Jump to content

Illum , alles Weicheier?


HDTetris

Recommended Posts

Wenn Server wieder online sind, wieder PVE'ler abfarmen :rak_02:

 

Wow... ihr seid vielleicht Helden ^^

 

Auf Ilum zeigt sich ganz deutlich, wer das Spiel definitiv zu ernst nimmt und/oder wer sich wirklich als "kiddy" verhält :)

 

Jo, und die PvP'ler die dort die Leute in PVE-Zeug niedermachen, von denen keine Gegenwehr kommt, sind ja sooooo erwachsen. :rolleyes:

Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 249
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Genauso wie der Timer beim Betreten des PvP-Gebiets zählt bei einigen Leuten auch die Sozialkompetenz und der gesunde Menschenverstand abwärts, bis er bei 0 angekommen ist und dann regieren nur noch die niedersten Instinkte und sie finden es auch noch gut und verteidigen es hier. Armes Deutschland/Europa ! Edited by Calhan
Link to comment
Share on other sites

Hey

 

haben gerad zu 2. Leute in Illum beim Event-Daily machen abgeschlachtet, mehrere 4er Gruppen...

 

Dabei ist mir aufgefallen... warum herrscht hier soviel hass?

In einem Open PVP Gebiet wurden wir als Kiddys abgestempelt, weil wir den Zweck von einem PVP Gebiet

ausgenutzt haben... =(

 

Warum ist das so? Wieso wollt ihr kein PVP machen? Wieso geht ihr in ein PVP Gebiet und heult dann..?

 

Ty

 

Zieht man euch Euere PvP Rüstungen und Waffen aus, dann fallt iht um wie die Fliegen und dann kommen die üblichen PvP-Mässigen Beleidigungen wie man sie aus den Kriegsgebieten und dem PvP-Channel kennt.

 

Und genau hier liegt die Krux. PvP Rüstungen und Waffen dürften nur in Kriegsgebieten ihre Boni erhalten, keinesfalles aber in einem Gebiet in welchem auch Spieler ohne PvP Rüstungen herumlaufen um einfach ihre Quest zu machen.

 

Ergänzend frage ich mich, sofern Du nicht auf einem PvP Server spielst... wieso Du die Klappe dann soweit aufreisst.... Nicht genug Mumm oder ganz einfach zuviel Druck auf den Tränendrüsen?

 

---

 

Sollte die Belohnung nicht der Spaß sein?

 

Diese, Deine beiden Postings erinnern mich zusammenhängend irgendwie an Berliner U-Bahn Schläger.

Edited by Nesha
Link to comment
Share on other sites

Hey

 

haben gerad zu 2. Leute in Illum beim Event-Daily machen abgeschlachtet, mehrere 4er Gruppen...

 

Dabei ist mir aufgefallen... warum herrscht hier soviel hass?

In einem Open PVP Gebiet wurden wir als Kiddys abgestempelt, weil wir den Zweck von einem PVP Gebiet

ausgenutzt haben... =(

 

Warum ist das so? Wieso wollt ihr kein PVP machen? Wieso geht ihr in ein PVP Gebiet und heult dann..?

 

Ty

 

Herzlich willkommen ...

 

... im falschen Forum! (Das gehört ins PvP Forum)

 

Und deine Großkotzigkeit ala "abgeschlachtet" kannst du ebenfalls stecken lassen, sonst wird es ein kurzer Auftritt von dir hier.

Link to comment
Share on other sites

Unsere Träume wurden eh zerstört, weil das Event vorbei ist..

 

Wir sehen uns beim nächsten Event !

 

Welche Träume?

 

Igno-Listen füllen, und sich auf der Flotte wundern warum man zum verrecken keinen Tank (*Überraschung*) für einen Raid findet? :rolleyes:

Edited by S_I_T_H_L_O_R_D
Link to comment
Share on other sites

Ich find es feige wenn Gruppen in der Mitte campen und einzelne daran hindern wollen die Kugeln abzugeben, werde ich auf dem Weg zu den Kugel abgefarmt ist es mir mehr oder weniger egal. Aber es muss ja nicht sein das man in Masse einen einzelnen beim warten vom abgeben der Kugeln weggimpt.

 

Vorallem kann man sich nicht mal drauf einstellen gleich in einem Kampf verwickelt zu werden, weil es derart schnell geht das man gar nicht reagieren kann.

