Jump to content

Ce Edition Laden?


Dremoras

Recommended Posts

Ansonsten gönn dir doch den authenticator (da gibt´s dann auch einen eigenen Laden) - falls du ein iphone besitzt sogar als kostenlose app - inkl- laden.

Ob der alles anbietet, was auch die CE bietet weiß ich nicht -aber ein paar Spielsachen wird es da auch geben :-)

Link to comment
Share on other sites

Kann man swtor nachträglich mit CE einfach aufstocken? ^^

Ich will diesen Laden haben :).

 

Die Frage ist lohnt es sich(sofern man noch eine CE bekommt später). Auch die Sachen im CE Laden sind sehr teuer und erst im späteren Spielverlauf bezahlbar.

 

Ob es geht weiß ich leider nicht.

Link to comment
Share on other sites

Kann man swtor nachträglich mit CE einfach aufstocken? ^^

Ich will diesen Laden haben :).

 

Ich habe gehört dass das wohl eventuell möglich sein soll, wird aber wohl deutlich teurer werden, denn

1. musst Du dann die CE zusätzlich kaufen, also das Geld was Du jetzt für die Standardversion gezahlt hast ist weg und

2. wird die CE eher teurer als billiger werden, denn nachproduziert wird sie nicht mehr. In ein paar Monaten kann sie durchaus schon bei 200-400€ liegen, je nachdem wie gut sich das Spiel hält.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gehört dass das wohl eventuell möglich sein soll, wird aber wohl deutlich teurer werden, denn

1. musst Du dann die CE zusätzlich kaufen, also das Geld was Du jetzt für die Standardversion gezahlt hast ist weg und

2. wird die CE eher teurer als billiger werden, denn nachproduziert wird sie nicht mehr. In ein paar Monaten kann sie durchaus schon bei 200-400€ liegen, je nachdem wie gut sich das Spiel hält.

 

Nein, so wird es nicht laufen.

Es ist eher Denkbar, dass man für einen gewissen Aufpreis vom Standard auf CE updaten kann. In wie weit das jedoch Sinn macht ist fraglich, da der Spielerische Inhalt der CE ja eigentlich nicht viel Wert ist, ausser man will es um jeden Preis haben.

 

Zudem wäre es den wahren CE-Käufern gegnüber ziemlich unfair. Die CE ist ja immerhin limitiert gewesen.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gehört.... In ein paar Monaten kann sie durchaus schon bei 200-400€ liegen, je nachdem wie gut sich das Spiel hält.

 

Nein nein, keine Sorge. Die CE ist keine Limited Edition !

Und warum sollte sie nicht auch noch in 2 Jahren im Laden stehen ?

Letztendlich hat nur der Hersteller/BW einfluss darauf wie lange die CE existieren wird.

 

Aber selbst wenn du keine CE bekommen solltest. für 1.000.000 Credits bekommst du auf jeden Fall den Zugang zum VIP Bereich und sicher auch zu dem einen oder anderen Händler der auch nette Sachen hat.

 

Und zu sehen wie sich die Kinder zu Weihnachten freuen ist doch unbezahlbar !

In diesem Sinne, frohes Fest :)

Link to comment
Share on other sites

Nein nein, keine Sorge. Die CE ist keine Limited Edition !

Und warum sollte sie nicht auch noch in 2 Jahren im Laden stehen ?

Letztendlich hat nur der Hersteller/BW einfluss darauf wie lange die CE existieren wird.

 

Aber selbst wenn du keine CE bekommen solltest. für 1.000.000 Credits bekommst du auf jeden Fall den Zugang zum VIP Bereich und sicher auch zu dem einen oder anderen Händler der auch nette Sachen hat.

 

Und zu sehen wie sich die Kinder zu Weihnachten freuen ist doch unbezahlbar !

In diesem Sinne, frohes Fest :)

 

Die CE wird schon limitiert sein, da zur CE nunmal die Statue gehört und diese laut Gentle Giant (Hersteller) limitiert ist.

Link to comment
Share on other sites

Nein nein, keine Sorge. Die CE ist keine Limited Edition !

Und warum sollte sie nicht auch noch in 2 Jahren im Laden stehen ?

[...]

 

Naja, die CE wird es sicher auch künftig geben, jedoch definitiv mit anderen Inhalten, da die enthaltene Figur limitiert ist (angebliuch auf 50k).

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...