Jump to content

Leute, leute... irgendwann reicht es mit dem "Gewhine"


jedimatze

Recommended Posts

Deine Affronts und ad-hominem flames sind weitaus konstruktiver, keine Frage. :)

 

Satire resistent bist offenbar zudem bzw. (er)kennst das Stilmittel der Ironisierung nicht, daher für Dich: mein Posting war bewusst zugespitzt / überzeichnet formuliert.

 

/hug

 

Ob hier oder beim Konkurrenzprodukt: es sind die selben Schreihälse mit ihrer "Ich will das Alles Angebotene sofort und allerorten für mich verfügbar ist"-Konsummentalität!

 

Sitzt es aus wie ein Mann und memmt nicht so herum!

Edited by GalaxyDude
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 79
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Deine Affronts und ad-hominem flames sind weitaus konstruktiver, keine Frage. :)

 

/hug

 

Ob hier oder beim Konkurrenzprodukt: es sind die selben Schreihälse mit ihrer "Ich will das Alles Angebotene sofort und allerorten für mich verfügbar ist"-Konsummentalität!

 

Sitzt es aus wie ein Mann und memmt nicht so herum!

 

Wie wunderbar gekonnt du mit diesen schönen Wörtern um dich wirfst ... nimms wie ein Mann und verzieh dich.

 

Leute wie du die "Flamer" voll "flamen" sind ***

 

"Ich will das Alles Angebotene sofort und allerorten für mich verfügbar ist" Ich weiß ja nicht aus welchem komischen Land du kommst, anscheinend nicht aus Deutschland .. vllt. kennst du auch nur ein paar wunderbare Wörter, aber der Rest scheint an deiner Birne vorbeizufliegen, weil dir wegen deiner nervenden Art wohl schon mehr als 2 Leute aufn Kopf gehauen und danach geschissen haben ...

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

... ich meine es sind jetzt 3 Tage seitdem es enorme Warteschlangen auf 5 Servern gibt... da finde ich ist das ganze Gewhine und diese ganzen Beschimpfungen etwas hart...

 

Ich bin echt ein Bioware-Fan (und finde SWTOR grundsätzlich genial), aber wie rosarot kann eine Brille eigentlich sein?

 

Es gibt gerade mal 4 deutsche Server die "nur" Standard sind, die meisten sind Voll, also ist Wechseln auch nur eine etwas theoretische Möglichkeit. Besonders wenn ab dem 20.12. der Rest der Spielerschagt dazukommt.

Frohe Weihnachten...

 

 

Nebenbei: warum ich Zeit zum Tippen habe? Bin eben aus dem Spiel geflogen und darf auf Position 1000+ in der Warteschlange platznehmen. Offizielle Zeitschätzung: 1h10m, realistisch dann wohl 3h+

Edited by Fenchurch_
Link to comment
Share on other sites

Wie wunderbar gekonnt du mit diesen schönen Wörtern um dich wirfst ... nimms wie ein Mann und verzieh dich.

 

Leute wie du die "Flamer" voll "flamen" sind noch nerviger als Kakerlaken an Mülltonnen in Straßengegenen wo ich net mal in 10 Jahren rumlaufe.

 

"Ich will das Alles Angebotene sofort und allerorten für mich verfügbar ist" Ich weiß ja nicht aus welchem komischen Land du kommst, anscheinend nicht aus Deutschland .. vllt. kennst du auch nur ein paar wunderbare Wörter, aber der Rest scheint an deiner Birne vorbeizufliegen, weil dir wegen deiner nervenden Art wohl schon mehr als 2 Leute aufn Kopf gehauen und danach geschissen haben ...

 

Whatever Dude, viel Vergnügen mit deiner Infraction. :cool:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe Gestern für uns einen Weihnachtsbaum gekauft und da hat mir die Verkäuferin doch glatt 'ne Flasche Glühwein geschenkt, man da bin ich aber ausgerastet.... also mal ernsthaft, was soll sowas ? Nicht das ich den jetzt auch noch von meinem eigenen Geld zu Hause am Herd erhitzen muss, nein meine Frau wird mir auch noch aufs Dach steigen, weil ich Alkohol trinke.... echt jetzt mal... Drecksladen

 

;)

Edited by PeterBlank
Link to comment
Share on other sites

1. Gibt es hier schon ein Sticky - Thread, warum zur Hölle noch einer?

 

Soll ich ehrlich sein ? Ich denke nein. EA zählt im Moment das bereits eingenommene Geld und Bioware kümmert sich lieber um nen DLC für DA2, dass verkauft werden kann...

