Jump to content

Primärattribut für den Assassin


Bazz

Recommended Posts

Hallo Freunde,

 

kleine und schnelle Frage. Welches Attribut ist für den Assassin am wichtigsten? Immer noch willpower oder wäre strenght besser da er ja ziemlich im Nahkampf hinlangt? Danke schonmal für die Antworten.^^

Link to comment
Share on other sites

Um nochmal alles Übersichtlich zu gestalten (für Hinterfragende etc.)

 

• Was benötigt der Attentäter an Attribute?

 

=> Der Attentäter braucht primär Willenskraft. Da er seinen Schaden mit seinen Machtangriffen vollführt, ist es wichtig diese auch zu pushen. Willenskraft bietet aber nicht nur ein Plus auf die Macht, sondern auch auf die Nahkampfkunst. (Denkt nicht an die anderen MMORPG's, Willenskraft = manaregg etc.) Auf manchen Items ist aber auch noch Stärke mit drauf - ist nicht sonderlich schlimm, da die Stärke auch mit den Angriffen skaliert (aber nicht vergleichbar mit willenskraft). Merke dir also eins: Wenn du dich zwischen einem Willenskraft Punkt und einem Stärke Punkt entscheiden musst, wähle die Willenskraft. Das Sekundäre Attribut ist meiner Meinung nach Geschmackssache. Entweder wählst du deine Ausdauer um dich länger am Leben zu halten oder du wählst das Attribut, das deinen Begleiter pusht (hilfreicher beim leveln).

 

Ich hoffe es war für den Anfang recht hilfreich :)

 

Lieben Gruß, Sehy

Edited by Sehyzar
Link to comment
Share on other sites

Willenskraft erhöht sowohl Macht- als auch Nahkampfschaden beim Attentäter. Willenskraft ist demnach das Primärattribut. Davon mal abgesehen gibt es glaube ich auch keine leichte Rüstung, auf der Stärke zu finden ist (ich hab zumindest in der Beta bis ca. 22 nix gesehen).
Link to comment
Share on other sites

Willenskraft erhöht sowohl Macht- als auch Nahkampfschaden beim Attentäter. Willenskraft ist demnach das Primärattribut.
Das habe ich doch geschrieben ôO

 

Davon mal abgesehen gibt es glaube ich auch keine leichte Rüstung, auf der Stärke zu finden ist (ich hab zumindest in der Beta bis ca. 22 nix gesehen).
Doch gibt es :) Habe schon die 2-3 Items bis level 16 erhalten die ich getragen habe wo zum Teil auch Stärke drauf war :) Waren aber Random drops :)
Link to comment
Share on other sites

Um nochmal alles Übersichtlich zu gestalten (für Hinterfragende etc.)

 

• Was benötigt der Attentäter an Attribute?

 

=> Der Attentäter braucht primär Willenskraft. Da er seinemn Schaden mit seinen Machtangriffen vollführt, ist es wichtig diese auch zu pushen. Willenskraft bietet aber nicht nur ein Plus auf die Macht, sondern auch auf die Nahkampfkunst. (Denkt nicht an die anderen MMORPG's, Willenskraft = manaregg etc.) Auf manchen Items ist aber auch noch Stärke mit drauf - ist nicht sonderlich schlimm, da die Stärke auch mit den Angriffen skaliert (aber nicht vergleichbar mit willenskraft). Merke dir also eins: Wenn du dich zwischen einem Willenskraft Punkt und einem Stärke Punkt entscheiden musst, wähle die Willenskraft. Das Sekundäre Attribut ist meiner Meinung nach Geschmackssache. Entweder wählst du deine Ausdauer um dich länger am Leben zu halten oder du wählst das Attribut, das deinen Begleiter pusht (hilfreicher beim leveln).

 

Ich hoffe es war für den Anfang recht hilfreich :)

 

Lieben Gruß, Sehy

 

Mehr als hilfreich, vielen Dank. :) Und ich glaub Chiyo hat nur zeitgleich mit dir geschrieben, deswegen hat Sie das wiederholt. xD

Edited by Bazz
Link to comment
Share on other sites

Das habe ich doch geschrieben ôO

 

Schau mal auf die Uhrzeit unserer Postings. Die kamen beide zur gleichen Zeit ;)

 

 

Doch gibt es :) Habe schon die 2-3 Items bis level 16 erhalten die ich getragen habe wo zum Teil auch Stärke drauf war :) Waren aber Random drops :)

 

Sicher, dass das Leichte Rüstung war? Also ein z.B. Brust, Beine, Handschuhe etc.? Ich bin jetzt aktuell Level 14 mit meinem Attentäter und habe noch nichts dergleichen mit Stärke gesehen.

Lichtschwerter und Offhand-Items gibt es ja mit Stärke. Und die können auch Attentäter tragen. Das ist mir schon klar. Ich meinte aber primär so sachen wie Brust, Beine usw. da diese ja auf die Rüstungsklasse beschränkt sind.

Link to comment
Share on other sites

Schau mal auf die Uhrzeit unserer Postings. Die kamen beide zur gleichen Zeit ;)

Joar, so im nachhinnein hab ich es gemerkt xD Sorry :)

 

 

 

Sicher, dass das Leichte Rüstung war? Also ein z.B. Brust, Beine, Handschuhe etc.? Ich bin jetzt aktuell Level 14 mit meinem Attentäter und habe noch nichts dergleichen mit Stärke gesehen.

Lichtschwerter und Offhand-Items gibt es ja mit Stärke. Und die können auch Attentäter tragen. Das ist mir schon klar. Ich meinte aber primär so sachen wie Brust, Beine usw. da diese ja auf die Rüstungsklasse beschränkt sind.

Da bin ich mir sicher :) Denn soweit ich weiß kann der Attentäter nur Leichte Rüstung tragen. Also keine andere Rüstung. Und ich weiß das ich Beine & Brust mit Stärke drauf hatte :)
Link to comment
Share on other sites

Naja in die Modifizierbaren kann man alle Mods reinmachen, aber wenn ich mir den Bonusschaden anschaue den ich durch Willenskraft erhalte und den den ich durch Stärke erhalte würde ich mal ganz klar sagen das wir Inquisitoren Willeskraft und Ausdauer brauchen (Ausdauer als Tank)

 

Hat einer von euch schon einen Schildgenrator gefunden der im Bereich Level 16 und höher auch Willenskraft gibt? Leider hab ich bisher beim Herstellen nur Foki die Willeskraft erhöhen, diese haben aber leider kein Schild. Alle Schildgenratoren die ich bisher kann sind entweder für den BH oder den Krieger. Oder können andere Herstellungsberufe, neben Kunstfertigkeit, noch Generatoren herstellen?

Link to comment
Share on other sites

Bei der Quest "Wahre dein Gesicht" oder so ähnlich, musst Sprengstoff holen aus ner Leiche und dann was sprengen..... ist ne Helden 2+ Quest, da gabs nen Schildgenerator und einen Fokus mit Wille als Belohnung.

Hab beides weil ich nach der Wartung die Quest gleich nochmal machen konnte . ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...