Jump to content

Spielbalance


Krittiwan

Recommended Posts

wie kann es sein das die Reps. im schnitt zwischen 30 und 50 mann killen und die imps ca. 6-10?

in pvp Spielen pro runde

 

oder z.b.

das man von 15 games nur eines gewinnt.. wenn überhaupt...

 

( die sind sowas von stark )

 

Cheaten vielleicht welche?????

Edited by Krittiwan
Link to comment
Share on other sites

Kann mir keiner erzählen ihn würde das nicht auch nerven..

 

dieses ständige verlieren..

 

es muss doch ein weg geben stärker als die zu werden...

 

Ja, den gibt es.

 

Es ist an sich rtecht simpel :

 

Immer weiter verlieren, dabei Auszeichnungen sammeln, die in Ausrüstung stecken, und dabei hier im Forum mitlesen, und die eigene Spielbakeit verbessern.

 

Das Wichtigste daran ist aber das "ewig verlieren müssen", denn das Verlieren ist ein absolut notwendiger Bestandteil des Wachstums- äh, Lernprozesses.

 

Ohne Verlieren geht es nicht - also : Du hast keine Chance, also nutze sie !

 

 

Allerdings garantiert das nicht, daß du nicht auch in höheren Levels verlieren wirst ...

 

 

Edit : PvP hier ist so ein Bißchen wie der Tod in PS:T ...

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

verliehren ist ja in ordnung, auch wenn das öffters vorkommt aber ständig? bzw. meist immer 100 zu nul bei eroberung

 

6-0 beim huttenball usw...

???? mh

 

ok mag sein das wenn man über teamspeek verfügt alles einfacher ist und man sich viel besser koordinieren kann

und das natürlich teamfähigkeit auch ne grose rolle spielt

 

aber mit lvl 55 egal mit welchen spielern man zusammen gewürfelt wird zu verlieren ist schon irgentwie komisch...

 

ps. punkte sammeln schön und gut aber wenn mann gewinnt gibs mehr:)

Link to comment
Share on other sites

ich hab heute den kundendienst mal davon in kenntnis gesetzt und die meinten zu mir ich soll das hier posten und genug stimmen sammeln damit das an die entwickler geht und die da im bezug auf fairness und spielbalance etwas verändern..

 

und ich wette ich bin nicht der erste der das so sieht...

Link to comment
Share on other sites

mag sein... aber ich hab schon oft mit leuden gespielt die wissen wie es geht und die sagen selber imer wieder

 

die machen zuviel dmg, die sind zu stark usw.

 

und es stimmt auch was die sagen.

Man kann mit 8leuten, die wissen wie es geht, zocken und schaffts nicht zu bestehen... nicht nur ich auch meine kameraden in der jeweiligen runde..

 

wie ist das möglich ???

 

werden nur gute auf einen server gelistet und die schlechten/doofen auf nen anderen????

ich kapiers nicht...

Link to comment
Share on other sites

Was sollen die Entwickler daran ändern, dass es unfähige Idioten gibt?

Je nach Server gibts halt mal mehr davon bei den Reps und auf anderen Servern mal bei den Imps.

 

wie kanns dann sein das ich nur mit angeblichen idioten spielen muss???

 

und du scheinbar nicht!!!!

 

davon ab.. man hat auch eins gegen eins kaum chancen...

Edited by Krittiwan
Link to comment
Share on other sites

ich hab heute den kundendienst mal davon in kenntnis gesetzt und die meinten zu mir ich soll das hier posten und genug stimmen sammeln damit das an die entwickler geht und die da im bezug auf fairness und spielbalance etwas verändern..

 

und ich wette ich bin nicht der erste der das so sieht...

 

Und schon bist du falsch abgebogen und erwartest, dass die Entwickler dir/den Spielern deiner Seite die Arbeit abnehmen.

Und nein, du bist natürlich nicht der erste der das so sieht, aber in einen Abgrund zu springen bleibt selbst dann eine blöde Idee, wenn sich hundert Leute dazu entschließen. ;)

 

Der erste Schritt zur Besserung deines Problems ist es sich von allen Ausreden, wie

Gear ist schuld, Premades (mit Teamspeak) sind schuld, eine Seite ist der anderen spielmechanisch überlegen, bestimmte Klassen sind op, der Gegner cheatet,

zu verabschieden.