 

Du weißt das jedes Spiel ein eigenes Entwicklerteam hat? Gerade für ein MMORPG werden immer bestimmte Leute zuständig sein. Und zu behaupten das sie nicht an dem Problem arbeiten ist ja wohl ziemlich daneben. Im übrigen hat das Spiel noch gar kein Gewinn eingefahren. Das Spiel ist noch nicht mal auf dem Markt!

Link to comment
Share on other sites

Soll ich ehrlich sein ? Ich denke nein. EA zählt im Moment das bereits eingenommene Geld und Bioware kümmert sich lieber um nen DLC für DA2, dass verkauft werden kann...

Ich ahnte, dass so ein Sch.... bei EA rauskommt. Aber nein, ich war von der Beta geblendet und bin voll drauf reingefallen...

 

Und nun ? Nun werd ich morgens, bevor ich zur Arbeit fahren, meinen Rechner hochfahren und mich schon mal einloggen... Damit ich Abends spielen kann.. Sauber gemacht. Würd mich nicht wundern, wenn EA für den erhöhten Stromverbrauch noch Geld von Vattenfall oder RWE bekommt...

 

El Oh El

 

SWTOR ist gerade mal seit 5 Tagen für Headstarter zugänglich und DU schreibst schon so einen Bullsh*t

Offiziell kommt SWTOR erst am 20. raus und wer gedacht hat, dass es zum Headstart KEINE WARTESCHLANGEN gibt dem ist nicht mehr zu helfen!

Und keine Sorge, es wird noch schlimmer auf den 0815 Servern!

 

Kommt damit klar oder nicht, meine Gilde ist auf dem RP-PvP Server, keine Warteschlangen, alles wunderbar ich log zu jeder Tageszeit ein und kann zocken zocken zocken.

 

Es wird mindestens nochn Monat so bleiben also spart euch euren whine für andere sachen!

Link to comment
Share on other sites

Ich habe Gestern für uns einen Weihnachtsbaum gekauft und da hat mir die Verkäuferin doch glatt 'ne Flasche Glühwein geschenkt, man da bin ich aber ausgerastet.... also mal ernsthaft, was soll sowas ? Nicht das ich den jetzt auch noch von meinem eigenen Geld zu Hause am Herd erhitzen muss, nein meine Frau wird mir auch noch aufs Dach steigen, weil ich Alkohol trinke.... echt jetzt mal

 

;)

 

und wieder ein gekonntes Beispiel .. was Falsch ist ^^

 

BW hat dir NICHTS geschenkt ;) Alles was du GEKAUFT hast .. ist mit einkalkuliert im Verkaufspreis, ich habe das Gefühl hier wissen manche nicht wie das heute auf dem Markt funktioniert.

 

Dem Verbraucher sprich euch wird etwas vorgegaukelt .. z.B. das Wort "kostenlos" oder sowas wie "Frei Monat" ...

 

So nun zu deinem Beispiel hättest du die Flasche auch bekommen ohne den Weihnachtsbaum zu kaufen ? MEEEP Nein ....

 

Also was hast du gemacht ? Genau einen Kaufvertrag abgeschlossen und dazu ein Glühwein bekommen, der mit im Preis kalkuliert ist, man verschenkt Dinge nicht einfach, wenn man davon nicht in irgend einer Weise einen Gewinn erzielt ....

 

D.h. Headstart/Freier Monat sind bestandteile des Kaufvertrages den du abgeschlossen hast, du hast Geld für das Game bezahlt somit hast du auch den Freimonat und den Headstart mitgezahlt, weil die im Preis mit einkalkuliert sind.

 

ich weiß ja nicht in was für Fabelmärchen manche hier leben ... Aber selbst der "Grüne Punkt" der nicht bezahlt werden muss .. ist in den Verkaufspreisen der Hersteller der Waren mit einkalkuliert .. es wird immer probiert auf den Verbraucher die Kosten abzuwälzen .. was logisch ist.

