Jump to content

Columi Rüstung mit slots


serjem

Recommended Posts

Hi All

Ich will mir Columi Rüstung anschaffen mit Slots für Aufwertungen. Habe es bei mehreren Spieler gesehen. Die Tragen sowas oft mit 26-mods. Da ich ein Häcker bin wollte ich es mir kaufen. Allerdings fand ich im Handelsnetz nur Columi-Implantate mit Aufwertungsslots, aber keine Rüstung. Die 26 Mods kann man kaufen, allerdings bin ich unsicher, ob ich solche Teile in nicht aufgewertete Rüstung reinstecken soll.

Fragen:

1) Wenn ich mit Hilfe von Werkbank ein Mod aus der Rüstung raushole - gibt's da die Wahrscheinlichkeit, dass er zerstört wird? Wie viel kostet es, ein 26-Mod rauszuholen?

2) Gibt's irgendwo Columi-Rüstung mit Slots zum Kaufen? Wenn ja, dann wie viel kostet sie (ich weiß dass es serverabhängig)? Oder sind solche Teile sehr selten und ich muss entsp. Beruf lernen und versuchen sie selbst herzustellen?

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß jetzt nicht genau was du mit 26 Mods meinst aber:

 

1. Es wird keine Werkbank benötigt um Mods aus Rüstungen auszubauen und kaputt gehen die auch nicht, wenn man es tut. Kostet halt ein paar Credits.

 

2. Columni Marken gibt es über Quests (z.B. einme wöchentliche, bei der man 3 bestimmte heroische Instanzen machen soll)

 

2a.) Der Columni Händler steht jeweils neben den Rakata,Schwarzes Loch+ Kampagne und dem Tionischen Händler (beim Imperium im Viertel "Versorgungsgüter") (Gibt 4 Columni Händler - für die entsprechende Rüstungsklasse)

 

 

Edit versteht jetzt die 26er Mods:

Jeder kann jede Rüstung selbst Aufwerten, dazu benötigst du: (auf Level 50) Aufwertungs-Kit MK-6 + die gewünschte Aufwertung. Gehst dann mit den beiden Sachen und der Rüstung zu den Werkbänken (zb bei den Crew Fähigkeiten) legst die Rüstung da rein , stellst unten auf Aufwertungsslot hinzufügen und wählst das Mk-6 aus (Kosten dann nochmal: 30000 Credits)

Edited by MeisterCopper
Link to comment
Share on other sites

Falls du die nicht über deinen Beruf herstellen kannst (nicht sicher: Cybertech oder Synth-Fertigung), würde ich eher die Leute direkt Fragen als im Galaktischen Handelsmarkt zu kaufen (je nach Preis), aber ja falls dein Server nicht tot ist, sollte es da immer welche geben.
Link to comment
Share on other sites

Edit versteht jetzt die 26er Mods:

Jeder kann jede Rüstung selbst Aufwerten, dazu benötigst du: (auf Level 50) Aufwertungs-Kit MK-6 + die gewünschte Aufwertung. Gehst dann mit den beiden Sachen und der Rüstung zu den Werkbänken (zb bei den Crew Fähigkeiten) legst die Rüstung da rein , stellst unten auf Aufwertungsslot hinzufügen und wählst das Mk-6 aus (Kosten dann nochmal: 30000 Credits)

 

Wie bekommt man denn die Aufwertung? MK-6 Aufwertungskit kann man ja mit Synth-Fertigung herstellen. Aber woher man die Aufertung selbst bekommt, weiss ich nicht. Kann mir villeicht jemand weiter helfen?

 

lg gosmat

Link to comment
Share on other sites

Weisst du zufaellig auch, welche Aufwertungen man mit Synth-Fertigung bzw. mit den anderen Herstellen kann?

Also welche Boni die jeweiligen Aufruestungen bringen?

 

lg gosmat

 

Synthfertigung kann zB. Aufwertungen mit:

 

18 Willenskraft und 12 Ausdauer

oder

18 Stärke und 12 Ausdauer

herstellen

 

Schätze Rüstungsbau kann das gleiche für List und Zielgenauigkeit...

Gibt noch welche mit sekundären stats (also Verteidigungswert und angriffskraft)

Link to comment
Share on other sites

Das entspricht den allgemeinen Level-Stufen beim Handwerk, die du z.B. siehst, wenn du den "Schwierigkeitsgrad" beliebiger Sammelmissionen auswählst.

 

MK-1 müßte den Stufenbereich 10-16 umfassen, MK-6 49-50 usw. (Stufenangaben ohne Gewähr, bin gerade nicht ingame).

Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich das alles jetzt richtig verstanden habe, dann kann ich mir ja mit Synth-Fertigung meine Aufwertungen selbst herstellen. Dafuer brauche ich ja dann nur noch einen Bauplan. Und den kann man ja im AH kaufen.

 

lg gosmat

Link to comment
Share on other sites

Ja allerdings sollte man noch erwähnen, dass du wenn du die Aufwertung zum ersten mal herstellst, nur Grün ist(mir fällt grade nicht der passende Seltenheitsgrad ein) du musst diese grünen Aufwertungen wieder zerlegen damit du den Bauplan für blaue Aufwertungen erlernst und die dann wieder zerlegen damit du den Bauplan für lilane Aufwertungen bekommst,

 

Bspw.: Du willst ne Stärke Aufwertung, kaufst/holst dir also den passenden Bauplan und stellst ein paar her, diese Aufwertungen sind alle grün, dann zerlegst du diese Aufwertungen wieder und lernst mit einer 20%-Chance den Bauplan für blaue Stärkeaufwertungen, die stellst wieder her, zerlegst sie wieder und mit etwas Glück lernst du den Bauplan für lilane Stärkeaufwertungen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...