oder bleibt das so?

 

Schade denn das spiel macht echt spass aber unter diesen voeaussetzungen werde ich es nicht weiter spielen.

 

 

Viele Grüße an Swtor

Link to comment
Share on other sites

Jammer Jammer Jammer :) Und als Abo Kunde möchtest du dann auch noch eine Email etc ? ui ui ui ui ....man man man das ist ein Online Spiel wo es eben Wartungen gibt. Gibt es keine heult der Super Abo Kunde auch, oder ?

 

Wartungsarbeiten am 18. Juni 2014 | 17.06.2014, 21:15

 

Direkt über dir unter Entwicklernews. ( u.a. )

 

Oder hier :

 

 

 

 

Áugen auf beim Eierkauf.

Edited by Tamea
Link to comment
Share on other sites

Jammer Jammer Jammer :) Und als Abo Kunde möchtest du dann auch noch eine Email etc ? ui ui ui ui ....man man man das ist ein Online Spiel wo es eben Wartungen gibt. Gibt es keine heult der Super Abo Kunde auch, oder ?

 

Wartungsarbeiten am 18. Juni 2014 | 17.06.2014, 21:15

 

Direkt über dir unter Entwicklernews. ( u.a. )

 

Oder hier :

 

 

 

Áugen auf beim Eierkauf.

 

/sign

 

Also ehrlich, es wird nun wirklich darauf aufmerksam gemacht, wenn Wartungen stattfinden. Muss man sich halt mal bisschen informieren. Ich geb doch kein Geld für's Abo aus, wenn ich keinen Bock habe, mich mit der Materie auseinanderzusetzen. Ist ja nicht so, dass auch auf die entsprechenden Quellen nicht hingewiesen wird.

Link to comment
Share on other sites

Warum wird einem nicht mal bescheid gesagt wenn ein Update stattfindet?

Es werde nur die letzten Minuten angesagt!

Ich finde das echt traurig und es macht kein Spass mehr, da ist man schon Abo

und man bekommt keine Mail oder der gleichen.

 

Wird das hier nochmal geändert oder bleibt das so?

 

Schade denn das spiel macht echt spass aber unter diesen voeaussetzungen werde ich es nicht weiter spielen.

 

 

Viele Grüße an Swtor

 

Also ich find ja man sollte da bereits einen Monat vorher darüber abstimmen können ob es einem genehm ist, das der dringend benötigte Fix nun ausgerechnet in den 2 Stunden in der Woche eingespielt wird in denen die meisten User wegen der Zeitzone eh noch am schlafen sind oder gerade aufstehen.

 

Es mag den TE ja jetzt überraschen, aber Hey Deutschland und im speziellen Du bist nicht der Nabel der Welt um den sich alles dreht!

Link to comment
Share on other sites

Warum wird einem nicht mal bescheid gesagt wenn ein Update stattfindet?

Es werde nur die letzten Minuten angesagt!

Ich finde das echt traurig und es macht kein Spass mehr, da ist man schon Abo

und man bekommt keine Mail oder der gleichen.

 

Wird das hier nochmal geändert oder bleibt das so?

 

Schade denn das spiel macht echt spass aber unter diesen voeaussetzungen werde ich es nicht weiter spielen.

 

 

Viele Grüße an Swtor

 

Tägliche forenbesuche helfen:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Schade denn das spiel macht echt spass aber unter diesen voeaussetzungen werde ich es nicht weiter spielen.

 

Ernsthaft? :eek:

 

Nenn mir mal kurz all die vielen, vielen Programme und Spiele, die wegen nem Update, das auf den Foren publiziert wird, noch Emails versenden. Damit ich denen ganz sicher *kein* Geld rüber schiebe. Mein Geld ist für Verbesserungen und Weiterentwicklungen ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo?

Es ist die verdammte Pflicht und Schuldigkeit von BW sowas im Launcher bekannt zu geben und nicht in irgendeinem versteckten Forenthread den man erst suchen muss...

Aber dann müssten ja diese Unnützmeldungen betreffend den "besten Gruppenfinder aller Zeiten " oder Werbung für das 200. völlig sinnlose Kartellmarktpaket etwas wichtigerem weichen..und das geht nicht da geht doch Umsatz flöten....

 

Und vor allen Dingen muss man es FRÜHZEITIG bekanntgeben und nicht um 3 Uhr nachts wenn die Wartung um 12 ist.....mindeestens 24 h vorher..machen andere auch ist zumutbar...

 

Sowas nennt man Dienst am Kunden und sowas ist erst Recht zumutbar,nein es ist sogar "normal"....

 

Aber ihr seid wohl schon so von BW erzogen und indoktriniert in eurem Fanboyverhalten das für euch das Nichteinhalten dieser eigentlichen Selbstverständlichkeit "gut und richtig" und vor allen Dingen "normal" ist....

