Jump to content

Vorschauvideo zum kostenlosen Spielmodell - Episode 2


CourtneyWoods

Recommended Posts

Wir freuen uns, heute ankündigen zu können, dass der zweite Teil unserer Vorschauvideos zum kostenlosen Spielmodell erschienen ist. Das neue Video greift das Feedback der Spieler auf, die das erste Video gesehen haben, und erläutert die Art der Gegenstände, die es auf dem Kartellmarkt zu kaufen gibt. Der leitende Produzent Blaine Christine stellt im Video zwei der neuen Kartellpakete - das Kartellpaket des Verbrecherbosses und das Schwarzmarkt-Kartellpaket. Beide enthalten einzigartige Gegenstände wie den kowakianischen Echsenaffen und andere coole Dinge!

 

Jetzt ansehen

Link to comment
Share on other sites

Wie, der Kartelmarkt ist einzigartig, weil er überall und jederzeit aufgerufen werden kann?

Stimmt doch gar nicht.

 

Bei Guild Wars 2 beispielsweise kann man das Fenster für die Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft nach Lust und Laune öffnen.

Edited by Muspelsturm
Link to comment
Share on other sites

Der Typ in dem Video sollte man dringend schlafen, der hat ja schon dreifache Augenringe. Sowas macht sich in einem "Werbe"-Video, dass Spielern den Markt schmackhaft machen wollte, nicht gut, wenn man das Gefühl hat, ein Junkie will einem was verticken.
Link to comment
Share on other sites

Der Typ in dem Video sollte man dringend schlafen, der hat ja schon dreifache Augenringe. Sowas macht sich in einem "Werbe"-Video, dass Spielern den Markt schmackhaft machen wollte, nicht gut, wenn man das Gefühl hat, ein Junkie will einem was verticken.

 

Naja das ist sicher ein Zeichen dafür, dass er Tag und Nacht arbeitet damit er den Patch 1.5 und die Free to Play Version bald rausbringen kann ! :p

Link to comment
Share on other sites

ich bin dafür das man den cartel markt button kleiner macht! noch größer ging nich oder ... :rak_02:

 

Das Ding kann man als Interface-Element angeblich anpassen. Hoffentlich ist das tatsächlich so beabsichtigt, das wäre echt eine lebenswichtige Funktion. ;)

Link to comment
Share on other sites

Wie, der Kartelmarkt ist einzigartig, weil er überall und jederzeit aufgerufen werden kann?

Stimmt doch gar nicht.

 

Bei Guild Wars 2 beispielsweise kann man das Fenster für die Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft nach Lust und Laune öffnen.

In HdRO ist das aber auch - und zwar derbst aufdringlich. Ich hoffe, die halten sich hier damit zurück?!

 

Davon mal ab: viel sieht man in dem Video ja nun nicht - leider. Aber am 15ten können wir das ja nun selber alles anschauen.

Link to comment
Share on other sites

In HdRO ist das aber auch - und zwar derbst aufdringlich.

 

Spielst du überhaupt HdrO? Ich glaube nicht, denn da ist der Shop alles andere als aufdringlich. Und ich bin da nur Premium, ich muss es wissen. Der Button ist ziemlich klein am unteren Bildschirmrand wo man eh nie hinsieht und Werbung bzw. Hinweise darauf gibts ingame nur dann, wenn man als Nicht-Vip in ein Gebiet kommt, was man nicht freigeschaltet hat. Ansonsten gibts nirgends Werbung oder Hinweise auf den Shop.

Link to comment
Share on other sites

Der Typ in dem Video sollte man dringend schlafen, der hat ja schon dreifache Augenringe. Sowas macht sich in einem "Werbe"-Video, dass Spielern den Markt schmackhaft machen wollte, nicht gut, wenn man das Gefühl hat, ein Junkie will einem was verticken.

