Jump to content

Leute, leute... irgendwann reicht es mit dem "Gewhine"


jedimatze

Recommended Posts

Mal im ernst, mich stören die Warteschlangen auch, ich habe meist keine Zeit und Lust 2-3 Stunden zu warten bis ich spielen kann. Aber genau deswegen hab ich meinen Char nun erstmal aufgegeben und fange auf einem anderen Server neu an...

 

Wo ist das Problem? Es gibt keins.

 

Da sind 8-9 deutsche Server die keinerlei Warteschlangen haben und ihr heul hier nur rum und alle 5 Minuten wird ein neuer Thread aufgemacht... mal im Ernst, meint ihr wenn ihr nen Char auf Level 10 oder 15 habt und dann neu anfangt das es ein Weltuntergang ist?

 

Die Warteschlangen haben am 15.12, als die Wellen mit vielen neuen Spielern begonnen haben, angefangen. Das war doch der Wunsch das alle am 15.12 spielen können (seitens Community). Nun wird nur rumgeheult...

 

Und mal im Ernst, meint ihr Bioware arbeitet nicht an den Problemen? Ihr könnt doch wohl kaum erwarten das innerhalb von Stunden da eine Lösung kommen kann...

 

Das Niveau der Community ist im Moment echt jenseits von Gut und Böse... das regt mich am meisten auf...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 79
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

und wieder einer der vergisst,dass es sowas wie "freunde" gibt,die zufälligerweise auf einem server bleiben wollen,weil dort deren gilde sitzt

 

 

machts euch net so leicht mit dem argument "jaja blabla geht doch auf nen andern server"

Edited by Tahrgath
Link to comment
Share on other sites

Und mal im Ernst, meint ihr Bioware arbeitet nicht an den Problemen?

Soll ich ehrlich sein ? Ich denke nein. EA zählt im Moment das bereits eingenommene Geld und Bioware kümmert sich lieber um nen DLC für DA2, dass verkauft werden kann...

Ich ahnte, dass so ein Sch.... bei EA rauskommt. Aber nein, ich war von der Beta geblendet und bin voll drauf reingefallen...

 

Und nun ? Nun werd ich morgens, bevor ich zur Arbeit fahren, meinen Rechner hochfahren und mich schon mal einloggen... Damit ich Abends spielen kann.. Sauber gemacht. Würd mich nicht wundern, wenn EA für den erhöhten Stromverbrauch noch Geld von Vattenfall oder RWE bekommt...

Edited by DarkSchwelmer
Link to comment
Share on other sites

Soll ich ehrlich sein ? Ich denke nein. EA zählt im Moment das bereits eingenommene Geld und Bioware kümmert sich lieber um nen DLC für DA2, dass verkauft werden kann...

Ich ahnte, dass so ein Sch.... bei EA rauskommt. Aber nein, ich war von der Beta geblendet und bin voll drauf reingefallen...

 

Und nun ? Nun werd ich morgens, bevor ich zur Arbeit fahren, meinen Rechner hochfahren und mich schon mal einloggen... Damit ich Abends spielen kann.. Sauber gemacht. Würd mich nicht wundern, wenn EA für den erhöhten Stromverbrauch noch Geld von Vattenfall oder RWE bekommt...

 

Na das ist glaube ich etwas sehr pessimistisch... die werden wohl kaum so ein Projekt einfach den Bach runtergehen lassen... ich meine es sind jetzt 3 Tage seitdem es enorme Warteschlangen auf 5 Servern gibt... da finde ich ist das ganze Gewhine und diese ganzen Beschimpfungen etwas hart...

Link to comment
Share on other sites

Mein Sohn ist heut 2mal, als es 2stellig wurde, aus der Warteliste geflogen. Ich bin ebenfalls einmal rausgeflogen. Zusammen haben wir an diesem WE bestimmt 14 Stunden Wartezeit gehabt. Ich möchte heute Abend spielen und versuch bereits mittags mich einzuloggen, damit das Abends auch klappt.... Das kann auch kein Ernst sein. ;)
Link to comment
Share on other sites

Das Spiel ist noch "pre-Release", wir wissen nicht wie es derzeit mit den Loginservern aussieht, ausserdem _hoffe_ ich das die Server derzeit nicht auf Vollast fahren.

