Jump to content

Weg zum Taxi nicht auffindbar


Naranchada

Recommended Posts

Hallo ihr,

 

ich bin gerade in Nar Shaddaa unterwegs und schaute mir, bevor ich den Planeten verlassen wollte, die Weltkarte an. Da entdeckte ich ein unenetdecktes Taxi (siehe Screenshot -> Mauszeiger):

 

Screenshot

 

Und laut swtor-spy gibt es dort auf jedne Fall eine Quest:

 

Quest

 

Ich bin nun schon alles abgeflogen. Aber ich find einfach keinen Weg dahin. Wisst ihr den vielleicht? Oder habt ihr noch eine Idee?

 

Danke und LG

Naranchada

Link to comment
Share on other sites

Werd ich da mit einer anderen Mission wieder hingeleitet oder muss ich selber um den Levelbereich da dann hin?

 

Auf jedem Planeten gibt es eine Questreihe, welche parallel zur Klassenquest die Eroberung des Planeten erzählt, die führt meistens durch jedes Gebiet in das dich auch deine Klassenquest fürht. Hast du beide abgeschlossen und machst dich auf den Weg zu deinem Schiff erwartet dich meistens am Raumhafen eine neue Quest mit dem Titel : "Planentenname":Bonusreihe. Wenn du die abschliest hast den Planetne endgültig für z.B. das Imperium erobert und in der Beta wurde dir noch ein Titel verliehen(zur Zeit scheint das aber nicht zu funktionieren).

 

Die Quest auf Nar Shadaa bekommst du, wenn du Tatooine und Alderaan abgeschlossen hast wo das genau war weiß ich grade leider nicht.

Edited by ManaMops
Link to comment
Share on other sites

Ja, so war das ja auf Balmorra auch. Ich wusste nur nicht, dass ich für Nar Shaddaa erst noch andere Planeten "erobern" muss, damit ich dort die Bonusmissionen bekomme. Ich zweifelte schon stark an mir.

 

Aber ich danke dir. Deine Antwort hat mir sehr geholfen!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...