Jump to content

Nach Welle 4 alle drin?


Coltinger

Recommended Posts

Sorry Jungs - und ja ich weiß.. mein Senf wird die wenigsten hier auch nur einen feuchten Dreck interessieren - aber ich bin echt schwer enttäuscht von dieser Community heute.

 

So wie hier im Thread und generell atm mit den Gelben umgegangen und argumentiert wird, sehe ich keinen Unterschied zu eben jenem, was die meisten verabscheuen oder hinter sich lassen wollen. An manchen Stellen frage ich mich echt, ob die Leute nur trollen oder wirklich so besch****t sind :(

 

Ich für meinen Teil kann absolut nachvollziehen, was BW/EA vorhat und gerade umsetzt und kann nicht verstehen wieso es überall im Netz zu einem solch massiven Geweine und oder Flamewars kommt... ganz zu schweigen von den größtenteils unsinnigen Argumenten, die den CMs entgegengebracht werden.

 

Ich warte auch ungeduldig und voller Spannung auf meinen Zugang, aber ich drehe nicht durch, weil Spieler X und Kollege Y früher als ich reinkommen...

 

Wie gesagt, mein Post wird die wenigsten interessieren, aber vielleicht denken ja doch 1 oder 2 Leute ein wenig nach, bevor sie ihren nächsten Post abschicken... damit hätte ich meine "Mission" schon erfüllt.

 

 

@CMs

Danke für diese Geduld, die ihr diesen... Leuten.... hier im Forum entgegenbringt... Muss sicherlich eine Menge Beherrschung erfordern. Ihr seid klasse, macht weiter so :)

 

Ich finde den Großteil der Kritik sehr sachlich vorgebracht und angemeßen. Ausreißer gibt es natürlich. Aber mir kommen die Leute, welche die Kritiker angreifen, viel aggressiver vor.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 347
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Den Paragraphen nenne mir bitte mal.

 

Eine Preisbindung gibt es in Deutschland IMHO nur bei Büchern. Bei allem anderen ist jedwede Vereinbarung eigentlich ungültig.

 

Davon ab: Es kaufen Leute das Game unter der UVP des Herstellers und beschweren sich?

 

 

Ich habe heute wirklich Mitgefühl mit den Mitarbeitern von BW. Die haben ein Großartiges Spiel herausgebracht und würden es verdienen das sie den heutigen Tag richtig celebrieren können, nachdem sie uns vor allem auch noch das Geschenk gemacht haben den Beginn des PreStarts vorzuverlegen. Statt dessen müssen sie sich mit einer Maulenden Community abgeben wegen total unsinnigen Dingen die schon lange jedem bekannt gewesen sind. Die Anspruchshaltung einiger hier ist wirklich unglaublich, ihre Ausdrucksweise unterste Schublade!

 

woher weißt du das es großartig ist ? bist du schon im endcontent ?

oder lügst du uns alle grad dreist an ? :)

Link to comment
Share on other sites

Da liegst du leider falsch. Zwar ist eine Preisbindung bei den meisten Produkten nicht üblich, aber durchaus möglich. Genau das regelt das Vertragsrecht. Eben eine solche Vereinbarung wäre maßgeblich. Sollte eine solche Vereinbarung existieren, dann ist sie bindend und lässt rechtliche Schritte zu, wenn sie nicht eingehalten wird. Wir sind blos so an UVP des Hersteller gewöhnt, die regelmäßig unterschritten werden. Aber es gibt Produkte mit Mindestpreisen und auch solche mit Festpreisen.

 

 

Jep, solche Preisbindungen existieren und sie sind auch rechtlich zulässig. Ich komme ursprünglich aus dem Einzelhandelsbereich, da ist es keine Seltenheit. Ein Beispiel ist z. B. Miele, die haben eine unterste Preisgrenze für ihre Produkte. Wird dieser Mindestpreis nicht eingehalten, muss der Händler eine saftige Strafe zahlen. Dies wird natürlich vorher vertraglich vereinbart.

Edited by Sithtarion
Link to comment
Share on other sites

Sorry Jungs - und ja ich weiß.. mein Senf wird die wenigsten hier auch nur einen feuchten Dreck interessieren - aber ich bin echt schwer enttäuscht von dieser Community heute.