 

Kurz, mach schluß mit den Ausreden und fang an, an dir zu arbeiten und besser zu werden.

 

Denn der echte Grund wieso ein Team dem anderen stark unterlegen ist, ist nämlich, dass in dem einen Team sehr schlechte Spieler und in dem anderen Team sehr gute Spieler sind.

 

In Zahlen schlägt sich der Unterschied zwischen einen guten/erfahrenen Spieler im Vergleich zu einen Anfänger/"wenig Begabten" z.B. dergestalt nieder, dass der erfahrene Spieler das doppelte, drei-, vier- bis fünffache des Schadens fährt (bei den "weichen" Skills ist der Unterschied noch ausgeprägter).

 

Nichts was Bioware tun könnte, wird an diesen Umstand etwas ändern, diese Lücke musst du selber schließen!

 

Da es deiner Beschreibung zu folge nicht nur dein Problem ist, muss das ganze Team, die ganze imperiale Seite deines Servers diesen Schritt vollziehen: Wir sind zu schlecht, wir müssen an uns arbeiten

 

Nach dieser Erkenntnis ist es hilfreich sich auch klar zu machen, dass es im PVP auf Beobachtung und Lernfähigkeit ankommt.

 

Ist euch ein Team deutlich überlegen, wird es daran liegen, dass dieses Team einiges richtig macht. Also nicht sagen "die cheaten", sondern kucken was sie tun und schauen was man übernehmen kann. Und doch, man kann sich viel von Spielern/Teams abkucken, die besser sind als man selbst.

 

So wie euer Gegnerteam vieles richtig macht, werdet ihr vieles falsch machen, dieses falsche Verhalten gilt es auch abzustellen.

Hohe Niederlagen und kaum Kills haben ihre Ursache häufig darin, dass die gegnerischen Heals nicht gefokust wurden. Auf T3M4 gehen z.B. im Moment gefühlte 90% der Random-BGs genau deswegen verloren.

Also Heiler markieren und gemeinsam draufhauen. ;)

Link to comment
Share on other sites

oder haben vielleicht alle guten Imperium Spieler die Seiten gewechstelt???

 

Auf Jar'kai Sword ist genau das der Fall.

Zudem listen auf JKS die Imps meistens Solo, während auf Repseite viele Gruppen unterwegs sind.

Link to comment
Share on other sites

so betrachtet klingt es sehr plausiebel und einleuchtend

 

ich weis das ich noch viel an mir zu arbeiten bzw. zu lernen habe..

deswegen suche ich ja hier auch unteranderem den Rat...

 

da man es im spiel selber meist nicht bekommt....

 

Ich behaupte auch nicht das welche cheaten.. ich frage ja nur mal ganz vorsichtig....

da ich es manchmal nicht so ganz nachvollziehen kann

 

wahrscheinlich hast du recht... die arbeit erfahrener teams und spieler solte belohnt werden...

 

hiermit sry an der stelle für irgentwelche falschen behauptungen..:)

Edited by Krittiwan
Link to comment
Share on other sites

Auf Jar'kai Sword ist genau das der Fall.

Zudem listen auf JKS die Imps meistens Solo, während auf Repseite viele Gruppen unterwegs sind.

 

 

 

 

ich danke dir für diese Infos...:)

 

jetzt weis ich endlich mal was hier eigentlich abgeht..:rolleyes:

und kann draus lernen...

 

ich werde es in zukunft besser machen:) danke nochma.

Link to comment
Share on other sites

Achtung: l2p!

(Was bin ich cool!)

 

Das ist ja auch je nach Server und teilweise sogar nach Uhrzeit unterschiedlich.

Das einige was die Entwickler machen könnten, wären Sachen wie das bisher immer noch fehlende Matchmaking oder, auch in Verbindung mit diesem, Serverübergreifendes PvP.

 

Wobei ich da Persönlich neue PvP Gebiete wichtiger finden würde :o

Edited by Azzurn
Link to comment
Share on other sites

editieren???

 

klär mich bitte auf..

will ja lernen

 

Oft hintereinander in einem Thread zu posten wird in Foren nicht gerne gesehen. Wenn du deinem Beitrag also etwas hinzufügen möchtest, findest du in dem Kästchen, wo dein Text drinsteht, rechts oben einen Knopf mit "Bearbeiten". Damit kannst du ganz einfach noch etwas dazuschreiben.

Edited by LyndaeshaFreykaa
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...