 

Mfg

Tak

 

PS: Egal wer etwas verkauft .. es geht immer um Gewinnmaximierung.

Edited by Dark-Takeru
Link to comment
Share on other sites

El Oh El

 

SWTOR ist gerade mal seit 5 Tagen für Headstarter zugänglich und DU schreibst schon so einen Bullsh*t

Offiziell kommt SWTOR erst am 20. raus und wer gedacht hat, dass es zum Headstart KEINE WARTESCHLANGEN gibt dem ist nicht mehr zu helfen!

Und keine Sorge, es wird noch schlimmer auf den 0815 Servern!

 

Kommt damit klar oder nicht, meine Gilde ist auf dem RP-PvP Server, keine Warteschlangen, alles wunderbar ich log zu jeder Tageszeit ein und kann zocken zocken zocken.

 

Es wird mindestens nochn Monat so bleiben also spart euch euren whine für andere sachen!

 

also 95% der leute haben das selbe problem und du sprichst davon das er Bullshi*t schreibt....

überleg ma wer hier Bullsh*t schreibt

Edited by Auilein
Link to comment
Share on other sites

Man müsste des Englischen mächtig sein, um die feinen Nuancen und Unterschiede zu verstehen...

 

Headstart = Vorsprung und diesen laut Werbung / Packungsaufdruck um BIS zu 5 Tage!

Der Freimonat tritt erst ab dem 20.12. in Kraft, bis dahin Finger und Füße stillhalten und Bioware die Daten- sowie Informationslage auswerten lassen, auf dass sie Maßnahmen ergreifen, die letzlich die Serverperformance - und verfügbarkeit für Alle verbessern.

 

Konstruktive Kritik üben, anstatt unüberlegt und undifferenziert Etwas einzufordern, das einem noch nicht zwingend zusteht!

Link to comment
Share on other sites

Man müsste des Englischen mächtig sein, um die feinen Nuancen und Unterschiede zu verstehen...

 

Headstart = Vorsprung und diesen laut Werbung / Packungsaufdruck um BIS zu 5 Tage!

Der Freimonat tritt erst ab dem 20.12. in Kraft, bis dahin Finger und Füße stillhalten und Bioware die Daten- sowie Informationslage auswerten lassen, auf dass sie Maßnahmen ergreifen, die letzlich die Serverperformance - und verfügbarkeit für Alle verbessern.

 

Konstruktive Kritik üben, anstatt unüberlegt und undifferenziert Etwas einzufordern, das einem noch nicht zwingend zusteht!

 

Durch das reine "BESTELLEN" einer Ware ... schließt ma neinen Kaufvertrag ab .... der Headstart ist ein Teil der Vorbestellung, somit ein Teil des Kaufvertrages .. also erzähl doch keine Scheisse, wenn du keine Ahnung hast ....

Link to comment
Share on other sites

Muss ich das BIS ZU noch mehr vergrößern oder bist du intellektuell in der Lage zu verstehen was damit verknüpft ist?

 

Im Übrigen ist der Kaufvertrag erst dann rechtskräftig, wenn beide Vertragsparteien ihre Verpflichtungen erfüllt haben - hast Du denn bereits vollumfänglich für die Ware bezahlt und hat Bioware nicht vertraglich explizit festgelegt dass das Vertragsverhältnis erst ab dem 20.12. mit der Aktivierung des Abonnements beginnt, hm?

 

Wenn Du meinst, mich belehren zu müssen (wobei es mehr ein Brüskieren ist), dann doch bitte mit wasserdichten Argumenten. :D

 

Köstlich, diese Kleingeister. *g*

 

Und nun schimpf weiter auf mich ein, auf dass Du dir nach 2 Infractions auch noch einen Bann einhandelst. *fg*

Edited by GalaxyDude
Link to comment
Share on other sites

Muss ich das BIS ZU noch mehr vergrößern oder bist du intellektuell in der Lage zu verstehen was damit verknüpft ist?

 

Im Übrigen ist der Kaufvertrag erst dann rechtskräftig, wenn beide Vertragsparteien ihre Verpflichtungen erfüllt haben - hast Du denn bereits vollumfänglich für die Ware bezahlt, hm?