 

So wie hier im Thread und generell atm mit den Gelben umgegangen und argumentiert wird, sehe ich keinen Unterschied zu eben jenem, was die meisten verabscheuen oder hinter sich lassen wollen. An manchen Stellen frage ich mich echt, ob die Leute nur trollen oder wirklich so besch****t sind :(

 

Ich für meinen Teil kann absolut nachvollziehen, was BW/EA vorhat und gerade umsetzt und kann nicht verstehen wieso es überall im Netz zu einem solch massiven Geweine und oder Flamewars kommt... ganz zu schweigen von den größtenteils unsinnigen Argumenten, die den CMs entgegengebracht werden.

 

Ich warte auch ungeduldig und voller Spannung auf meinen Zugang, aber ich drehe nicht durch, weil Spieler X und Kollege Y früher als ich reinkommen...

 

Wie gesagt, mein Post wird die wenigsten interessieren, aber vielleicht denken ja doch 1 oder 2 Leute ein wenig nach, bevor sie ihren nächsten Post abschicken... damit hätte ich meine "Mission" schon erfüllt.

 

 

@CMs

Danke für diese Geduld, die ihr diesen... Leuten.... hier im Forum entgegenbringt... Muss sicherlich eine Menge Beherrschung erfordern. Ihr seid klasse, macht weiter so :)

 

Du sprichst mir aus der Seele. Danke für diesen Beitrag, welcher glücklicherweise der letzte Beitrag ist, den ich heute lesen werde. Ich werde jetzt noch die Simpsons zuende schauen, während ich in meinem Bett einschlafe und sehnlichst meine E-Mail erwarte.

Link to comment
Share on other sites

Solche Spieler gibt es nicht.

 

Wir laden nach eingabe des Codes ein und das hat sich nicht geändert. Unsere Datenbank ist da deutlich und der kann ich vertrauen.

 

genau wie der uhrzeit die immernoch auf einer zeitzone festhängt :)

Link to comment
Share on other sites

Sorry Jungs - und ja ich weiß.. mein Senf wird die wenigsten hier auch nur einen feuchten Dreck interessieren - aber ich bin echt schwer enttäuscht von dieser Community heute.

 

So wie hier im Thread und generell atm mit den Gelben umgegangen und argumentiert wird, sehe ich keinen Unterschied zu eben jenem, was die meisten verabscheuen oder hinter sich lassen wollen. An manchen Stellen frage ich mich echt, ob die Leute nur trollen oder wirklich so besch****t sind :(

 

Ich für meinen Teil kann absolut nachvollziehen, was BW/EA vorhat und gerade umsetzt und kann nicht verstehen wieso es überall im Netz zu einem solch massiven Geweine und oder Flamewars kommt... ganz zu schweigen von den größtenteils unsinnigen Argumenten, die den CMs entgegengebracht werden.

 

Ich warte auch ungeduldig und voller Spannung auf meinen Zugang, aber ich drehe nicht durch, weil Spieler X und Kollege Y früher als ich reinkommen...

 

Wie gesagt, mein Post wird die wenigsten interessieren, aber vielleicht denken ja doch 1 oder 2 Leute ein wenig nach, bevor sie ihren nächsten Post abschicken... damit hätte ich meine "Mission" schon erfüllt.

 

 

@CMs

Danke für diese Geduld, die ihr diesen... Leuten.... hier im Forum entgegenbringt... Muss sicherlich eine Menge Beherrschung erfordern. Ihr seid klasse, macht weiter so :)

 

/sign

Link to comment
Share on other sites

Sorry Jungs - und ja ich weiß.. mein Senf wird die wenigsten hier auch nur einen feuchten Dreck interessieren - aber ich bin echt schwer enttäuscht von dieser Community heute.

 

So wie hier im Thread und generell atm mit den Gelben umgegangen und argumentiert wird, sehe ich keinen Unterschied zu eben jenem, was die meisten verabscheuen oder hinter sich lassen wollen. An manchen Stellen frage ich mich echt, ob die Leute nur trollen oder wirklich so besch****t sind :(

 

Ich für meinen Teil kann absolut nachvollziehen, was BW/EA vorhat und gerade umsetzt und kann nicht verstehen wieso es überall im Netz zu einem solch massiven Geweine und oder Flamewars kommt... ganz zu schweigen von den größtenteils unsinnigen Argumenten, die den CMs entgegengebracht werden.