 

 

Nein...ist es nicht...

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Hallo?

Es ist die verdammte Pflicht und Schuldigkeit von BW sowas im Launcher bekannt zu geben und nicht in irgendeinem versteckten Forenthread den man erst suchen muss...

Aber dann müssten ja diese Unnützmeldungen betreffend den "besten Gruppenfinder aller Zeiten " oder Werbung für das 200. völlig sinnlose Kartellmarktpaket etwas wichtigerem weichen..und das geht nicht da geht doch Umsatz flöten....

 

Und vor allen Dingen muss man es FRÜHZEITIG bekanntgeben und nicht um 3 Uhr nachts wenn die Wartung um 12 ist.....mindeestens 24 h vorher..machen andere auch ist zumutbar...

 

Sowas nennt man Dienst am Kunden und sowas ist erst Recht zumutbar,nein es ist sogar "normal"....

 

Aber ihr seid wohl schon so von BW erzogen und indoktriniert in eurem Fanboyverhalten das für euch das Nichteinhalten dieser eigentlichen Selbstverständlichkeit "gut und richtig" und vor allen Dingen "normal" ist....

 

 

Nein...ist es nicht...

 

 

Erstens mal hätte ich noch nie gesehen das im Launcher der Kartellmarkt beworben wurde, und zweitens war die Meldung bereits am Vorabend drin, was für einen Notfallpatch wohl auch ausreichend ist, aber es muss eben auch Leute geben die an allem und jedem was zu motzen haben.

 

Einfach mal zufrieden sein ist für manche wohl schmerzhaft dann suchen Sie verzweifelt was zum rumnörgeln!

 

 

Ach ja und bevor du jetzt wieder mit deinem üblichen Geheule anfängst weil du nicht weiter weisst und Dir die Argumente ausgehen: Nein die PvPler sind nicht schuld und Sie haben auch keine Verschwörung angezettelt und BW heimlich übernommen oder so was.

Edited by Ztula
Link to comment
Share on other sites

(blabla...)

Aber ihr seid wohl schon so von BW erzogen und indoktriniert in eurem Fanboyverhalten das für euch das Nichteinhalten dieser eigentlichen Selbstverständlichkeit "gut und richtig" und vor allen Dingen "normal" ist....

(blabla...)

 

Du bist ja ein richtiges Genie!

Vielleicht hättest du mal "normal" in den Launcher schauen sollen, H8er-Boy! Es war nämlich dort angekündigt.

Ich hoffe nur inständig, dass man dich wichtigen Kunden durch deine Cleverness nicht verliert. Obwohl... wenn du nicht mal Kartellpakete kaufst...

Link to comment
Share on other sites

Du bist ja ein richtiges Genie!

Vielleicht hättest du mal "normal" in den Launcher schauen sollen, H8er-Boy! Es war nämlich dort angekündigt.

Ich hoffe nur inständig, dass man dich wichtigen Kunden durch deine Cleverness nicht verliert. Obwohl... wenn du nicht mal Kartellpakete kaufst...

 

Du hast echt eine komische Vorstellung von 24 h vorher....

 

Es reicht keinesfalls wenn sowas 2 h vorher angekündigt wird.....

 

Und nicht jeder der Kritik äusserst hasst unbedingt den augenscheinlichen Mittelpunkt deines Lebens das nur mal so nebenbei....

 

Aber in Punkto Kundenfreundlichkeit und Service ist BW und speziell EA nun mal unterste Liga.....das werden die auch nicht mehr lernen...wozu auch wenn es Leute wie euch gibt die alls schönzureden versuchen?

Link to comment
Share on other sites

 

Ach ja und bevor du jetzt wieder mit deinem üblichen Geheule anfängst weil du nicht weiter weisst und Dir die Argumente ausgehen: Nein die PvPler sind nicht schuld und Sie haben auch keine Verschwörung angezettelt und BW heimlich übernommen oder so was.

Psssst.......bring ihn nicht auf die Spur......er könnte den Braten riechen.....:eek::D

Link to comment
Share on other sites

Du hast echt eine komische Vorstellung von 24 h vorher....

 

Es reicht keinesfalls wenn sowas 2 h vorher angekündigt wird.....

 

Und nicht jeder der Kritik äusserst hasst unbedingt den augenscheinlichen Mittelpunkt deines Lebens das nur mal so nebenbei....

 

Aber in Punkto Kundenfreundlichkeit und Service ist BW und speziell EA nun mal unterste Liga.....das werden die auch nicht mehr lernen...wozu auch wenn es Leute wie euch gibt die alls schönzureden versuchen?

