Jump to content

Frohe und besinnliche Festtage euch allen


LarsMalcharek

Recommended Posts

Mein Lego Star Wars Adventkalender sagt es sind nur noch 3 Türchen und 2 davon sind am Wochenende, Grund genug also schon heute diesen Thread zu eröffnen.

 

Ich möchte euch allen frohe und besinnliche Festtage wünschen. Lasst euch in der feierlichen Zeit des Jahres reich beschenken und nutzt die Zeit durchzuatmen und euch etwas zu erholen, das neue Jahr kommt bestimmt!

 

Von mir gibt es einfach nur ein kleines "Danke schön" an euch in der Community. Danke für ein Jahr, dass so ziemlich alle Höhen und Tiefen erlebt hat, die man eben so haben kann. Alles in allem war es ne schöne Zeit und ich habe viele sehr schöne Erinnerungen an das Jahr 2012.

 

Für mich wird es nun Zeit meine Koffer zu packen und das erste Mal nach 4 Jahren wieder Weihnachten bei meiner Familie in Deutschland zu verbringen, die nächsten Tage werde ich also seltener ins Forum schauen, ehe ich ab dem 2.1. wieder voll da bin.

 

Frohe Weihnachten euch allen und einen guten Weg ins Jahr 2013. Wir sehen uns auf der anderen Seite :)

 

LG

Lars

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir frohe Weihnachten an das ganze Team und an alle Spieler gleich mit.

 

Erholt euch gut über die Feiertage und bitte eröffnet keinen Thread am 24.-26. der sich darüber aufregt, wie wenig Leute doch auf der Flotte sind... das könnte bestimmte Gründe haben, die nichts mit dem Spiel zu tun haben ;)

 

Bis denne...

Link to comment
Share on other sites

auch von mir ein frohes und besinliches fest und einen guten rutsch ins neue jahr ;-)

 

lars genieß die zeit ;-) vier jahre sind eine lange zeit und das hast du dir wirklich verdient nachdem du uns durch so viele spiele in den letzten jahren geholfen hast :) also in dem sinne möge die macht mit dir sein

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...