Jump to content

Frage an Computer Spezialisten (Warteschlange u. DC)


Lupardo

Recommended Posts

Hallo,

ich wollte fragen wie schwer es wirklich ist:

 

- Den Server Limit für Spieler zu erhöhen ( Bzw. von 10.000 auf 20.000 )

 

- Wenn man im Spiel DC hat, eine Zeit von 2 Minuten einzuführen indem man sich ohne

Warteschhlange wieder einloggen kann.

 

Ich habe dazu keine ahnung deswegen wollte ich fragen ob sich ein erfahrener zu Wort melden kann kann, ob das wirklich zeitaufwendig und schwer ist, sowas umzusetzen.

Link to comment
Share on other sites

Und das kannst du in keinem der vorhanden Threads posten weil...?

Damit trägst du nur dazu bei das es hier noch unübersichtlicher wird.

 

Soll ich jetzt jeden Thread durchsuchen der die frage gestellt hat in anderen Thread´s geht es meistens darum, warum nichts getan wird aber ich will wissen WIE SCHWER ES IST SOWAS ZU TUN

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es gut! Jeder sollte seinen eigenen haben, IMMER SCHÖN DIE LEUTE VON SW:TOR nerve, so das sie es im geringsten fall nachempfinden können was einige VIELE für einen HASS auf die Jungs gerade haben und auch diese TATENLOSE DUM...
Link to comment
Share on other sites

Ich finde es gut! Jeder sollte seinen eigenen haben, IMMER SCHÖN DIE LEUTE VON SW:TOR nerve, so das sie es im geringsten fall nachempfinden können was einige VIELE für einen HASS auf die Jungs gerade haben und auch diese TATENLOSE DUM...

 

/sign

 

Lass ihn doch schreiben was er will..........immer diese Fanboys die jeden und alles gleich attackieren müssen......

 

Je mehr Leute hier Threads erstellen und Ihre Meinung posten umso schneller bewegt sich was!!!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...