 

Köstlich, diese Kleingeister. *g*

 

Und nun schimpf weiter auf mich ein, auf dass Du dir nach 2 Infractions auch noch einen Bann einhandelst. *fg*

 

Hallo ************

 

Ja, ich habe bezahlt. Darf ich denn jetzt spielen?

 

NEIN!

Edited by BastianThun
Link to comment
Share on other sites

Ich könnte auch rumwhinen, hab heute um 15:00 in einer 790er Warteschlange 50 Minuten gewartet. Gerade eben hatte ich einen kurzen Disconnect - 850er Warteschlange - minimum eine Stunde warten... macht natürlich keinen Spass das ganze, wenn man aber mal drin ist machts umso mehr Spass! Ich liebe das Game einfach. :cool:

 

Ich möchte in 2 Monaten wirklich nicht auf einem Geisterserver spielen und darum kann ich das ganze auch verstehen. Der Support und das Spiel sind in meinen Augen echt gut, hab fast jedes MMO am Headstart gezockt und ausser den Warteschlangen bin ich mehr als zufrieden. Man darf nicht vergessen das bis jetzt "nur" alle Vorbesteller zocken können, dass heisst man kann noch nicht einschätzen wieviele Spieler auf den Servern bleiben werden.

 

Ich geh mal ne Runde Powernapping - mehr Energie wenn ich wieder einloggen kann. xD

Edited by lordlazerzord
Link to comment
Share on other sites

Muss ich das BIS ZU noch mehr vergrößern oder bist du intellektuell in der Lage zu verstehen was damit verknüpft ist?

 

Im Übrigen ist der Kaufvertrag erst dann rechtskräftig, wenn beide Vertragsparteien ihre Verpflichtungen erfüllt haben - hast Du denn bereits vollumfänglich für die Ware bezahlt, hm?

 

Köstlich, diese Kleingeister. *g*

 

Und nun schimpf weiter auf mich ein, auf dass Du dir nach 2 Infractions auch noch einen Bann einhandelst. *fg*

 

Und schon wieder hast du es nicht gerallt ... was hat die Konservation gerade mit BIS ZU 5 Tage zu tun ???? GARNICHTS!

Was haben die damit zu tun das man ewig in einer Warteschlange hängt ? GARNICHTS!

 

Das sone Konsorten wie du von sowas wie "Kleingeister" reden und nicht ein deut besser sind stimmt mich einfach nur Amüsant.

 

So ... nur so btw. wenn du in einen "Supermarkt" deiner Wahl gehst und Ware auf das Laufband legst .. hast du schon einen Kaufvertrag abgeschlossen ;) Es scheint das du in diesem Bereich nicht sehr viel Wissen mitbringst, wofür ich dich nicht einmal anmachen würde.

 

Nur für dein Zickiges gegenangerede was einfach nur FALSCH ist.

 

Rechtskräftig ist der Vertrag schon, nachdem ich bei Amazon meine Bestellung aufgegeben habe.

 

Und nerv mich nicht mit deinen "Infractions" ... Das ist mir sowas von Wumpe, wenn solche Konsorten wie du hier antanzen und scheisse labern, teile ich diesen KONSORTEN dies gerne mit .. In diesem Fall dir!

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte in 2 Monaten wirklich nicht auf einem Geisterserver spielen und darum kann ich das ganze auch verstehen. Der Support und das Spiel sind in meinen Augen echt gut, hab fast jedes MMO am Headstart gezockt und ausser den Warteschlangen bin ich mehr als zufrieden. Man darf nicht vergessen das bis jetzt "nur" alle Vorbesteller zocken können, dass heisst man kann noch nicht einschätzen wieviele Spieler auf den Servern bleiben werden.

 

Ich geh mal ne Runde Powernapping - mehr Energie wenn ich wieder einloggen kann. xD

 

Ach es gibt hier nen Support?

 

Den hab ich noch garnicht bemerkt.

 

Vorgestern ein Ticket geöffnet und habe immernoch keine Antwort.

Link to comment
Share on other sites

und wieder ein gekonntes Beispiel .. was Falsch ist ^^

 

naja ... das kann man sich so hindrehen, sicher sind dinge die "verschenkt" werden mit einkalkuliert, aber dich als Verbraucher interessiert es doch nicht die Bohne...

