Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Rundfunk auf allen Kanälen:

 

"Hier spricht gestrandeter Soldat Khyle, ehemaliges Mitglied von Bothawuis Legion aus Jen'Jidai. Ich suche nach ehemaligen Gegnern und Verbündeten, mit dem man tolle schlachten erleben durfte, und bitte um Rückmeldung!

Nach der Zusammenlegung der Server habe ich jeglichen Anschluss an den alten Kameraden verloren!"

 

BTW entschuldige ich mich aufrichtig für den Missbrauch dieses heiligen Funkkanals und bitte um Verständniss!

Beschwerde-Briefe sollten bitte an meiner reizenden Assistentin Dorne angereicht werden!

Schönen Abend! :rod_wink_g:

Link to comment
Share on other sites

Na dann, Freunde!

 

Viele wird man sicher auf ToFN wiedersehen, aber für die, die gerne auf JKS bleiben möchten:

 

Alles Hutten Ausser Mutti verabschiedet sich von hier und wünscht Euch noch alles Gute. In dem ein oder anderen Random-BG wird man sich mit Sicherheit nochmal mit Twinks über den Weg laufen, aber bis dahin: ciao :)

 

Vielen Dank für die vielen guten Spiele, gerade auch kurz nach 1.3. War ne top Zeit und wir werden die Rasselbande sicher vermissen!

 

JKS war und ist auf jeden Fall n ziemlicher dufter Server!

Edited by MaDwurschT
Link to comment
Share on other sites

Na dann, Freunde!

 

Viele wird man sicher auf ToFN wiedersehen, aber für die, die gerne auf JKS bleiben möchten:

 

Alles Hutten Ausser Mutti verabschiedet sich von hier und wünscht Euch noch alles Gute. In dem ein oder anderen Random-BG wird man sich mit Sicherheit nochmal mit Twinks über den Weg laufen, aber bis dahin: ciao :)

 

JKS war und ist auf jeden Fall n ziemlicher dufter Server!

 

Amen!

Link to comment
Share on other sites

Rundfunk auf allen Kanälen:

 

"Hier spricht gestrandeter Soldat Khyle, ehemaliges Mitglied von Bothawuis Legion aus Jen'Jidai. Ich suche nach ehemaligen Gegnern und Verbündeten, mit dem man tolle schlachten erleben durfte, und bitte um Rückmeldung!

Nach der Zusammenlegung der Server habe ich jeglichen Anschluss an den alten Kameraden verloren!"

 

BTW entschuldige ich mich aufrichtig für den Missbrauch dieses heiligen Funkkanals und bitte um Verständniss!

Beschwerde-Briefe sollten bitte an meiner reizenden Assistentin Dorne angereicht werden!

Schönen Abend! :rod_wink_g:

 

Huhu Khyle mein Lieblingsschuhverkäufer ;)

Glaube Du wirst hier kaum noch welche von unserer alten Herde finden bzw.die wenigen werden vielleicht auch heute den Server verlassen. Aber schön das "ES* noch lebt :)

/hug Envi

Link to comment
Share on other sites

Na dann, Freunde!

 

Viele wird man sicher auf ToFN wiedersehen, aber für die, die gerne auf JKS bleiben möchten:

 

Alles Hutten Ausser Mutti verabschiedet sich von hier und wünscht Euch noch alles Gute. In dem ein oder anderen Random-BG wird man sich mit Sicherheit nochmal mit Twinks über den Weg laufen, aber bis dahin: ciao :)

 

Vielen Dank für die vielen guten Spiele, gerade auch kurz nach 1.3. War ne top Zeit und wir werden die Rasselbande sicher vermissen!

 

JKS war und ist auf jeden Fall n ziemlicher dufter Server!

 

 

Wann kann man mit nem Stream rechnen? Gleich schon? xP :0

Link to comment
Share on other sites

...

 

haha mein lieblingsschweizer!

Hatte letztens noch den Satz von dir im Kopf: "Achtung Rasereiiiii!" Wenn du dich noch erinnerst ;)

Echt? Ich hab keine Ahnung wohin mit meinem Leben. hahaha ich schau mal die Tage, dass ich zu ner Entscheidung komme.

Edited by CommunityDroidFR
repost
Link to comment
Share on other sites

So dann verabschiede ich mich auch mal von euch.

 

War ne tolle Zeit auf dem Server die Random Bg's warn die Hölle und ich bin froh das es vorbei ist.

 

Da ich mit allen Chars transferieren werde werdet ihr mich nie mehr wieder sehn, das erspart euch mein geflamme im OP Chat (wobei ich immer nur die Wahrheit gesagt bzw geschrieben habe) aber dann is auch keiner mehr da der euch durch die Bg's durchzieht was für die meisten bedeutet das sie ihre weakly zum Teil gar nicht mehr beenden werden :)

 

Viel Spaß noch haltet die Ohren steif :-)

 

Mfg euer lieber Achijon

 

Ps: Vendetta is der schlechteste Schatten den ich je gesehen habe und Atlanis issn lappen :)

Edited by SaberCifer
Link to comment
Share on other sites

haha mein lieblingsschweizer!

Hatte letztens noch den Satz von dir im Kopf: "Achtung Rasereiiiii!" Wenn du dich noch erinnerst ;)

Echt? Ich hab keine Ahnung wohin mit meinem Leben. hahaha ich schau mal die Tage, dass ich zu ner Entscheidung komme.

 

Find ich schön das du Schweizer magst aber ich bin immernoch Österreicher :)

 

Ja Raserei da werden Erinnerungen wach :)

 

Komm Tofn da wirds abgehn

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...