View Single Post

DerEnkelYodas's Avatar

DerEnkelYodas
01.31.2018 , 10:53 AM | #6
Quote: Originally Posted by martinterr View Post

Wahahaa!!!!!!!!!!!!
Aber NUR, wenn du Haupt SWTOR Ignorierst, Shadow of Raven Ignorierst und dich rein auf die letzten Erweiterung fixierst!
Spielst du ab ECHTEM Level 1. Also Tython, .... ( die Grund Start Welten ) , dann brauchst du Monate bis level 60. Auch bei 24/7 Spielern immer noch Wochen.
Es ist nun mal fackt, das du dann die Planeten Story machen mußt und alle H Missionen sonst wirst du spätestens beim 2. Folge Planeten selbst für die einfachste Mission gesperrt, weil du den mindest Planeten Level noch nicht hast. ( Planeten angleichen geht nur im Downgrade dabei, du wirst niemals künstlich angehoben beim RPG ) .
Senf dazu geb:
Mit meinem letzten Soldaten (angefangen mit LVL 1 auf Ort Mantell) habe ich nur die Charakter- und die jeweiligen Planetenstorrys (ohne H2s) gespielt und war irgendwo zwischen Belsavis und Illum auf LVL 70! Ich glaub es war Anfang Corellia, bin da aber nicht mehr sicher. Ach ja, die ganzen Nebenquests hatte ich auch nicht gemacht.
Ich habe während der Zeit auch nur EP-Boosts verbraucht, welche das Spiel spendiert hatte (je 3 Stunden bei +100%), eventuell gab es auch einige Zeit einen Boost vom Spiel, das weiß ich aber nicht mehr.
Meine derzeitige Kenntnis vom Spiel und dem LVLn ist: eigentlich reicht die Charaktergeschichte aus um immer auf dem Planetenniveau zu sein. Eventuell mal eine oder zwei H2 eingeschoben und man hat keine Probleme.
Die LVL-Geschwindigkeit wird also nur von der selbst investierten Spielzeit beschränkt. Ich hatte so etwa 10 Stunden je Woche und wenn ich lange gebraucht hatte, dann etwa 2-3 Monate. Ich habe auch viele der Videosequenzen gesehen, da mit vieles beim Soldaten entfallen war.

Wenn Du Monate brauchst, dann spielst Du wohl nur 1 Stunde im Monat?! Sollte es anders sein, dann irrst Du Dich und solltest mal wieder einen Char bei LVL 1 anfangen.
Es gibt kein versuchen! Tue es oder tue es nicht.
Freunde werben: guggst Du hier - Mehr Infos: klickst Du
Mehr Spass: Omerta - die Gilde für Reps und Imps