 

Du kaufst den Weihnachtsbaum und bekommst nen Glühwein oder du kaufst einen und bekommst keinen, kosten tut er das gleiche, also hab ich ihn aus meiner Käufersicht geschenkt bekommen... das der irgendwo mit einkalkuliert ist, das ist mir bewusst, aber auch völlig schnuppe, weil ich etwas bekommen habe, was andere ein paar Tage später eben nicht bekommen, obwohl der Preis gleich bleibt...

Link to comment
Share on other sites

Soll ich ehrlich sein ? Ich denke nein. EA zählt im Moment das bereits eingenommene Geld und Bioware kümmert sich lieber um nen DLC für DA2, dass verkauft werden kann...

Ich ahnte, dass so ein Sch.... bei EA rauskommt. Aber nein, ich war von der Beta geblendet und bin voll drauf reingefallen...

 

Und nun ? Nun werd ich morgens, bevor ich zur Arbeit fahren, meinen Rechner hochfahren und mich schon mal einloggen... Damit ich Abends spielen kann.. Sauber gemacht. Würd mich nicht wundern, wenn EA für den erhöhten Stromverbrauch noch Geld von Vattenfall oder RWE bekommt...

 

Ich denke auch das da nix passiert! Denn die müßen den 20sten abwarten und dann noch mal den 24.12 und dann bewegt sich der AROGANTE SW Arsch mal und macht was. Warscheinlich denken sie, nur weil es SW ist dass sie sich alles erlauben können. Also mien ABO kündige ich erst mal und wenn nicht langsam mal eine Entschuldigung kommt und etwas Greifbares wie zB: einen Monat mehr FreePlay oder der gleichen dann ist ess eh vorbei.

PS: 17:02 eingeloggt PLATZ: 1437 und um 19:54 Platz 689

 

So eine Sch... hab ich bei keinem MMO erlebt und der Supp antwortet auch nicht!!!

Link to comment
Share on other sites

naja ... das kann man sich so hindrehen, sicher sind dinge die "verschenkt" werden mit einkalkuliert, aber dich als Verbraucher interessiert es doch nicht die Bohne...

 

Du kaufst den Weihnachtsbaum und bekommst nen Glühwein oder du kaufst einen und bekommst keinen, kosten tut er das gleiche, also hab ich ihn aus meiner Käufersicht geschenkt bekommen... das der irgendwo mit einkalkuliert ist, das ist mir bewusst, aber auch völlig schnuppe, weil ich etwas bekommen habe, was andere ein paar Tage später eben nicht bekommen, obwohl der Preis gleich bleibt...

 

und ganz genau so kannst du es auch aufs Spiel münzen, der Headstart ist kostenlos aus Käufersicht, egal wie du es dir hindrehst, weil am 20. hat das Spiel immer noch die gleiche UVP vom Hersteller, ganz ohne Headstart.

 

p.s. sry fürs mich selbst Quoten, wollt mich eigentlich bearbeiten ;)

Edited by PeterBlank
Link to comment
Share on other sites

Und schon wieder hast du es nicht gerallt ... was hat die Konservation gerade mit BIS ZU 5 Tage zu tun ???? GARNICHTS!

Was haben die damit zu tun das man ewig in einer Warteschlange hängt ? GARNICHTS!

 

Das sone Konsorten wie du von sowas wie "Kleingeister" reden und nicht ein deut besser sind stimmt mich einfach nur Amüsant.

 

So ... nur so btw. wenn du in einen "Supermarkt" deiner Wahl gehst und Ware auf das Laufband legst .. hast du schon einen Kaufvertrag abgeschlossen ;) Es scheint das du in diesem Bereich nicht sehr viel Wissen mitbringst, wofür ich dich nicht einmal anmachen würde.

 

Nur für dein Zickiges gegenangerede was einfach nur FALSCH ist.

 

Rechtskräftig ist der Vertrag schon, nachdem ich bei Amazon meine Bestellung aufgegeben habe.

 

Und nerv mich nicht mit deinen "Infractions" ... Das ist mir sowas von Wumpe, wenn solche Konsorten wie du hier antanzen und scheisse labern, teile ich diesen KONSORTEN dies gerne mit .. In diesem Fall dir!