 

Wenn ich an die Startzeiten bei anderen Namhaften MMOs denke ist swtor bisher das Spiel das bei meiner persönlichen Bilanz am besten abschneidet.

(subjektive Wahrnehmung nicht ausgeschlossen)

Link to comment
Share on other sites

Na das ist glaube ich etwas sehr pessimistisch... die werden wohl kaum so ein Projekt einfach den Bach runtergehen lassen... ich meine es sind jetzt 3 Tage seitdem es enorme Warteschlangen auf 5 Servern gibt... da finde ich ist das ganze Gewhine und diese ganzen Beschimpfungen etwas hart...

 

Genau... 3 Tage in denen NUR die Vorbesteller spielen können...

Wie sieht das ab dem 22.12 aus... wenn ALLE spielen können?

Wie sieht es spätestens ab dem 25.12. aus, wenn die Kinder ihre Weihnachtsgeschenke ausgepackt und installiert haben?

 

Wer glaubt denn wirklich, dass es besser wird in den nächsten Tagen, wenn Biwoare/EA/Lucas Games nicht JETZT etwas machen?

Link to comment
Share on other sites

Morgen sind doch Wartungen, schauen wir mal was danach kommt.

Ich denke schon das daran gearbeitet wird und bin guter Hoffnung das es mit Release besser wird.

 

Ich muss auch sagen, denke ich WoW, habe ich damals auf dem Server Blackrock angefangen und regelmäßig in den ersten 1-2 Monaten mindestens 40 Minuten Warteschlange gehabt...

 

Wartet doch einfach mal ab wie es nach dem 20.12 aussieht...

 

Mir geht es ja auch nicht darum das man sich nicht aufregen darf, sondern ich finde es einfach übertrieben alle 5 Minuten einen neues Thread zu öffnen, damit sich jeder einmal ausheulen kann... das ist doch wirklich alles andere als notwendig...

Link to comment
Share on other sites

Mal im ernst, mich stören die Warteschlangen auch, ich habe meist keine Zeit und Lust 2-3 Stunden zu warten bis ich spielen kann. Aber genau deswegen hab ich meinen Char nun erstmal aufgegeben und fange auf einem anderen Server neu an...

 

Wo ist das Problem? Es gibt keins.

 

Schön für Dich. Bei mir hat es gestern ganze 6 Stunden gedauert, bis ich mich endlich auf meinem Server verbinden konnte.

 

Sowas passiert, wenn man den Grace-Timer vergisst.

Link to comment
Share on other sites

du musst es wissen ;)

 

ich weiß war bissl hart geschrieben, natürlich bin ich auch gerade sauer ich komme nach hause und stecke in einer 1000er Warteschlange auf

Sith Triumvirate und dann lese ich "leute hört mit dem gewhine auf, es ist doch alles wundervoll heute"

 

sry... aber morgen früh muss ich um 6 aufstehen und wollte heute mal mit meinen kumpels zocken

 

natürlich sind 100 thread über das selbe thema nutzlos und ich versteh auch nicht warum nicht vorhandene threads benutzt werden

aber posts die solche posts angreifen artet doch nur zu einem noch unübersichtlicheren Forum aus, das musst du doch verstehen.

 

The Force will be with U...

Link to comment
Share on other sites

Kann ich ja auch nach vollziehen, aber jedesmal wenn man hier ins Forum schaut um sich zu informieren oder andere sinnvolle Threads zu beantworten muss man sich erstmal durch 10 neue Whine Threads wühlen und das hat mich eben echt genervt...

 

Ich verstehe das meiner es nicht besser macht, und mich nerven die Wartezeiten auch, wollte mich eben einloggen und stehe vor ner 15xx Warteschlange und hab dann nach 30 Minuten sogar nen Disc... andererseits ist es ein frischer MMO-Start und man muss einfach mal die nächsten Tage abwarten was passiert...

