Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ey jetzt mal ohne Scheiß, von mir aus können alle gleichzeitig rein, ihr schreit ja förmlich nach einem Serverchrash, jetzt regt euch ab und freut euch darüber, dass ihr wenigstens früher reingelassen werdet.

 

PS. Wenn ihr es unfair findet , nur weil ihr später bestellt habt , auch später reingelassen zu werden, schlagt doch mal ein besseres System vor. ._.

 

Dem kann ich mich nur anschließen. Undank ist der Welten Lohn

Edited by Valleron
Link to comment
Share on other sites

Ich bin bestürzt, was man hier teilweise für Kommentare lesen muss.

 

Bioware gebührt für die Arbeit und der Umgang mit der Community ein ganz großes Lob, besonders in punkto Informationspolitik. Absolut vorbildlich! Da können sich ALLE anderen Hersteller mal eine große Scheibe abschneiden. Ich erinnere mich mit Schrecken zurück, wie das teilweise bei anderen MMOs abgelaufen ist, und teilweise immer noch abläuft.

 

Bioware hat von Beginn an beim Early Game Access gesagt, dass es man BIS zu 5 Tagen eher spielen kann. Und jetzt wurde der EGA sogar noch um 2 Tage vorgezogen. Manchen ist das anscheinend immer noch nicht genug, und werden sogar richtig ausfallend weil sie noch nicht unmittelbar ab 13:00 spielen können. Anstand und Dankbarkeit scheint in der heutigen Zeit immer mehr zu einem seltenen Gut zu werden...

 

Jedenfalls möchte ich Bioware und vor allem den Community Managern nochmals ein riesiges Lob ausprechen. Ihr macht einen klasse Job, weiter so!

 

Und nein, ich habe auch noch keinen Zugang zum Spiel, zumal es auch wirklich egal ist, ob ich jetzt ein, zwei oder drei Tage früher spielen kann. In ein paar Wochen/Monate interessiert das eh absolut niemanden mehr.

 

Cheers Wicker

*schnellnochmalemailscheck*

 

rosabrille auf oder bekomst du geld ?^^

Link to comment
Share on other sites

Dafür, dass das Thema hier für die Bekanntgabe von neuen Wellen verwendet werden soll, ist es verdammt unübersichtlich. Wie wär's, wenn man ein neues Thema dafür verwednet, wo Otto-Normal kein Postrecht hat, damit der Theard schön übersichtlich bleibt.

Außerdem würde es mich interessieren, ob es möglich wäre zu den Wellen auch den Tag (ungefähre Uhrzeit bei den Peakpoints) zu nennen um ein ungefähres Gefühl zu bekommen, wann's losgeht.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin bestürzt, was man hier teilweise für Kommentare lesen muss.

 

Bioware gebührt für die Arbeit und der Umgang mit der Community ein ganz großes Lob, besonders in punkto Informationspolitik. Absolut vorbildlich! Da können sich ALLE anderen Hersteller mal eine große Scheibe abschneiden. Ich erinnere mich mit Schrecken zurück, wie das teilweise bei anderen MMOs abgelaufen ist, und teilweise immer noch abläuft.

 

 

Absolutes /sign von mir!!!

Link to comment
Share on other sites

Sagen wir es doch ganz klar: Sie haben es vermasselt!

 

Den Spieler in Wellen den Zugang zu gewähren finde ich ja gar nicht dumm, aber dann hätten sie vom Anfang an JEDEM Preorderspieler einen persönlichen Zugangszeitpunkt nennen sollen. Was die meisten Leute so sehr ärgert ist mMn nicht der spätere Starttermin, sondern die Unwissenheit und Warterei. Wenn ich definitiv wüsste, ich werde am 14.12. um 16.00h freigeschaltet hätte ich weniger ein Problem damit, aber mit diesem "vielleicht bin ich bei der nächsten Wave dabei" und der Enttäuschung darüber, doch wieder auf die nächste warten zu müssen schon... die Hoffnung stirbit nunmal zuletzt. :(

 

Zudem halte ich die Anzahl der jeweils freigeschalteten Spieler für viel zu gering. Der Stresstest hat bewiesen, was die Server aushalten. Die Startgebiete vertragen auch ein paar Spieler mehr, am 20.12. können sie die Leute schließlich auch nicht nur in so Miniportionen ins Spiel lassen...

 

 

seh ich genauso!