 

1.Was soll bitte Konservation sein?

 

2.Ich lese lediglich Gegenbehauptungen ("GARNICHTS!"), jedoch keinerlei Gegenargumente (Gegenbeweise).

 

3.Auf dein Beispiel bezogen: ich habe zu diesem Zeitpunkt lediglich (m)eine eindeutige Willenserklärung abgegeben, ein Kaufvertrag respektive Übereignungsvertrag (so der korrekte Fachterminus in diesem Kontext) ist bis hierhin entgegen deiner vehementen und trotzigen Behauptung noch nicht zustande gekommen, denn dazu bedarf es zweier übereinstimmender Willenserklärungen und die zweite wird erst mit Annahme des Geldes (Empfang) und Übergabe der Ware abgegeben, denn schließlich kann ich zuvor jederzeit meine Willenserklärung zurückziehen, ohne dass mir daraus juristische Nachteile erwachsen. Einzig die Einigung und damit der eigentliche Vertrag ist als Resultat davon nicht zustandegekommen.

 

Ich hatte ebenfalls BWL, allerdings scheine ich gewisse Rechts(grund)lagen besser zu memorieren.

Edited by GalaxyDude
Link to comment
Share on other sites

Ich könnte auch rumwhinen, hab heute um 15:00 in einer 790er Warteschlange 50 Minuten gewartet. Gerade eben hatte ich einen kurzen Disconnect - 850er Warteschlange - minimum eine Stunde warten... macht natürlich keinen Spass das ganze, wenn man aber mal drin ist machts umso mehr Spass! Ich liebe das Game einfach. :cool:

 

Ich möchte in 2 Monaten wirklich nicht auf einem Geisterserver spielen und darum kann ich das ganze auch verstehen. Der Support und das Spiel sind in meinen Augen echt gut, hab fast jedes MMO am Headstart gezockt und ausser den Warteschlangen bin ich mehr als zufrieden. Man darf nicht vergessen das bis jetzt "nur" alle Vorbesteller zocken können, dass heisst man kann noch nicht einschätzen wieviele Spieler auf den Servern bleiben werden.

 

Ich geh mal ne Runde Powernapping - mehr Energie wenn ich wieder einloggen kann. xD

 

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA 50minuten ICH WÜRD MICH FREUEN!!!!!!!!!!!

12:20 eingeloggt

 

14:50 anfangen zu spielen

 

15:20 DC

 

 

19:00 immernoch in der warteschlange

 

 

wegen der pisse hier kann ichs schön vergessen mit kumpels zsammen zu lvln die warn mir vorhin schon 2 lvl vorraus...jetzt dürftens 8 sein

Edited by Tahrgath
Link to comment
Share on other sites

Ich finde ja Toll das einige keine Probleme damit haben aber Wie schon gefühlte 10000 user geschrieben haben : Die Gilden wurden vorher auf die Server gepackt , ich möchte gerne mit diesen #Leuten spielen kenne sie auch Privat. Server ist The Jedi Tower . Warum sollte ich wechseln?

 

Mein eigendliches Problem ist das ich nebenbei Arbeiten gehe , früh Raus muss und Lange arbeite. Dannn will mann nebenbei auch mal nen Stunde spielen , vorher ruft noch die Ehefrau und Familie. Ich kann momentan nur von der Arbeit kommen direkt die Schüssel anwerfen und Schonmal einloggen , mit Glück bin ich dann um 22 uhr eingeloggt (Komme erst um 19 uhr nach Hause) muss aber um 6 uhr wieder auf den Beinen sein. Also ich finde die Warteschlangen in dem Sinne einfach Scheisse. ICh bin Heilfroh das ich verdammt Stabiles Internet habe und einen Stabilen PC. Die Armen seelen mit Disconnect zur Prime Time tun mir Leid. Dann kann man nämlich direkt aus machen.

 

 

Ach ja es ist nen Headstart aber Ich kenne Leute die es über Origin bestellt haben und da ist in den 55 € eine 5€ vorbesteller Gebühr so stand es dort Wörtlich . Soviel nur mal zu dem "Geschenkte 5 Tage"

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...