 

Ich finde es nur schade wenn die Community so eingeht und man dann nur vor solchen Threads im Forum steht...

Link to comment
Share on other sites

Fakt ist, dass BW zu wenige Server zur Verfügung gestellt hat. Es wird damit begründet, dass man verwaisten Servern entgegen wirken möchte. Aber jeder der Klar bei Verstand ist müsste wissen, dass dieses Game nicht so wie Rift oder Aion enden wird. Davon bin ich überzeugt.

 

Wieso nimmt man sich nicht ein Beispiel an TRION? Die haben das super gemacht und fast ohne Warteschlangen. Es wurden genügend Server zur Verfügung gestellt sodass jeder seinem Spielspaß fröhnen konnte. Das nenne ich einen gelungenen Spielstart.

 

Aber hier das finde ich einen Witz. Keine Frage, BW gibt sich Mühe. Sie haben ein tolles Spiel entwickelt und leisten guten Support. Sie Bemühen sich. Dennoch kann dies nicht darüber hinwegtäuschen, dass hier einfach zu lange Warteschlangen existieren.

 

Die Leute WOLLEN nicht warten, sie wollen SPIELEN! Das kann ich auch sehr gut nachvollziehen. Dabei spielt es keine Rolle ob wir früher ins Spiel dürfen oder dass dies ein Pre-Release ist. Ein Pre-Release entscheidet häufig über Erfolg oder Misserfolg eines Spieles.

 

Gerade bei einem PRE-Release MUSS man sich von seiner besten Seite zeigen und es muss einfach alles glatt laufen.

 

Was wäre wohl aus Facebook geworden, wenn man damals instabile und langsame bzw. zu volle Server genommen hätte wo man noch in eine Warteschlange gesteckt werden würde. Facebook wäre niemals zu dem heutigen Ruhm gelangt und hätte sich so gewinnbringend entwickeln können.

 

In meinen Augen, sind wie schon erwähnt viele Dinge super gelaufen. Aber diese positiven Punkte weichen nun dem Frust und der Ungeduld vieler Spieler u.a. auch mir. Das Gute wird außer Acht gelassen und man sieht nur eins:

 

SERVER IST VOLL

Du wurdest auf die Liste gesetzt.

Position in der Liste 1277

 

so long!

 

Grüsse

Chakotey

Edited by Chakotey
Link to comment
Share on other sites

Kann ich ja auch nach vollziehen, aber jedesmal wenn man hier ins Forum schaut um sich zu informieren oder andere sinnvolle Threads zu beantworten muss man sich erstmal durch 10 neue Whine Threads wühlen und das hat mich eben echt genervt...

 

Darf ich nun auch einen Thread eröffnen weil mich dein Gewäsch nervt?

 

Du bist kein Stück besser als der genannte Personenkreis und trägst zur Unübersichtlichkeit des Forums genauso bei. Daher die Bitte an dich: Erst denken, dann schreiben (oder besser gar nicht schreiben).

Link to comment
Share on other sites

Von Chakotey: "Aber hier das finde ich einen Witz. Keine Frage, BW gibt sich Mühe. Sie haben ein tolles Spiel entwickelt und leisten guten Support. Sie Bemühen sich. Dennoch kann dies nicht darüber hinwegtäuschen, dass hier einfach zu lange Warteschlangen existieren."

 

 

Also das mim Support is leider n witz ich warte jetz schon seit dem 14.12. auf die beantwortung eines Tickets...dass nenne ich nicht guten Support.

Link to comment
Share on other sites

Kann ich ja auch nach vollziehen, aber jedesmal wenn man hier ins Forum schaut um sich zu informieren oder andere sinnvolle Threads zu beantworten muss man sich erstmal durch 10 neue Whine Threads wühlen und das hat mich eben echt genervt...

 

Und der Übersicht halber hast du gleich mal einen Anti-Whine Thread aufgemacht. Beeindruckend!