 

 

 

vor allem sieht er für einen senior noch jung aus :D:eek:

Link to comment
Share on other sites

Spielst du überhaupt HdrO? Ich glaube nicht, denn da ist der Shop alles andere als aufdringlich. Und ich bin da nur Premium, ich muss es wissen. Der Button ist ziemlich klein am unteren Bildschirmrand wo man eh nie hinsieht und Werbung bzw. Hinweise darauf gibts ingame nur dann, wenn man als Nicht-Vip in ein Gebiet kommt, was man nicht freigeschaltet hat. Ansonsten gibts nirgends Werbung oder Hinweise auf den Shop.

Nicht um anzugeben, sondern um Dir klar zu machen, dass ich weiß, wovon ich rede: ich habe 3 LTA´s mein bester. Und ich spiele seit fast der Beta.

 

Und wenn Du den HdRO-Shop als nicht aufdringlich erachtest, muss ich mich fragen, ob DU überhaupt HdRO spielst ^^

 

Und: "Ansonsten gibts nirgends Werbung oder Hinweise auf den Shop." ist die Untertreibung des Jahrhunderts ^^

Bevor man hier solchen Unfug verbreitet, sollte man einfach mal das Handwerksfenster öffnen. Na, die Hinweise auf den Shop gefunden? Mach mal das Bucht der Taten auf. Na, Hinweise auf den Shop gefunden? Klick mal das Ringsymbol an (Questlog). Na, die Hinweise auf den Shop gefunden? Betritt ein neues Gebiet mit einem neuen Char. Na, die Hinweise auf den Shop gefunden?

 

Magst noch mehr Beispiele haben? Du kannst nicht mal pullern gehen in HdRO, OHNE einen Hinweis auf den Shop zu bekommen! Mach halt mal die Augen auf... :D

Edited by Franzferdinand
Link to comment
Share on other sites

Bevor man hier solchen Unfug verbreitet, sollte man einfach mal das Handwerksfenster öffnen. Na, die Hinweise auf den Shop gefunden? Mach mal das Bucht der Taten auf. Na, Hinweise auf den Shop gefunden? Klick mal das Ringsymbol an (Questlog). Na, die Hinweise auf den Shop gefunden? Betritt ein neues Gebiet mit einem neuen Char. Na, die Hinweise auf den Shop gefunden?

 

Handwerksfenster... Oh mein Gott, da ist doch tatsächlich ein klitzekleines Fenster "Rezepte". Boah, diese aufdringliche BlingBlingWerbung und dann auch noch die roten Pfeile, die automatisch auf dem Bildschirm erscheinen und auf das kleine Fenster hinweisen, wirklich schlimm. Ironie off - das Fenster ist wirklich klein und fällt nicht mal auf.

 

Buch der Taten...Hm, du scheinst ein Shop-Buch der Taten zu haben als LTA, oder? Weil wenn ich meines öffne, seh ich links meine Taten und rechts den Button "In Übersicht anzeigen". Wenn ich eine Tat anklicke erscheint rechts unten ein kleines zusätzliches Fenster "Beschleunigen". Das blinkt natürlich auch wieder und rote dicke Pfeile erscheinen. Vorsicht Ironie. Und man sieht natürlich, wieviele Shoppunkte eine abgeschlossene Tat bringt, das kannst du wohl kaum Werbung nennen.

 

Questlog...Auch da ein kleines Feld oben "Tagesgrenze erhöhen". Diesmal wieder ohne Ironie, das blinkt nicht, da deuten keine Pfeile drauf, da sieht man noch nicht mal hin, wenn man das Questlog öffnet, weil man da alles wichtige links oder recht steht und nicht oben.

 

Gebiete...sagte ich schon.

Edited by Dottore
Link to comment
Share on other sites

Handwerksfenster... Oh mein Gott, da ist doch tatsächlich ein klitzekleines Fenster "Rezepte". Boah, diese aufdringliche BlingBlingWerbung und dann auch noch die roten Pfeile, die automatisch auf dem Bildschirm erscheinen und auf das kleine Fenster hinweisen, wirklich schlimm. Ironie off - das Fenster ist wirklich klein und fällt nicht mal auf.