 

Ja es ist ein PVP Gebiet aber man könnte auch warten bis derjenige die Kugeln abgegeben hat und dann angreifen, dann sind beide Seiten auf Ihre Art und weise zufrieden.

 

Ich hau auch mal zu aber extra Leute daran hindern Ihre Quests abzuschliessen find ich einfach nur bescheuert und macht für alle beteiligten keinen richtigen Sinn.

 

Masse statt Klasse hat mit können nichts zu tun!!!

Edited by SabrinaK
Link to comment
Share on other sites

Wie Schade

 

Die PvE-Spieler werden bestimmt an dich denken, wenn sie fröhlich durch Makeb leveln, und du dich auf Ilum in der PvP Zone langweilen darfst.

 

... und die Kriegsgebiete von SWToR noch lange nicht die Spannung und Abwechslung bieten wie die aus z.B. WoW oder GW2, wo man sich dann auch tatsächlich primär aufs PVP konzentrieren kann ohne jemals das PVE zu berühren.

Edited by bysshe
Link to comment
Share on other sites

Als ob es ein Problem wäre, das Event auf lvl 55 nochmal zu bringen, dann könnt ihr uns wieder mit Tränen füttern. :rak_03:

 

Wieso habe ich inzwischen so eine allgemeine Abneigung gegen reine PvP-Spieler?^^

 

Wenn das Event nicht mehr stattfindet, geh' doch bitte wieder WoW spielen und nimm' deine Kumpels mit! Eure soziale Kompetenz würde dort sicher geschätzt werden... Und neuerdings scheint es dort ja guter Umgangston zu sein lowies zu ganken, das wäre doch was für euch "harte Kerle"!

Link to comment
Share on other sites

Als ob es ein Problem wäre, das Event auf lvl 55 nochmal zu bringen, dann könnt ihr uns wieder mit Tränen füttern. :rak_03:

 

Also ich hatte bei diesem Event kein Problem damit, für's "Bälle holen" auch mein PVP-Gear anzulegen. Wie gehabt, mein Primärziel war das Erledigen der Quests mit meinen Buddies. Da ich persönlich mein Gree-Cap voll hatte, bin ich auch nicht gegen eine kleine Rauferei gewesen. Der erste Schuss kam nie von mir, aber ich habe letzte Woche auch einige selbsterklärte Helden in den Staub geschickt. Und es hat sogar Spaß gemacht, ich gestehe es.

 

Gegen PVP im PVP-Gebiet habe ich nix, aber wenn Ihr selbsterklärten Helden da draußen eure Selbstbestätigung dadurch zu erlangen hofft, dass Ihr PVEler vom Zerstörer-Farmen und dergleichen abhalten wollt & Ihr euch gezielt die Schwächeren und Angeschlagenen rauspickt, müsst Ihr Euch nicht wundern, wenn dann noch ne zweite Gruppe von hinten kommt & für Ausgleich sorgt.

 

Dann sehen wir, wer wen mit Tränen füttert, wenn Euch ein PVEler in den Dreck schickt. Aber vielleicht habe ich das ja auch schon ... :cool:

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

Das lustige an dem PvEler auf Ilum abfarmen ist ja, dass sie TROTZ Kugeln die beim explodieren ca. 50% Leben abziehen, einen nicht tot bekommen und das 2vs4 und mehr. Das zeigt mehr das PvEler reaktionen von couch patatoes haben. Ich mein, wenn wer von 2 PvPlern angegriffen wird und sich in einer 4er grp aufwärts befindet und diese nicht down bekommt sollte sich fragen was er überhaupt tut.

Etwas stun timing der 4 Leute+ und die PvPler liegen im Dreck. Sowas macht ihr PvEler doch Tag und Nacht? Mobgrps ccn im Raid? Dann werdet ihr das wohl auch im PvP-Gebiet hinbekommen..:rak_02:

Und PvP-Eq hin oder her, wir sind hier in STUN WARS, ihr müsst nur durch stunen und die PvPler sind tot. Aber da lieber im Chat flamen, anstatt sich mal an die eigene Nase fassen :)

Ich hab schon viele flames gehört, aber die besten sind eh: ''Ja ihr noob smasher, wenn der smasher tree generft wird könnt ihr garnichts mehr.''

