Jump to content

WBs Solo Kill


Recommended Posts

Hi Leute,

 

mir war heute vor den Wartungsarbeiten langweilig und da ich vorher noch nie WBs mit meinem 50er gelegt hab, bin ich nach Dromund Kaas und Balmorra gerreist und habe dort Den Ersten und Großvater alleine gelegt. Jetzt würde mich interessieren kann man Hungerschlund auch alleine zu legen und wie sieht es mit den anderen aus ?

Das hat doch bestimmt schonmal der eine oder andere von euch ausprobiert ;) Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte mich vor längerer Zeit mal an dem komischen Kartellbot auf Quesh allein probiert. Hab ihn glaube so bis zur Hälfte runterbekommen, dann bin ich umgekippt. Damals hatte ich aber noch normale 50er-Ausrüstung, inzwischen bin ich etwas besser ausgerüstet. Ich denke man kann alle unter einem bestimmten Level allein schaffen. Wenn ich mich recht erinnere hab ich mit meinem Sniper den auf Alderaan auch quasi getankt, während die (Niedriglevel)-Truppe um mich rum langsam umgekippt ist :D Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

Hungerschlund ist alleine legbar, sicher bis nach Quesh (hab ich schon länger nicht mehr probiert) solltest du sie alle alleine legen können, ausser dem Droiden auf Coruscant (Beim WB auf Taris,Imp weiss ich es nicht genau, den hab ich 1mal gepullt mit lvl 34, als ich zu faul zum zurücklaufen war) Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

Hungerschlund habe ich mit meinem Assatank, unterstützt von einer 25er Hexe (die sich allerdings mehr selbst geheilt als Schaden gemacht hat^^), gelegt! Er ging zwar in den enrage, aber selbst da war das kein Problem, ich habe dann einmal mein Medipack genutzt und tatsächlich "dunklen Schutz" aktivert. Letztlich lag er ohne Probleme...

 

Denke, dass da noch mehr gehen würde, als Jugger DD oder vllt als Hexe sollte mehr möglich sein, da die Überlebensfähigkeit relativ groß ist und man noch guten Schaden fährt (während ich als Tank halt kaum Schaden mache)... Mit einem heilfähigen oder durchhaltefähigen DD (bzw. wirklich gutem Gear) sollten die Weltbosse bis in den frühen 40er Bereich beinahe möglich sein!

Link to comment
Share on other sites

Also ihr würdet sagen man kann alle solo legen bis auf Schneeblind, Gargath und den Uralten Zerstörer ?

 

(Den Alptraumpilgerer und Furchtzahn natürlich nicht)

Auf Impseite ja.

Wie schon erwähnt hat der Droide auf Coruscant einen Anti-Solo-Mechanismus

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

Ich habe mit meinem Hüter-DD alle WBs bis einschließlich den Kartell- Kampfbot auf Quesh solo gelegt (außer SD-0 auf Coru). Auf Quesh war es schon relativ knapp. Ich glaub nicht, daß die höheren WBs momentan solo zu machen sind, vlt geht Schneeblind ja dann mit lvl. 55 solo;)
Link to comment
Share on other sites

Ja, ebenso, also außer Hoth & Belsavis und Voss geht's im Egotrip (mit Ausnahme halt des Coruscant-Bosses, aber da kann man sich nen "Kleinen" zu einladen, wichtig ist nur, dass der weit genug weg bleibt, dann geht auch das ...).
Link to comment
Share on other sites

Hungerschlund ist alleine legbar, sicher bis nach Quesh (hab ich schon länger nicht mehr probiert) solltest du sie alle alleine legen können, ausser dem Droiden auf Coruscant (Beim WB auf Taris,Imp weiss ich es nicht genau, den hab ich 1mal gepullt mit lvl 34, als ich zu faul zum zurücklaufen war)

 

Wieso sollte man den Droiden auf Coruscant nicht solo legen können?

haben die da irgendwas geändert an der Taktik? Wenn der Gefährte an der richtigen stelle steht, war der vor einigen Monaten noch kein Problem (Mim dd gemacht und mim Tank auch obwohl er da irgendwann enrage gegangen ist).

Link to comment
Share on other sites

Der Gefährte hilft bei Weltbossen eigentlich n icht mit, also keine Ahnung, was du mit dem willst...

Und dass ein Boss, der nen 50er Fronti-Tank mit (damals glaub) 23k Leben aufgrund Mechanik onehittet, solo machbar sein soll, dass glaub ich irgendwie nicht...

Link to comment
Share on other sites

Ich hab den Droiden auf Coruscant problemlos mit meiner Schurkin (DD) solo gelegt - und zwar bevor ich überhaupt raus hatte, dass ich tionische Ausrüstung für lau kriegen konnte.

 

Der Droide SD-0 spannt eine Art grünes "Band" zwischen zwei Spielern, welches moderaten Schaden verursacht, je näher die beiden zusammenstehen, desto größer ist der Schaden. Dann wechselt das Band irgendwann zu blau, dann beginnt der eigentliche Damage. Wenn Du den alleine legen willst, ist die Entfernung bei diesem Band = 0, darum gibt's dann nen Instant Kill. Daher kann man den nicht alleine legen, es sei denn, die hätten was an der Mechanik geschraubt. Bis vor einigen Monaten war's jedenfalls noch so, dass Du mindestens einen weiteren Spieler benötigt hast, der weit genug weg war, um den Schaden durch die Entfernung abzufedern (Seitdem habe ich ihn nicht mehr gelegt), darum sorry, dass ich mir erlaube Eure Aussagen diesbezüglich anzuzweifeln ...

 

Tante Edit sagt: Nachdem ich jetzt mal zu dem Thema gesucht habe, scheint es so zu sein, dass man bei aktivem Gefährten das Glück haben kann, dass dieser den zweiten Spieler ersetzen kann. Nach dem Spot auf den Boss verfällt der Gefährte ja in eine Art "Schockstarre", bei der man dann nur noch zusehen muss, weit genug von dem wegzukommen. Dann dürfte das mit dem Band wohl unproblematisch werden. Selbst nicht getestet, daher ohne Gewähr ... Quelle:

Bring your companion out and run away when the buff applys ... Pretty simple.
Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...