 

Ich warte auch ungeduldig und voller Spannung auf meinen Zugang, aber ich drehe nicht durch, weil Spieler X und Kollege Y früher als ich reinkommen...

 

Wie gesagt, mein Post wird die wenigsten interessieren, aber vielleicht denken ja doch 1 oder 2 Leute ein wenig nach, bevor sie ihren nächsten Post abschicken... damit hätte ich meine "Mission" schon erfüllt.

 

 

@CMs

Danke für diese Geduld, die ihr diesen... Leuten.... hier im Forum entgegenbringt... Muss sicherlich eine Menge Beherrschung erfordern. Ihr seid klasse, macht weiter so :)

 

Unterschreib ich so.

Link to comment
Share on other sites

Ich komm bzw. kam aus dem WoW Lager und find das total Klasse das hier Community Guards/Supporter mehr oder weniger Instant auf Reaktionen der Gamer reagieren sowas gabs bei Blizz eigentlich nie in der Form soweit mir bekannt. Macht weiter so das is Klasse sollte an dieser Stelle auch mal gesagt sein nur halt eben nich müde werden und sich ausruhen wie "ungenannte" das tun^^

Wenn sich all die erwünschten und "angedrohten"^^ Bemühungen von BW auch wirklich in die Realität umsetzen dann is TOR meiner Meinung nach ein WoW Killer und das hoffe ich auch denn mehr Kunden=mehr Umsatz=mehr Addons/Zusätze etc.

Meine einzige Befürchtung die ich nur hab is das Goldesellerproblem ein guter Ansatz wärs I-Net Adressen oder Links aller Art im Chat zu Verbieten bzw. zu Sperren denn solchige lassen sich locker im TS oder Mumble oder was auch immer da so gibt locker "traden".

 

Kurzum Super wie es anfängt Super was ihr macht Bitte Bitte nicht nachlassen

Link to comment
Share on other sites

was ich wieder lustig finde im launcher eben

Falls ihr versuch ins spiel zu kommen die fehlermeldung "dieses benutzerkonto verfügt über kein aktives abonnement" kommt, schauen sie bitte auf diesen Thread für mehr onformationen...ich also klick da drauf und was kommt :D

http://Http://www.swtor.com/community/showthead.php? bla bla anwendung nicht gefunden...GZ sag ich da:)

Link to comment
Share on other sites

Oh gott - was zum Geier ist denn hier im Forum los?! Daß ein paar Jugendliche sich ihres Alters entsprechend benehmen, ist ja in Ordnung... aber daß sich zu viele hier so verhalten, als wären sie zwischen 4 und 6 Jahre alt, es wäre Heilig Abend, und der Weihnachtsmann hätte das gewünschte Lieblingsspielzeug nicht im Rucksack... das schockiert und amüsiert mich doch gleichermassen.

 

Danke für die herrliche Realsatire :)

 

Und sorry für die kurze Unterbrechung... von daher... weitermachen :D

Edited by Booth
Link to comment
Share on other sites

Oh gott - was zum Geier ist denn hier im Forum los?! Daß ein paar Jugendliche sich ihres Alters entsprechend benehmen, ist ja in Ordnung... aber daß sich zu viele hier so verhalten, als wären sie zwischen 4 und 6 Jahre alt, es wäre Heilig Abend, und der Weihnachtsmann hätte das gewünschte Lieblingsspielzeug nicht im Rucksack... das schockiert und amüsiert mich doch gleichermassen.

 

Danke für die herrliche Realsatire :)

 

Und sorry für die kurze Unterbrechung... von daher... weitermachen :D

 

Bevor ich Einlogge.....

 

 

Ich mag dich nicht kleiner Java....

Link to comment
Share on other sites

bin grad nach haus gekommen und hab natürlich meine e-mails gechecked^^.

nun ich darf noch nicht. auch wenn ich genauso hibbelig bin wie ihr.

mal ehrlich das ist nicht unser erster headstart.

und in zwei monaten kräht einfach eh kein hahn mehr danach.

also übe ich mich auch in geduld , obwohl es optimal wäre jetzt zu starten da ich morgen spätdienst habe.:cool:

das einzige was mich etwas stört ist diese latente ungewissheit , mir wäre ein genauer termin für meinen start lieber gewesen.

als positives beispiel für einen headstart ist mir rift in erinnerung geblieben, hoffen wir das es bw ähnlich gut hinbekommt.

so long be faithful;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...