=> Ohnein :< weil sämtliche andere Klasse ja sooo schwer zu spielen sind.. :eek:

 

Ich werde einfach meinen Spaß weiterhin haben und alles ''rote'' auf Ilum wegfarmen, dass Lohnt sich allein schon wegen den Flames die anschließend im Chat kommen.

Weil wir ja auch sooo Böse sind wenn wir zu 2. bzw allein 4-8 Leute aufeinmal wegfarmen. GZ an die Mimi-Community! Ich liebe euch :)

 

Und vergesst nicht, wenn ihr auf Ilum in der Mitte seelenruhig die Kugeln abgeben wollt, nehmt euch in acht, because :mon_trap: !

Link to comment
Share on other sites

Du bist der beste Beweis der Degeneration des Anstands im Alter. Was du schon immer in deiner unendlichen Weisheit gewusst hast interessiert hier keinen ausser dich selbst.

ja, nur blöd dass du mein zitat mit dummes gelaber kürzt, zeigt wohl, dass ich hier nen nerv bei dir getroffen habe. soviel zu anstand und wissen bei dir.

Und dümmlich mit PK um sich werfen ohne überhaupt zu wissen ob ich zum Beispiel auch auf Ilum rumlungere und dies mache zeugt doch von wirklichem Wissen was auf meinem Server abgeht bzw. was ich mache. Nur mal so als Info: Gree ist mir egal weil der Ruf und das Zeug nur Fluff ist.

aber du darfst großspurig was von du weist ja net was pvp ist labern? bewerte dochh bitte nicht nach zweierlei maßstäben, schadet nur deiner glaubwürdigkeit^^

Dein Gefaßel von Ehre und Anstand gehört auf nen RP Server. Da kannst erst mal drei Stunden deinen Ausdruckstanz um den Gegner machen bevor du dein leuchtendes Schwert der Ehre zückst.

Wenn du lesen und unterscheiden könntest was die Leute sagen, würdest nicht so einen Mist verzapfen und andere PK Ratte nennen.

also ist ehre und anstand für dich unwichtig und überflüssig? aber lass bitte nicht kommentare ab die nahelegen dass du dich genauso verhälst.

 

Der Tenor geht immer noch dazu hin das abfarmen im PVP Gebiet ok ist, aber nicht beim Gegner questen.

Und dein dämliches Gewäsch was Raids etc. angeht ist die Krönung eines arroganten Typen wie Dir.

PVP´ler willst nicht mitnehmen in Raids etc. wegen Gear, aber im PVP Gebiet willst rumrennen und man soll dich in Ruhe lassen.

Ich bleibe dabei: Du bist lächerlich.

fein dann mach ich mir auf deinem server einen char, lv den auf pvp und kauf mir für 100€ cr, dann setze ich kopfgelder auf dich aus. 10k cr für jeden der dich umhaut. dass wär mir die sache schon wert. aber beschwer dich dann nicht mit feige und unfair, wenn du nur noch wegen kohle gegankt wirst.

lächerlich machst du dich. deine aussagen:

Ich bin ein PK´ler? Das ist lustig. War nämlich nur beim ersten Event dort und auch nur am Pfeiler. Beim jetzigen war ich nicht einmal dort.

Denke aber es ist an der Zeit es vielleicht doch zu tun. Man muss ja sein Image pflegen.

aber wie war das? du bist ja kein pk, stehst aber beim event nur am pfeiler im pvp gebiet, und es soll sich ja keiner beschweren, weil ist ja pvp gebiet, da darf mann ja andere umhauen. aber andere als lächerlich bezeichnen und gleichzeitig so erbärmlich LÜGEN.

Und ich lasse mich nicht von jedem dahergelaufenen Ratte oder dreckig nennen.

ja ich hab dich ratte genannt, aber NICHT dreckig. hör auf anderen worte in den mund zu schieben, aleter lügenbold.