 

Zwei die es nicht gepeilt bekommen sich zu informieren. Das sagt schon alles aus. Aber Hauptsache mal Dampf ablassen. Wenn man schon sonst niergendwo gehört wird oder weiter kommt einfach mal im Forum den Druck abbauen.

:D

Link to comment
Share on other sites

Du hast echt eine komische Vorstellung von 24 h vorher.... offensichtlich

 

Es reicht keinesfalls wenn sowas 2 h vorher angekündigt wird..... War zwar nicht so, aber... doch, tut es.

 

Und nicht jeder der Kritik äusserst hasst unbedingt den augenscheinlichen Mittelpunkt deines Lebens das nur mal so nebenbei.... äh... ja

 

Aber in Punkto Kundenfreundlichkeit und Service ist BW und speziell EA nun mal unterste Liga.....das werden die auch nicht mehr lernen...wozu auch wenn es Leute wie euch gibt die alls schönzureden versuchen? Was hat das mit "schönreden" zu tun?

 

Soviel dazu...

Link to comment
Share on other sites

Soviel dazu...

 

24 h bedeuten 24 ..nicht 23 nicht 2h sondern 1 Tag vorher.

 

2H sind NICHT ausreichend....Kundenfreundlichkeitund Kundenservice schon mal gehört?

 

BW und EA offensichtlich nicht und jeder der diese Selbstverständlichkeit relativiert und toleriert IST ein Fanboy dem ganz offensichtlich jedwede Aktion von BW/EA recht ist und jedwede Kritik daran ist NATÜRLICH ein HATEPOST.....

 

Alleine diese Aussage ist dermassen entlarvend das es zum Himmel schreit....

 

Aber stimmt schon....alles was BW macht ist gut und richitig und wenn sie ab jetzt 23h dowmtime jeden Tag machen wird es auch relativierende Posts geben,schliesslich muss das so sein.....

Link to comment
Share on other sites

24 h bedeuten 24 ..nicht 23 nicht 2h sondern 1 Tag vorher.

 

2H sind NICHT ausreichend....Kundenfreundlichkeitund Kundenservice schon mal gehört?

 

BW und EA offensichtlich nicht und jeder der diese Selbstverständlichkeit relativiert und toleriert IST ein Fanboy dem ganz offensichtlich jedwede Aktion von BW/EA recht ist und jedwede Kritik daran ist NATÜRLICH ein HATEPOST.....

 

Alleine diese Aussage ist dermassen entlarvend das es zum Himmel schreit....

 

Aber stimmt schon....alles was BW macht ist gut und richitig und wenn sie ab jetzt 23h dowmtime jeden Tag machen wird es auch relativierende Posts geben,schliesslich muss das so sein.....

 

Was ändert sich denn wenn du es 24 h vorher weist ? Nimmst du dir dann keinen Urlaub ? Nimmst du dir Zeit für deine Freunde, Familie oder andere Hobbys ?

 

Wenn du 24 Stunden Vorlauf benötigst um dein Spielerlebnis zu planen musst du wohl der Fanboy sein und vernachlässigst gewaltig dein "echtes" Leben.

Link to comment
Share on other sites

NUNJAAA...... :D

 

Ich sage es mal so....

 

Es ist zumutbar und es fällt einem auch als LVL 50 Neuling kein Zacken aus der Krone wenn man es fertigbringt sich zu informieren....

 

Ansonsten muss man halt die harte Tour fahren und es selbst lernen.

 

Aber wie gesagt.....ich halte Eigeninitiative nicht nur für zumutbar sondern sogar für wünschenswert auch und grade in Zeiten wo der gemeine WOW geschädigte Spieler von einem MMOG erwartet den Hintern auf einem Silbertablett hinterhergetragen zu bekommen mithilfe von Gruppenfindern,cross Server PVP und ähnlichem Unsinn.....

 

Da sollte man WENIGSTENS gezwungen sein auch mal auf google NACHZUSEHEN welche Mission man skippen kann

 

Da fällt mir echt ein Ei aus der Hose, es ist dir unzumutbar selber etwas zu suchen ( Server Down etc ), willst alles auf dem goldenen Tablett haben und lässt dann so einen Spruch ab ! Du bist echt der Oberbrüller des Monats :) Das zum Theme............:D

Link to comment
Share on other sites

(...)BW und EA offensichtlich nicht und jeder der diese Selbstverständlichkeit relativiert und toleriert IST ein Fanboy dem ganz offensichtlich jedwede Aktion von BW/EA recht ist und jedwede Kritik daran ist NATÜRLICH ein HATEPOST.....(...)

 

Tut mir leid, dir deine Illusionen zu nehmen, aber nein: ich finde nicht alles gut. Ich mach nur nicht wegen jedem Müll nen extra Thread auf oder reg mich derart über etwas so Banales auf, wie du.

