Jump to content

Risha und Corso gleichzeitig?


Keylie

Recommended Posts

su cuy'gar

 

Na wie ja alle wohl schon mitbekommen haben, werden beim morgigen Patch Andronikos, Risha und Corso zurückkommen.

 

Und da frag ich mich natürlich:

Risha und Corso gleichzeitig? Warum? Gibt es da viell. eine Entscheidung die der Schmuggler treffen muss? Muss einer von beiden sterben? Haben die ne Romanze und kommen deshalb gleichzeitig? Ist doch schon seltsam, oder? Erst ewig nix und nu 2 zum Preis von einem :eek:

 

Ich hätt natürlich nix dagegen, da eine Entscheidung treffen zu müssen, ich als Spieler möchte Risha noch nie (auch wenn sie für die Story wichtig war^^). Meinetwegen kann sie nach Dubrillion verschwinden und nie wieder gesehen werden^^

Meine beiden Revos? Die große hat was mit Theron, der wäre eine Romanze der beiden egal ..die kleine? Die würde Risha gerne umbringen wenn sie sich an Corso rangemacht hätte :p

 

Was mich natürlich irgendwie auch zu der frage bringt... Wenn man seinen Schmuggler/Sith hat stehenlassen, wie es ja viele gemacht haben (wegen dem fehlendem Partner)... und Corso/Risha/Andronikos nu wieder da sind ... und man nun seinen Toon durch die Erweiterung jagd .. gibt es da nun mit Corso/Risha/Andronikos diese kleinen *privaten* momente wenn man zu einer Mission aufbricht? (Ihr wisst bestimmt was ich meine ... diese *Pass auf dich auf Augenblicke* die es nur in Romanzen gibt)

 

Was denkt ihr darüber?

 

 

ret'urcye mhi

Edited by Keylie
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht sind die Gefährten ja auch erst nach beendigung der momentanen Storykapitel freigeschaltet...sprich erst dann bekommt man die Meldung und kann sie sich greifen.

 

Ja das ist eine meiner Überlegungen .... ich habe den kleinen Revo nu bis Odessen gebracht und dann soweit das er die Meldungen bekommt ... jetzt ist natürlich die frage .... bekommt sie morgen ihren Corso zurück, oder muss sie sich wirklich (einsam und alleine :(:confused:) durch die Erweiterung prügeln^^

Link to comment
Share on other sites

Eine gute Frage...wäre jedenfalls cool wenn du morgen dann mal Rückmeldung gibst wie es sich nun verhält. Dann weiß ich diesbzüglich schonmal bescheid. :D

 

Mach ich ... sofern wir morgen überhaupt spielen können .... ich hab so das gefühl als wenn da *unvorhergesehene Ereignisse* passieren und die Server bis Ultimo off sind ^^

Link to comment
Share on other sites

su cuy'gar Kylie.

 

Ich denke es wird darauf rauslaufen:

Latsch in den und den Bereich, denn da sind 2 Fremde dich "Dich" sehen wollen, man latscht hin und:

 

Oh ihr 2!? Fein das ihr wieder da seid! Vielleicht nochn Busserl für Corso oder Risha... (sofern denn)

 

Schluss aus Ende fertig.

Viel mehr erwarte ich gar nicht mehr!

Link to comment
Share on other sites

Ahhhh so ein kack :D

 

Danke für die Info... ja das Bild auf Twitter sieht tatsächlich so aus... bin mal gespannt was es so für Gesprächsoptionen gibt. :)

 

jo, aber da werd ich was warten müssen um das herauszufinden .... weil ich mit dem großen Revo die Mission nicht annehmen werde, um mich in bezug auf den kleinen Revo nicht spoilern zu lassen ... hab ja da keine ahnung ob es unterschiedliche Gespräche sein werden / würden ....

 

...das wird heute eine verdammt lange Nacht ... wenn die Server on sind, werd ich die kleine durch die --mittlerweile mega nervige-- Erweiterung bringen müssen, damit sie endlich ihren Corso wiederbekommt...und wenn das passiert, was ich denke was passiert .... wird meine kleine Revo Risha angrinsen und dann eiskalt erschiessen (bitte lieber SchmugglerGott mach das möglich^^) und danach Corso zur begüßung rund machen, bevor sie ihn knuddelt^^

Edited by Keylie
Link to comment
Share on other sites

su cuy'gar Kylie.

 

Ich denke es wird darauf rauslaufen:

Latsch in den und den Bereich, denn da sind 2 Fremde dich "Dich" sehen wollen, man latscht hin und:

 

Oh ihr 2!? Fein das ihr wieder da seid! Vielleicht nochn Busserl für Corso oder Risha... (sofern denn)

 

Schluss aus Ende fertig.

Viel mehr erwarte ich gar nicht mehr!

 

su cuy'gar Winara

 

na toll, ist ja dann sehr ergiebig ... und das nach 7-8? Jahren? .. Supi xD .. ich hoffe doch auf etwas mehr^^

 

ret'urcye mhi

Edited by Keylie
Link to comment
Share on other sites

Ja wenn Theron bereits fort ist kommt es anscheinend zu einem Problem. Soweit habe ich aber nicht gespielt...deshalb habe ich wohl die Möglichkeit meine Gefährten zu bekommen.

 

Wenn nicht noch mehr buggt. :D

 

su cuy'gar

 

das Problem betrifft wohl nur das wiedersehen mit Andronikus, zumindest was ich so mitbekommen hab ... wobei ich nu sagen muss, das ich über das wiedersehen mit Corso mehr als enttäuscht bin. Das wirkt sehr lieblos hingeklatscht ... so ala, geb den mal schnell nen paar Gefährten wieder damit nicht mehr genölt wird und keiner nach Theron fragt ...

 

Wenn man z.b. als Kopfgeldjägerin mit Torian verheiratet war, und mit ihm in K14 wieder zusammenkommt / bleibt, sagt er einem das er auf die Party am Abend mit allen verzichten möchte und lieber mit einem alleine sein will und dann bekommt man von ihm noch einen wunderschönen Brief ... und man merkt wenn er einen sieht, das er überrascht / geschockt und erfreut ist .. bei Corso? nicht wirklich was...

 

Begrüßung: Hallo Captain ... (öhm hallo?)

Toon: Kommentar

Corso: ...dann macht es Euch bequem, ist ne lange Geschichte

 

dann wird einiges von beiden erzählt, ... dann geht Risha weg und Corso erzählt einem was er sich alle die jahre ausgemalt hatte, was er sagen würde, wenn er seine *Frau* wiederfindet, kommen tut da aber nur ein satz ... und danach ... Beziehung fortsetzen? ja / nein ... nen knutscher und das wars dann ... kein Brief kein irgendwas .... einfach nur ..wir sind wieder da .... absolut lieblos designt .. ich meine, die idee wie sie dich kontaktieren ..toll gemacht xD (auch im groben die Geschichte was passiert ist seit dem Verlust des Captain -- grob umrissen--- gut gelöst).. aber danach .. wenn man ihnen gegenüber steht .... absolut absolut absolut lieblos ... nach knapp 8 jahren Trennung von meiner Frau / meinem Mann erwarte ich doch nen bissle mehr (zumindest hätte da noch ein privates Gespräch unter 4 Augen ... nen mehr als privater moment oder nen Gespräch und Brief oder sonstwas drinn´sein können) .. zumindest wenn man die Beziehung fortsetzt ...

 

Nicht falsch verstehen, meine kleine Revo ist überglücklich das er wieder da ist .... aber das wiedersehen, hätte besser gemacht werden können....

Edited by Keylie
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...