 

also nur falls du nochmal ankommst, ich wiedespreche mir jedenfalls nicht 10 min in 2 beiträgen. ich behaupte auch nicht etwas nicht zu sein, nur um 3 posts weiter genau das gegenteil zu behaupten. also bitte entweder darfst du gerne zugeben dass du ein pk bist oder du must lernen besser zu lügen, kleiner bierzwerg^^

 

@sergos

 

Ich habe vor ein paar Wochen einen Kurs in mittelalterlicher Schwertkunst besucht, von daher muss ich dir im Bezug

auf "als grp oder einzeln fair und ritterlich" absolut wiedersprechen. Der riiterliche Kampf hat als Ziel den Gegner schnellstmöglich auszuschalten oder zu töten. Um das zu erreichen, sind ALLE Mittel recht.

gegen fußvolk oder bauern hast du recht, aber bei kämpfen zwischen 2 rittern wurde auf ehre und fairniss geachtet. auch bei duellen oder tunieren( tiost).

auserdem ist es ein kleiner unterschied ob ich mit "allen mitteln" bei gleicher/ähnlicher stärke/ausrüstung oder als klar überlegener ritter auf pferd gegen bauern mit holzmistgabeln vorgehe. auserdem, bedingt durch ausrüstung der ritter damals, mussten kämpfe schnell sein, wegen ausdauer der kämpfer da die rüstung doch recht schwer war und in schlachten ein wilder getümmel herschte. wenn mann schon mit fachwissen kommt, bitte auch die umstände mitbringen. nix gegen dich jetzt^^

Link to comment
Share on other sites

Das lustige an dem PvEler auf Ilum abfarmen ist ja, dass sie TROTZ Kugeln die beim explodieren ca. 50% Leben abziehen, einen nicht tot bekommen und das 2vs4 und mehr. Das zeigt mehr das PvEler reaktionen von couch patatoes haben. Ich mein, wenn wer von 2 PvPlern angegriffen wird und sich in einer 4er grp aufwärts befindet und diese nicht down bekommt sollte sich fragen was er überhaupt tut.

Etwas stun timing der 4 Leute+ und die PvPler liegen im Dreck. Sowas macht ihr PvEler doch Tag und Nacht? Mobgrps ccn im Raid? Dann werdet ihr das wohl auch im PvP-Gebiet hinbekommen..:rak_02:

Und PvP-Eq hin oder her, wir sind hier in STUN WARS, ihr müsst nur durch stunen und die PvPler sind tot. Aber da lieber im Chat flamen, anstatt sich mal an die eigene Nase fassen :)

Ich hab schon viele flames gehört, aber die besten sind eh: ''Ja ihr noob smasher, wenn der smasher tree generft wird könnt ihr garnichts mehr.''

=> Ohnein :< weil sämtliche andere Klasse ja sooo schwer zu spielen sind.. :eek:

 

Ich werde einfach meinen Spaß weiterhin haben und alles ''rote'' auf Ilum wegfarmen, dass Lohnt sich allein schon wegen den Flames die anschließend im Chat kommen.

Weil wir ja auch sooo Böse sind wenn wir zu 2. bzw allein 4-8 Leute aufeinmal wegfarmen. GZ an die Mimi-Community! Ich liebe euch :)

 

Und vergesst nicht, wenn ihr auf Ilum in der Mitte seelenruhig die Kugeln abgeben wollt, nehmt euch in acht, because :mon_trap: !

 

Wenn wir unseren Thron haben mein freund... dann werden unsere Träume war.

:rak_04::rak_04::rak_04:

Link to comment
Share on other sites

Das lustige an dem PvEler auf Ilum abfarmen ist ja, dass sie TROTZ Kugeln die beim explodieren ca. 50% Leben abziehen, einen nicht tot bekommen und das 2vs4 und mehr. Das zeigt mehr das PvEler reaktionen von couch patatoes haben. Ich mein, wenn wer von 2 PvPlern angegriffen wird und sich in einer 4er grp aufwärts befindet und diese nicht down bekommt sollte sich fragen was er überhaupt tut.

Etwas stun timing der 4 Leute+ und die PvPler liegen im Dreck. Sowas macht ihr PvEler doch Tag und Nacht? Mobgrps ccn im Raid? Dann werdet ihr das wohl auch im PvP-Gebiet hinbekommen..:rak_02:

Und PvP-Eq hin oder her, wir sind hier in STUN WARS, ihr müsst nur durch stunen und die PvPler sind tot. Aber da lieber im Chat flamen, anstatt sich mal an die eigene Nase fassen :)

Ich hab schon viele flames gehört, aber die besten sind eh: ''Ja ihr noob smasher, wenn der smasher tree generft wird könnt ihr garnichts mehr.''

