Jump to content

Die Gilde Initium


TAKill

Recommended Posts

  • Replies 141
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

:D na dann schmeißt ma zusammen wps ... 1mille credits und ich kläre euch auf

 

Edit:

.

.

.

na gut muss die party ja am laufen halten

 

wortlaut war sowas wie "manche wolfpacks sind schwul weil sie sich gegnseitig römern" und arrogant sowieso

 

gez aleksdeluxe anonymus

Edited by baemski
Link to comment
Share on other sites

Komisch, jetzt wo Jathen weg ist haben Initium nen riesen Frauenzuwachs bekommen. Tobi irgendwas machst du falsch ^^

 

beckser isn mädel ? :o oohhh, der hat immer so schön rülpst in meine ohr. :o

 

@zwiebel habt ihr eigentlich auch nen weibliches maskottchen in der gilde ? aww der war pöse :p

Link to comment
Share on other sites

 

@zwiebel habt ihr eigentlich auch nen weibliches maskottchen in der gilde ? aww der war pöse :p

 

Der ein oder andere hat schon seine feminine Ader, besonders zu gewissen Zeiten :rolleyes:

 

Ansonsten? Hm, ich würde eher behaupten, dass laut Statistiken eher wir die Maskottchen sind :o Aber was sind schon Zahlen :p

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Nö haben wir nicht....

 

/edit und auch du nuna bist nicht bei uns, auch wenn du mit auf die Raids "darfst" :cool:

 

schon bissel zickig :rolleyes: lass der dame doch ihren spaß :o

 

Edit: @zwiebel och maskotchen ich ? vielleich will ja bald mein pfanflaschen zuhälter ne höhere stückzahl von mir

 

und dann bin ich wieder weg vom forums rampenlicht :cool:

Edited by baemski
Link to comment
Share on other sites

Nö haben wir nicht....

 

/edit und auch du nuna bist nicht bei uns, auch wenn du mit auf die Raids "darfst" :cool:

 

Scheint ja ein tolles Gildenklima bei euch zu herrschen... Aber auch du Ateyu "darfst" jederzeit dich für BGs anmelden um uns Punkte zu spenden.

Link to comment
Share on other sites

Kennst das Klima doch aus erster Hand :p

 

Oh ja - werd den Abend nicht so schnell vergessen... Freue mich seit dem jedesmal wenn ich <Initium> Spieler im Gegnerteam habe. Da macht das BG gleich doppelt Spaß!

Edited by Velgas
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...