Jump to content

Sprechblasen!!


Nurdoc

Recommended Posts

Sprechblasentext wird ja in der Chatleiste ebenfalls wiedergegeben. Insofern muss der Text jetzt keine Reklametafelgröße haben, es reicht eigentlich schon wenn ich direkt sehe und vielleicht auch noch akustisch höre das und von wem ich angesprochen werde. Edited by Menaur
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 139
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sprechblasen sind aber nur dann gut umgesetzt, wenn ich nicht nebenher auch noch in den normalen Chat gucken muss, ansonsten kann man sich die Sprechblasen auch gleich sparen...

 

Wenn dann richtig oder gar nicht. Ich brauch echt nicht noch mehr "nichts halbes und nichts ganzes" in SW:TOR, davon hab ich genug im Spiel. :p

Link to comment
Share on other sites

Für Sprechblasen! Argumente wurden schon genug genannt, das spare ich mir mal.

 

... Aber ihr könnt sicher verstehen, dass das im Moment keine hohe Priorität hat. ...

Ich habe da kein Verständnis für, und 'ihr' könnt sicher verstehen das die Reaktivierung meines Abos im Moment keine hohe Priorität hat.

Edited by Bango-San
Link to comment
Share on other sites

Jeder setzt für sich eben andere Prioritäten und wenn man sich SW:TOR mal so ansieht, dass müssen die Entwickler etliches in ihrer Prioritäten Liste darüber stehen haben. Wäre das Spiel nicht so Fehlerbehaftet und unfertig, stünde das sicherlich in der Prioritätenliste auch deutlich weiter oben, aber so...

 

Ist also daher nicht mal so eine schlechte Idee das Abo erst mal ruhen zu lassen, auch wenn das BW sicherlich nicht gerne liest. ^^

Link to comment
Share on other sites

Stimm ich zu.

 

Grade von BioWare,die sich Rollenspiel so dick auf die Fahne geschrieben haben,

sollte man eigentlich erwarten können,das sowas nicht einfach links liegen gelassen wird.

 

Ich kann mir beim besten willen auch nicht vorstellen,das es so schwer ist,Bubbles

einzubauen. Das ging ja ne Zeit lang sogar durchs umschreiben der .ini,was soll

also so schwer und zeitraubend daran sein,das sich da jemand von euch dran setzt hm?

 

Und ganz ehrlich...

Die jenigend,die Bubbles haben wollen,haben lieber hässlige Bubbles als gar keine

und die,die sie nicht brauchen,sehen sie sowieso nicht.

 

Wo liegt das Problem?

 

Bioware hat sich RP auf die Fahne geschrieben ???? Wo denn das ???

 

Mal ehrlich : Wenn ich sehe ,wie am PVE und PVP gebastelt und gepatcht wird und gleichzietig wird nichts, aber auch so gar nichts für das RP getan, gewinne ich den Eindruck, dass die Firma wohl nicht weiß, dass RP = Rollenspiel bedeutet und nicht RESTPOSTEN.

 

Bioware hat es sich einfach gemacht. Einfach RP hinter einen Servernamen geklatscht und das war's.

 

Ich für meinen Teil schaue mir das maximal noch 2 Monate an und dann gehe ich wieder woanders hin (was vielleicht nicht soviel besser ist, aber es ist zumindest Free to Play ^^) Denn es wird immer schlimmer und auf meinem Server ist die Flotte inzwischen gar nicht mehr bespielbar. Hinzu kommt noch alles andere, was fehlt, wie Sprechblasen, mögliche Interaktion mit der Umgebeung ect.

 

Und wenn schon ein Gelber sagt, dass es nicht sonderlich interessiert, kann man ja als Restposten *hust* RPler auch verschwinden ;)

Link to comment
Share on other sites

Bin auch für Sprechblasen. Sie müssen halt optisch zu Starwars oder wenigstens SF passen. Digitalschrift, Neonlicht, rechteckicker Rahmen z.B. oder noch besser Holomonitore wie z.b das vom imp. Agenten bei Regenerierung. Auf keinen Fall einfache Blasen wie in wow, das würde die ganze Athmosspäre zerstören.

 

Sehe ich ebenso.

Link to comment
Share on other sites

Nö total unwichtig. Frag nochmal in 2Jahren nach.Gibt sicherlich 100te wichtigere Dinge die angegangen werden müssen.

 

********. Für Rollenspiel auf einem Rollenspielserver das A und O. Nur weils dich nicht betrifft, oder weniger tangiert, ist es nicht unwichtig. -___-

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Naja dort steht nur das sie auf der Liste stehen, nicht die kleinste Angabe ob in ein, zwei, vier oder sechs Monaten.

 

Ist für mich genau so viel Information wie bei Release denn das sie irgendwann kommen wurde doch von beginn an gesagt...

 

Wenn es allerdings noch Monate dauert ist es für mich zu spät.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Servus.... ja das kann ich auch so unterschreiben.

Als RPler ist es dann für mich auch zu spät.......für das Drecks PVP wird alles getan...gefixt...geöndert... dazu geführt usw aber wir kleinen RPler werden mal wieder wie immer und in jedem RP GAME als kleine Minderheit abgestempelt und erstmal in die Ecke gestellt mit dem Kommentar.. es wird kommen seid euch sicher.. aber WANN ???

Ich bin Rollenspieler... und das sehr gerne.. aber was für möglichkeiten hat man denn bitte in diesem Spiel.. auf Stühle setzen geht ja auch nicht immer.

Wie immer in so einem Geilen Spiel werden Versprechungen gemacht und was kommt dann ???

das meiste was hier Passiert ist wie WOW COPY-Paste.

oder wie schon gesagt VORRANG hat der PVP Spieler der PVE spieler. der Kleine RPler das ist doch ein nichts

Warum also was machen was die RPler sich wünschen. ??? das kann doch nicht so schwer sein Bitte.

und ich Dachte echt mit diesem GAME habe ich echt nen Richtig Geiles RP Spiel gefunden...aber RP im Sagen chat HALLOO gehts noch

Stühle wo man nicht sitzen kann ??

Kleidungen die so Hässlich sind das man sich Fragt ob Designer von WOW hier arbeiten ?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...