View Single Post

HellsCountryman's Avatar

HellsCountryman
12.12.2019 , 07:16 PM | #3
Mir ist die Werbung egal
Und wenn ich mir MMOGA und manche Youtuber ansehe, ist es auch gut möglich, dass sie diese Seiten bewusst zulassen, weil die einen Credits kaufen und die anderen Dinge aus dem Kartellmarkt in den Handelsmarkt stellen, wissend, dass es jmnd kaufen wird

Somit eine sichere Einnahmequelle, weil irgendwer Kartellmünzen benutzt haben muss, um das Zeug zum Verkaufen zu bekommen

Zudem ist "auffällig" Definitionssache
Hatte auch schon einen Mitspieler, der mir persönlich bekannt war und mir Millionen von Credits aus seinen Craftingeinnahmen gegeben hat

Ich finde eher, dass die Werbung gebannt werden sollte, das Spiel mal wieder gepflegt gehört - habe 400 Kartellmünzen ausgegeben und meinen Kauf bis heute nicht erhalten, und DANN können sie sich Gedanken machen

Das Spiel muss es überhaupt qualitativ wieder wert werden, um Erwartungen zu stellen, weil es selbst derbe unzuverlässig ist und auch, wenn ich diese Werbeposts und Seiten ablehne, so kann ich es keinem verübeln und wenn ich mir meinen nichterhaltenen Freischaltungskauf ansehe, betteln sie ja förmlich darum, dass man dann eben zu "Alternativen" greifen will

Momentan können sie diesen Seiten nämlich dankbar sein, dass es überhaupt noch genug Leute gibt, die investieren

Ich gehe fast Wetten ein, dass es ganz schnell aufhören würde, wenn das Spiel mal zuverlässig und für alle spielbar funktionieren würde

HellsCountryman