Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

ja wir sind halt nur pvenaps, ohne 10 spieler aus der eigenen gilde läuft da nix im bg

 

6 minuten hats gebraucht...

ich glaube es wurde auf ein Forenpost geradezu gewartet! :rak_01:

 

edit:

Hab ne Erklärung gefunden:

Spürhund Arkatruk hat wohl witterung aufgenommen (Klar bei dem guten Spürsinn für Stress made by Frankfurt a M! ) und nach Fearfricks Post sofort Alarm geschlagen!

Edited by TAKill
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das war kein Diss gegen unsere PvE'ler und PvE'ler im allgemeinen, die können alle heilen, aber es ist schon etwas anderes im PvE in einem normalen Bossfight zu heilen oder im PvP ;)

Und vor allem wenn man das erste Mal überhaupt in nem BG ist, dann ist da schon eine ungewohnte Dynamik drin die es so im PvE einfach nicht gibt :)

 

Wenn du du eine heilung von konsequent um die 100k, die frage wos pvp-equip gibt und ob der fronti dd schaden macht als vertretbar siehst, dann liegt das bestimmt an der ungewohnten dynamik in den bg´s ;)

Link to comment
Share on other sites

Witzig, als ob solcha a.k.a pve-Spieler nicht heilen könnten!

Mich wollte einer der achso-tollen pvp-heiler vorm bg belehren ich sollte doch Rekruten-set anziehen. Ende vom Lied, er mit seinem Hexer 280k, ich im PvE-Gear 360k...Im Huttenball, soviel dazu...

Da war ich das erste mal mit dem Heiler im BG^^

 

Wollt nur mal ne Lanze für PvE-Heiler brechen, nichts für Ungut :p

 

Kein plan von nix, aber hauptsache was geschrieben, danke :D

Über so kompetenzverweigerer wie dich freu ich mich immer wieder, also bitte, wenn du dich ma wieder verklickst, sach mir vorher bescheid, evtl. lässts sichs einrichten das ich an dir meinen 7k hit holen kann ;)

Link to comment
Share on other sites

Kein plan von nix, aber hauptsache was geschrieben, danke :D

Über so kompetenzverweigerer wie dich freu ich mich immer wieder, also bitte, wenn du dich ma wieder verklickst, sach mir vorher bescheid, evtl. lässts sichs einrichten das ich an dir meinen 7k hit holen kann ;)

 

Schwätzer...du weißt nen scheiß von mir....Kompetenz-Verweigerer bin ich keiner...das war lediglich eine Erfahrung aus meinem ersten bg als pve-heiler, mehr nicht...! Mag halt nur so dumme Sprüche nicht...Und von so ner Blechtrommel wie dir lass ich mich mit Sicherheit nicht umhauen :-)

Edited by Booginho
Link to comment
Share on other sites

Schwätzer...du weißt nen scheiß von mir....Kompetenz-Verweigerer bin ich keiner...das war lediglich eine Erfahrung aus meinem ersten bg als pve-heiler, mehr nicht...! Mag halt nur so dumme Sprüche nicht...Und von so ner Blechtrommel wie dir lass ich mich mit Sicherheit nicht umhauen :-)

 

Könnte schwören das da eben kurz ne signatur zu sehen war ;)

 

Wirst schon wissen warum se wieder weg is :D

Link to comment
Share on other sites

Ist es auf Repseite eigtl normal, dass man im BG dumm angemacht wird, weil man angeblich jemandem die Robe geklaut hat? :eek:

 

Lustig das du direkt einen Forenpost machst und es dann sogar noch so darstellst, als ob ich den dumm angemacht hätte, smiley zu deuten scheint ja nicht deine große Stärke zu sein. Aber es ist mir trotzdem aufgefallen, dass wir immer die gleiche Mode tragen. Erst die Braune ( PVP Gear lvl 40 ), dann die Weiße und jetzt die Sith-Klingenmeister... irgendwann glaubt man nicht mehr an Zufall. Aber dumm angemacht habe ich dich nicht, also war viel mehr ein Joke.

Link to comment
Share on other sites

Also mein Modegeschmack ig ist schon wirklich ausgefallen. Aber dass jemand Cellah modisch nacheifert, dem Einzigen (neben Transformerseraph) der noch bescheidener (und dabei nichtmal individuell) aussieht als meine Wenigkeit, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Da möchte man doch ein seiner Körpergröße nicht entsprechend proportioniertes Ego konstatieren. :p

Link to comment
Share on other sites

Inwiefern?

Klär mich auf. Ich bin doch so neugierig :p

 

Falscher Alarm gestern bestand ein Sarafinah darauf ihn zu kennen und er wollte mich übel in den Boden crushen wenn ich mich nicht an ihn erinnern kann. Es bleibt ein Rätsel... wer ist dieser MVP, den keiner kennt? Das ist so wie der Weltmeister im Curling zu sein, du bist stolz auf dich, aber kein Schwein interessiert sich für dich.

Edited by Adammosh
Link to comment
Share on other sites

Falscher Alarm gestern bestand ein Sarafinah darauf ihn zu kennen und er wollte mich übel in den Boden crushen wenn ich mich nicht an ihn erinnern kann. Es bleibt ein Rätsel... wer ist dieser MVP, den keiner kennt? Das ist so wie der Weltmeister im Curling zu sein, du bist stolz auf dich, aber kein Schwein interessiert sich für dich.

foahsicht!!!! wie du ueber unsere pressesprecherin hier redest JONGE!!!

Link to comment
Share on other sites

Ich bin übrigens mächtig gespannt auf 1.7, nachdem was so durchgesickert ist und wenn nur die hälfte davon stimmt wird das mE einiges umkrempeln. Hoffe der PTS geht bald mal on. Bzw. ich hoffe das davon auch schon was im 1.7er Patch landet und nich erst alles mitm Addon kommt. Edited by Papercutss
Link to comment
Share on other sites

Ich bin übrigens mächtig gespannt auf 1.7, nachdem was so durchgesickert ist und wenn nur die hälfte davon stimmt wird das mE einiges umkrempeln. Hoffe der PTS geht bald mal on. Bzw. ich hoffe das davon auch schon was im 1.7er Patch landet und nich erst alles mitm Addon kommt.

details...

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...