 

Buch der Taten...Hm, du scheinst ein Shop-Buch der Taten zu haben als LTA, oder? Weil wenn ich meines öffne, seh ich links meine Taten und rechts den Button "In Übersicht anzeigen". Wenn ich eine Tat anklicke erscheint rechts unten ein kleines zusätzliches Fenster "Beschleunigen". Das blinkt natürlich auch wieder und rote dicke Pfeile erscheinen. Vorsicht Ironie. Und man sieht natürlich, wieviele Shoppunkte eine abgeschlossene Tat bringt, das kannst du wohl kaum Werbung nennen.

 

Questlog...Auch da ein kleines Feld oben "Tagesgrenze erhöhen". Diesmal wieder ohne Ironie, das blinkt nicht, da deuten keine Pfeile drauf, da sieht man noch nicht mal hin, wenn man das Questlog öffnet, weil man da alles wichtige links oder recht steht und nicht oben.

 

Gebiete...sagte ich schon.

Traurig, Du verstehst nicht mal, worum es geht und siehst die Tatsachen nicht, oder?

Edited by Franzferdinand
Link to comment
Share on other sites

Es geht darum, dass du Panik machen und gleichzeitig ein anderes Spiel verunglimpfen willst. Daher habe ich es als meine Pflicht gesehen, einige deiner Aussagen zu widerlegen. Wir wissen noch nicht, wie die Werbung für den SWtor Shop aussehen wird, ob sie extrem oder minimal sein wird, aber in HdRO ist sie jedenfalls minimal.
Link to comment
Share on other sites

in hdro is der shop das penetranteste ueberhaupt, egal was du machst, man versuch tdich dorthin zu leiten...

 

abgesehen von den massiven pay to win elementen, die dort in die spielmechanic eingreifen...

sowie das der shop dort, der einzige accurat gepflegte und ~bugfreie inhalt is :D

Link to comment
Share on other sites

Solange ich als Abbonent nicht mit Werbung erschlagen werde ists mir relativ gleichgültig ob die werbung aufdringlich ist. Meinetwegen kann der halbe Bildschirm mit Werbung zugepflastert sein bei den "Nicht-Abbonenten" :D

Auch wenn das Spiel nun f2p geht, werde ich weiterhin für das spiel zahlen! -Warum? Ich bin seit der Beta dabei und bin nach wie vor von dem Spiel überzeugt! Love it <3

 

lg Tex

Link to comment
Share on other sites

Wirklich interessant, scheinbar exisitieren doch zwei unterschiedliche Versionen von HdRO. Könnt ihr mir mal den Downloadlink zum Massiven-Werbe-Pay-to-Win-HdRO schicken? Will mir das mal anschauen.

Ich versuche es mal anders, so ist eine Diskussion mit Dir einfach sinnlos.

 

Zum einen: ich habe nie von Werbung gesprochen. Ich habe nur meine Hoffnung darüber geäußert, das der SW:TOR-Shop nicht so aufdringlich sein möge, wie er es für mich in HDRO ist. Wenn es Dich nicht stört, dass man an allen Ecken und Enden zum Einkauf in diesem Aufgefordert wird und Du diese "Hinweise" einfach nicht siehst/ nicht sehen willst: von mir aus und toll für Dich.

Wenn Du hin und wieder mal im Forum liest, findest Du reichlich Hinweise auf den Shop, man muss nur die Augen mal aufmachen! Pferde hier, Potions dort, Handwerksbeschleuniger drüben und so weiter.

 

MICH und einige andere, die sich ob der Aufdringlichkeit des Shops im Forum beschweren, stört das einfach. Wer seit fast der Beta spielt und sieht, was aus HDRO geworden ist, packt da einfach das kalte Grausen!

 

Zum anderen: dies ist meine Meinung, nichts weiter. Es ist nicht die einzig wahre Wahrheit. Deine jedoch auch nicht. Auch wenn Du damit scheinbar ein Problem zu haben scheinst...

 

Für den einen ist das hier eben erst Werbung, für den anderen reicht das schon aus. Du wirst es hinnehmen müssen, ob es Dir passt oder nicht.

 

In diesem Sinne: Diskussion meinerseits beendet. Warte nicht auf eine Antwort - es wird keine mehr kommen.

Edited by Franzferdinand
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
×
×
  • Create New...