=> Ohnein :< weil sämtliche andere Klasse ja sooo schwer zu spielen sind.. :eek:

 

Ich werde einfach meinen Spaß weiterhin haben und alles ''rote'' auf Ilum wegfarmen, dass Lohnt sich allein schon wegen den Flames die anschließend im Chat kommen.

Weil wir ja auch sooo Böse sind wenn wir zu 2. bzw allein 4-8 Leute aufeinmal wegfarmen. GZ an die Mimi-Community! Ich liebe euch :)

 

Und vergesst nicht, wenn ihr auf Ilum in der Mitte seelenruhig die Kugeln abgeben wollt, nehmt euch in acht, because :mon_trap: !

du hast das mit der kompetenz auf pvp gear noch net verstanden, oder ist dein helm zu eng?

kompetenzwert über 1000= +30% schadensschub + 20% schadensreducktion. da pveler in der regel 0 kompetenz haben, kannst du dir , solltest du rechnen können, ja selber ausrechnen, dass du mit pvp gear über die explosion der kugel lachst. und wer sagt dass du im explosionsraduis stehst? keiner, also lass bitte deine peinlichen aussagen und geläster über pveler wenn du nicht weist was es mit dem unterschied von pvpgear zu pve gear und den folgen aufsich hatt. kommt nur doof, schauze audreisen aber keine ahnung. sowas sind mir die liebsten^^

Link to comment
Share on other sites

Und PvP-Eq hin oder her, wir sind hier in STUN WARS, ihr müsst nur durch stunen und die PvPler sind tot. Aber da lieber im Chat flamen, anstatt sich mal an die eigene Nase fassen :)

 

Das würde nur dann wirklich stimmen, wenn die PVP'ler selber nicht stunen könnten. Außerdem zählt dann noch im PVP die Regel der zunehmenden Stun-Immunität.

Link to comment
Share on other sites

Wenn wir unseren Thron haben mein freund... dann werden unsere Träume war.

:rak_04::rak_04::rak_04:

 

Echt wahr, was da mit dem Thron war?

Sorry aber Ihr Beiden seid das beste Beispiel für etwas, dass ein Spiel und eine Community nicht braucht. Ich könnte jetzt Seitenlang drüber reden, da ihr aber beratungsresistente Selbstdarsteller seid, schenke ich es mir gleich. Für alle Anderen, Instanzen wechseln (so vorhanden), sie können nicht überall sein.

Link to comment
Share on other sites

@sergos

 

 

gegen fußvolk oder bauern hast du recht, aber bei kämpfen zwischen 2 rittern wurde auf ehre und fairniss geachtet. auch bei duellen oder tunieren( tiost).

auserdem ist es ein kleiner unterschied ob ich mit "allen mitteln" bei gleicher/ähnlicher stärke/ausrüstung oder als klar überlegener ritter auf pferd gegen bauern mit holzmistgabeln vorgehe. auserdem, bedingt durch ausrüstung der ritter damals, mussten kämpfe schnell sein, wegen ausdauer der kämpfer da die rüstung doch recht schwer war und in schlachten ein wilder getümmel herschte. wenn mann schon mit fachwissen kommt, bitte auch die umstände mitbringen. nix gegen dich jetzt^^

 

Selbst beim Kampf gegen zwei Ritter, sofern es um Leben und Tod ging, wurden alle Mittel genutzt. Stell dir doch selbst die Frage: Was bringt es mir, wenn ich fair und mich edel verhalte, wenn der Gegner einen Moment ausnutzt um mich zu töten? Mit fairness hatte es in der Regel sehr wenig zu tun. Man hat z. Bsp.: Schwertmeister adoptiert, Gerichtskampf, um nicht selbst gegen einen Gegner zu kämpfen. Erst recht wenn man Adelig war (Ritter).

 

Sicher gab es auch Turniere wo es um Sportliche Aspekte ging, dort wurde jedoch nicht mit scharfen Waffen, abgeschwächten Waffen, gekämpft. Zum Thema Rüstung und Handgemenge in einer Schlacht ist es richtig, was du schreibst. Aber nochmal, je schneller ich einen Gegener besiege, desto besser, und da sind alle Mittel recht.

Edited by sergos
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...