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin dafür das Diejähnigen die Meinen die Leute zu verarschen hier im forum

Ala habe erst vor 5 tagen den code eingegeben und bin schon drinnen aber sich nur einen scherz zu machen um die Leute auf die Palme zu treiben Wirklich nen zuganz erst am 19.12

um 23:50 Bekommen

 

ps warte auch auf meinen zugang aber eines muss ich schon zugeben das dennoch hier im forum es besser zugeht als bei Blizz da würde bei so ner sache der Schimpfwortfilter wegen überlastung WO geben ;)

Link to comment
Share on other sites

Zitat:

Zitat von Merapi

wenn man das hier so alles mitbekommt kann man ja gleich wieder alles abbestellen

 

Support ist scheiße,

dem TE ist das alles zuviel das er nicht antworten kann ( oh der arme)

 

echt geht ja hier zu wie bei Blizzard die Antworten auch nur nach lust und laune

 

naja

 

wir sind ja nur die Kunden

________________________________________________________________________

 

Wenn Leute wie du das Spiel gleich wieder abbestellen würden, wären die Leute die nicht so seltsam drauf sind wohl besser dran. Wenn ihr am 20. Dezember ab 06.01h noch nicht spielen könnt, DANN habt ihr nen Grund sauer zu sein, aber nicht eher.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin bestürzt, was man hier teilweise für Kommentare lesen muss.

 

Bioware gebührt für die Arbeit und der Umgang mit der Community ein ganz großes Lob, besonders in punkto Informationspolitik. Absolut vorbildlich! Da können sich ALLE anderen Hersteller mal eine große Scheibe abschneiden. Ich erinnere mich mit Schrecken zurück, wie das teilweise bei anderen MMOs abgelaufen ist, und teilweise immer noch abläuft.

 

Bioware hat von Beginn an beim Early Game Access gesagt, dass es man BIS zu 5 Tagen eher spielen kann. Und jetzt wurde der EGA sogar noch um 2 Tage vorgezogen. Manchen ist das anscheinend immer noch nicht genug, und werden sogar richtig ausfallend weil sie noch nicht unmittelbar ab 13:00 spielen können. Anstand und Dankbarkeit scheint in der heutigen Zeit immer mehr zu einem seltenen Gut zu werden...

 

Jedenfalls möchte ich Bioware und vor allem den Community Managern nochmals ein riesiges Lob ausprechen. Ihr macht einen klasse Job, weiter so!

 

Und nein, ich habe auch noch keinen Zugang zum Spiel, zumal es auch wirklich egal ist, ob ich jetzt ein, zwei oder drei Tage früher spielen kann. In ein paar Wochen/Monate interessiert das eh absolut niemanden mehr.

 

Cheers Wicker

*schnellnochmalemailscheck*

 

 

Yo Leutz !

 

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen.

 

Ich habe am 21.07.2011 bestellt und den Code eingegeben.

Heute habe ich meine Einladung ins Spiel bekommen.

Ich muss noch arbeiten für eine Stunde und danach geht´s los.

Das bei den Servern irgend was falsch gelaufen ist und somit einige Spieler schon spielen können die später bestellt haben ist schon mehrfach in diesem und anderen Foren berichtet worden. Also regt Euch bitte ab.

Das Spiel ist der Hammer ! Daran ändert das dumme "mimimi" überhaupt nix.

 

Wollte hier nur einmal ein Beispiel abgeben das es auch Leute giebt die "Glück" gehabt haben.

 

Möge der Spielspass mit Euch sein !

Link to comment
Share on other sites

Sagen wir es doch ganz klar: Sie haben es vermasselt!

 

Den Spieler in Wellen den Zugang zu gewähren finde ich ja gar nicht dumm, aber dann hätten sie vom Anfang an JEDEM Preorderspieler einen persönlichen Zugangszeitpunkt nennen sollen. Was die meisten Leute so sehr ärgert ist mMn nicht der spätere Starttermin, sondern die Unwissenheit und Warterei. Wenn ich definitiv wüsste, ich werde am 14.12. um 16.00h freigeschaltet hätte ich weniger ein Problem damit, aber mit diesem "vielleicht bin ich bei der nächsten Wave dabei" und der Enttäuschung darüber, doch wieder auf die nächste warten zu müssen schon... die Hoffnung stirbit nunmal zuletzt. :(

 

Zudem halte ich die Anzahl der jeweils freigeschalteten Spieler für viel zu gering. Der Stresstest hat bewiesen, was die Server aushalten. Die Startgebiete vertragen auch ein paar Spieler mehr, am 20.12. können sie die Leute schließlich auch nicht nur in so Miniportionen ins Spiel lassen...

 

 

sehe ich genauso

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin dafür das Diejähnigen die Meinen die Leute zu verarschen hier im forum

Ala habe erst vor 5 tagen den code eingegeben und bin schon drinnen aber sich nur einen scherz zu machen um die Leute auf die Palme zu treiben Wirklich nen zuganz erst am 19.12

um 23:50 Bekommen

 

ps warte auch auf meinen zugang aber eines muss ich schon zugeben das dennoch hier im forum es besser zugeht als bei Blizz da würde bei so ner sache der Schimpfwortfilter wegen überlastung WO geben ;)

 

lumenlunae trifft Rechtschreibung kritisch- Rechtschreibung stirbt

Link to comment
Share on other sites

Pass uff Thelon Jurgenkopf !