Link to comment
Share on other sites

Lol Bioware, ich musste gerade eine ganze - geschlagene! - Minute im Ladebildschirm ausharren! Wofür zahle ich bitte noch keine 14€ / monatl., wenn ich seit 13.12., 13 Uhr zu jeder x-beliebigen Tageszeit uneingeschränkt Zugang zu meinem Realm hatte - mit Ausnahme von den 20 Minuten Warteschlange das eine Mal?

 

***! SERIOUSLY! VOLL DOOHOOF!

Link to comment
Share on other sites

16:30 uhr login gestartet und jetzt nr. 340 soviel zu den 20 minuten,

halte mich normal mit kritik und flames zurück, aber der zustand jetzt ist der

hammer und wenn es auch der kostenlose prestart ist und wenn es auch die

kostenlosen 30 tage sind, so hat doch jeder sein game bezahlt und

will es auch spielen und es handelt sich hier ja um ein online spiel

in dem man online sein muss, komm mir bitte keiner mit abg usw,

es geht um die kundenpolitik und die ist im mom ganz mies bzw sehr mies,

ka wer das sagen hat ob ea oder bw

 

oh jetzt bin ich schon 320^^

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

16:30 uhr login gestartet und jetzt nr. 340 soviel zu den 20 minuten,

halte mich normal mit kritik und flames zurück, aber der zustand jetzt ist der

hammer und wenn es auch der kostenlose prestart ist und wenn es auch die

kostenlosen 30 tage sind, so hat doch jeder sein game bezahlt und

will es auch spielen und es handelt sich hier ja um ein online spiel

in dem man online sein muss, komm mir bitte keiner mit abg usw,

es geht um die kundenpolitik und die ist im mom ganz mies bzw sehr mies,

ka wer das sagen hat ob ea oder bw

 

oh jetzt bin ich schon 320^^

 

mfg

 

Manchen sollte man vllt auch mal auf den Kopf malen ... man hat den "Freimonat" genauso mitgekauft wie den "Headstart" und das eigentlich "Spiel" ...

 

Denn man hat dafür gezahlt ob Online oder sonstwie ...

 

Sowas wie "Extra" oder "Kostenlos dazu" gibt es nicht, denn du musst vorher etwas kaufen um etwas anderes zu erhalten .. das hat nichts mit "Frei Monat" zu tun .. der erste Monat ist nur im Kaufpreis schon mitenthalten das ist alles.

 

Also Leute hört auf hier solche Scheisse von wegen "Frei" und "kostenlos" zu erzählen .. wie dumm sind hier manche eigentlich ?

Link to comment
Share on other sites

16:30 uhr login gestartet und jetzt nr. 340 soviel zu den 20 minuten,

halte mich normal mit kritik und flames zurück, aber der zustand jetzt ist der

hammer und wenn es auch der kostenlose prestart ist und wenn es auch die

kostenlosen 30 tage sind, so hat doch jeder sein game bezahlt und

will es auch spielen und es handelt sich hier ja um ein online spiel

in dem man online sein muss, komm mir bitte keiner mit abg usw,

es geht um die kundenpolitik und die ist im mom ganz mies bzw sehr mies,

ka wer das sagen hat ob ea oder bw

 

oh jetzt bin ich schon 320^^

 

mfg

 

Dude, ich war in der misslichen Situation dass ich gezwungen war ganze 60sek zu warten, ehe ich wieder zocken konnte! Meine Pein wiegt nicht minder schwer! :/

Link to comment
Share on other sites

Dude, ich war in der misslichen Situation dass ich gezwungen war ganze 60sek zu warten, ehe ich wieder zocken konnte! Meine Pein wiegt nicht minder schwer! :/

 

Was willste uns damit sagen ? Dir muss echt langweilig sein .. *** in nem Forum zu tippen.

 

Nur weil du keine Freunde hast und sowieso zu viel Freizeit und so auf jeden Server joinen kannst wo mal keine Einlogzeit ist .. willste dich freuen und andere anmachen ?

 

Du bist ***

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...