So, wie du dich hier reinsteigerst, über den Kundendienst und BW wetterst, mutet das schon ein bisschen so an, dass du einfach nur einen "HATEPOST" ablassen wolltest.

Doch du irrst dich leider. Nicht jede Kritik ist ein "HATEPOST". Im Gegensatz zu dem, was du von dir lässt, gibt es tatsächlich auch fundierte, sogar berechtigte Kritik. In deinem Fall sitzt der zu Kritisierende jedoch vor dem Bildschirm.

 

EDIT: Vor allem während du im anderen Thread eine... ich sag mal: im Tenor gegensätzliche Auffassung vertrittst. Geiles Ding

Edited by BigBenne
Link to comment
Share on other sites

Wie so manche "Hohle Nuss" hier Wasser predigt und Wein trinkt.

Auf der einen Seite einen auf Mister Bombastic machen und Vorschläge anderer mit grenzenloser Ignoranz und Spott kommentieren, gleichzeitig auch noch über fehlende Freundlichkeit klagen und selbst hier aus einer Mücke einen Elefant machen und rumbrüllen als ob Bioware in ganz Europa den Strom abgeschaltet hätte.

Link to comment
Share on other sites

Wie so manche "Hohle Nuss" hier Wasser predigt und Wein trinkt.

Auf der einen Seite einen auf Mister Bombastic machen und Vorschläge anderer mit grenzenloser Ignoranz und Spott kommentieren, gleichzeitig auch noch über fehlende Freundlichkeit klagen und selbst hier aus einer Mücke einen Elefant machen und rumbrüllen als ob Bioware in ganz Europa den Strom abgeschaltet hätte.

 

Deutliche Worte und so treffend ;)

Link to comment
Share on other sites

Wie so manche "Hohle Nuss" hier Wasser predigt und Wein trinkt.

Auf der einen Seite einen auf Mister Bombastic machen und Vorschläge anderer mit grenzenloser Ignoranz und Spott kommentieren, gleichzeitig auch noch über fehlende Freundlichkeit klagen und selbst hier aus einer Mücke einen Elefant machen und rumbrüllen als ob Bioware in ganz Europa den Strom abgeschaltet hätte.

 

Es geht hier eher um die ganzen relativierenden Posts die diese ganzen gefühlten "2 Minuten vorher" angekündigten Downtimes auch noch für gut und richtig befinden....

 

"2 h vorher ankündigen reichen" das ich nicht lache.....

 

Wenn CCP sowas wagen würde brennt das Forum.....

 

Aber die WISSEN wenigstens wie man Kundenfreundlichkeit schreibt....

 

Für BW/EA bedeutet kundenfreundlich das der "Kunde" was im Kartellmarkt kaufen darf und man ihm grosszügigerweise die Möglichkeit dazu gibt.....der Rest ist Schweigen.....

 

Aber das ist gut so für manche...weil Ankündigungen von Downtimes sind ja Marginalien.....

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Es geht hier eher um die ganzen relativierenden Posts die diese ganzen gefühlten "2 Minuten vorher" angekündigten Downtimes auch noch für gut und richtig befinden....

 

"2 h vorher ankündigen reichen" das ich nicht lache.....

 

Wenn CCP sowas wagen würde brennt das Forum.....

 

Aber die WISSEN wenigstens wie man Kundenfreundlichkeit schreibt....

 

Na dann, was hält dich noch hier.... Ich wünsch dir alles alles Gute :D :D :D

Link to comment
Share on other sites

Na dann, was hält dich noch hier.... Ich wünsch dir alles alles Gute :D :D :D

 

Auch wieder so ein Fanboypost "Wenn es dir nicht passt hau doch ab"....

 

Hat jemand deinen Lebensmittelpunkt kritisiert?

 

OOOHH Armes Bubu......

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Auch wieder so ein Fanboypost "Wenn es dir nicht passt hau doch ab"....

 

Hat jemand deinen Lebensmittelpunkt kritisiert?

 

OOOHH Armes Bubu......

 

Oh, wenn hier jemanden die Hose brennt dann dir.

Das hat nichts mit Fanboy etc. zu tun wenn man sich wünscht solchen Menschen wie dir nicht mehr begegnen zu müssen.

Also auf auf, es ist ein langer Weg zu dem Anbieter deiner Wahl.:p

Link to comment
Share on other sites

Oh, wenn hier jemanden die Hose brennt dann dir.

Das hat nichts mit Fanboy etc. zu tun wenn man sich wünscht solchen Menschen wie dir nicht mehr begegnen zu müssen.

Also auf auf, es ist ein langer Weg zu dem Anbieter deiner Wahl.:p

 

Ach lass Ihn doch, ab und zu sind die tollpatschigen Trollversuche von dem kleinen ja auch ganz niedlich :)

Helfen das Sommerloch zu stopfen

Edited by Ztula
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...