 

Zitat aus Email :

"Der frühzeitige Spielzugang* beginnt am 13. Dezember um 13:00 Uhr und endet am 20. Dezember um 04:01 Uhr. In diesem Zeitraum werden wir Einladungen für den frühzeitigen Spielzugang verschicken, die sich danach richten, wann die Spieler ihren Vorbesteller-Code eingelöst haben. Lade den Spiel-Client jetzt vorzeitig herunter, damit Du bereit bist, wenn die Einladung für Deinen frühzeitigen Spielzugang eintrifft."

 

Das heißt für mich ich kann am 13 Dezember spielen, und das die das vorverlegt haben von 5 Tage auf 7 Tage. Alles andere mit den "Wellen" ist Müll und erzeugt nur Unmut bei den Spielern, die sollen die Dinger raus schicken und gut ist, egal wann einer bestellt hat und den Vorbesteller Code Reg. hat.

 

Das passt nicht zusammen. in der Zeit von 13. bis 20. Dezember werden die Einladungen verschickt. Wie kommt man da zu dem Schluss, dass es am 13. 100%ig losgeht?

Link to comment
Share on other sites

Ich schließ mich einfach mal denjenigen an, die auch ein bisschen Lob und Verständnis für die Vorgehensweise von BW übrig haben.

 

Ich finds gut wie es ist. Man stelle sich nur mal das Gejammere vor, hätte BW alle zu gleichen Zeit reingelassen und irgendwas wäre nicht so gelaufen wie erwartet und gehofft.

 

Vorfreude ist die schönste Freude!

 

So long.

Link to comment
Share on other sites

Pass uff Thelon Jurgenkopf !

 

Zitat aus Email :

"Der frühzeitige Spielzugang* beginnt am 13. Dezember um 13:00 Uhr und endet am 20. Dezember um 04:01 Uhr. In diesem Zeitraum werden wir Einladungen für den frühzeitigen Spielzugang verschicken, die sich danach richten, wann die Spieler ihren Vorbesteller-Code eingelöst haben. Lade den Spiel-Client jetzt vorzeitig herunter, damit Du bereit bist, wenn die Einladung für Deinen frühzeitigen Spielzugang eintrifft."

 

Das heißt für mich ich kann am 13 Dezember spielen, und das die das vorverlegt haben von 5 Tage auf 7 Tage. Alles andere mit den "Wellen" ist Müll und erzeugt nur Unmut bei den Spielern, die sollen die Dinger raus schicken und gut ist, egal wann einer bestellt hat und den Vorbesteller Code Reg. hat.

 

Das heißt,du kannst ab 13.Dezember spielen udn wenn 50.000 Spieler 3Minuten vor Dir vorbestellt haben,haste eben Pech.

 

Es gab Zeiten,da hat man In der BRD Jahre auf ein Auto oder Monate auf einen

Telefonanschluß gewartet und man lernte Geduld.Dieser Generation fehlt es an Geduld.

Meines Erachtens sind die Ungeduldigen eh die Ersten,die dann das Spiel verlassen,weil irgendne Kleinigkeit sie stört.

Link to comment
Share on other sites

Man sollte alle die meckern erst am 19. spielen lassen...

Is ja wie das geheule bei der Beta ich würde jetz auch lieber spielen aber für dieses Spiel wartet man gerne solange es gut läuft.

Und das nunmal ein unterschied zwischen einem BETA belastungstest und dem Spielstart ist,

sollte wohl auch der jungste im Forum verstehen ansonsten sollte er solche Spiele nicht spielen.

 

P.S. wen es so stört warten zu müssen... IHR dürft noch abbestellen...

Link to comment
Share on other sites

Hat eigentlich schonmal jemand drüber nachgedacht, dass BW den Stress mit dem 13. nur auf sich genommen hat damit auch der Honk, der als letzter bestellt hat, noch seine 5 Tage bekommt?

 

War zumindest mein ersten Gedankengang als ich die Nachricht vernahm und meiner Meinung nach ist das echt ein feiner Zug.

Zur Belohnung bekommen die Jungz, welche grade wahrscheinlich im Stress ersaufen, nur Beschwerden und Gejammer an die Rübe...

 

Macht keinen sooooo geilen Eindruck liebe Community ;).

Link to comment
Share on other sites

Ich habe den Preorder-Key am 27.07. eingegeben....aber ich kann noch immer nicht spielen....dafür spielen andere bereits, die erst im November und Dezember den Code eingaben und ich frage mich, was das soll !!

 

Ich bin darüber wirklich stinkesauer und ich denke, es geht sehr vielen anderen genauso wie mir.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...