Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3


Eskadur

Recommended Posts

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Schonmal danke an alle die gelistet haben, Circle, Dyna Tech, Machtwerk und ein /cheer an Borderline, dass ihr euch in die Höhle des Löwen gewagt habt.

 

Eigentlich wollten wir ja nicht listen, aber Claw'deen hatte spontan so schnell 6 freiwillige gefunden das ich da nicht nein sagen konnte und auch nicht wollte worüber ich im nachhinein sehr froh bin, ich und die anderen hatten ihren spass und darauf kommt es an :).

Link to comment
Share on other sites

Kleines Ranking von heute: 1. CoL 2. Dynatech 3. Machtwerk 4. Borderline

 

Wie, Quintas und seine Dynas, aka Wir_verlassen_sofort_jedes_BG_bei_denen_unsere_Gruppe_uns_zu_schwach_erscheint sind nicht die besten ?

 

Müssen wohl noch ein paar Trainingseinheiten Quits erfolgen !

Link to comment
Share on other sites

Hab doch keinen geflamt... Ist nun ma n Fakt..

 

War nicht auf dich gemünzt, bevor es hier irgendwer in den falschen Hals bekommt. Es ist auf den Post:

 

Wie, Quintas und seine Dynas, aka Wir_verlassen_sofort_jedes_BG_bei_denen_unsere_Gruppe_uns_zu_schwach_erscheint sind nicht die besten ?

 

Müssen wohl noch ein paar Trainingseinheiten Quits erfolgen !

 

bezogen. Da die Intention dieses Post nur im flamen besagter Gilde/Gruppe/Spieler liegt und nix mit der Wertung über die Möglichkeit des Trainings in normalen BGs zu tun hat.

 

PS: Hab ich so nen schrägen Humor das hier keiner mit klar kommt?:eek:

Edited by jin_roh
Link to comment
Share on other sites

Wie, Quintas und seine Dynas, aka Wir_verlassen_sofort_jedes_BG_bei_denen_unsere_Gruppe_uns_zu_schwach_erscheint sind nicht die besten ?

 

Müssen wohl noch ein paar Trainingseinheiten Quits erfolgen !

 

lol, wenn ich raten müsste wüsst ich wohl, in was für ner gilde du bist. vielleicht. es kam bis jetzt nämlich ein einziges mal vor, dass ich mit den anderen sofort nach dem reinjoinen raus bin, wegen einer zweiten gildenvierer, von der ich weiß, dass nicht nur wir sie als unmöglichkeit im bg empfinden. so kopflos spielen müsste man direkt als kunst deklarieren. und sich das im vorfeld schon paar mal antun hat gereicht. mehr hab ich selbst nicht mitbekommen, ich hab auch noch nie ein laufendes bg (und die können noch so bescheiden aussehn) verlassen es sei denn durch verbindungsverlust.

Link to comment
Share on other sites

Wie, Quintas und seine Dynas, aka Wir_verlassen_sofort_jedes_BG_bei_denen_unsere_Gruppe_uns_zu_schwach_erscheint sind nicht die besten ?

 

Müssen wohl noch ein paar Trainingseinheiten Quits erfolgen !

 

Eigentlich würde ich dafür ja fast 1/10 Punkten vergeben, aber das wäre wohl zu gut, deshalb erweitere ich die Skala auf 100, bleibe aber bei dem 1 Punkt. Da ist noch Luft nach oben. Flamen will und muss gelernt sein, vor allem sind wir hier im Thread qualitativ hochwertigere Flames gewohnt *fuchtel* :D

 

Hab mich heute seit langem auch mal wieder in SWTOR und ins PvP getraut und da fällt mir auf: mehrere MMOs spielen wirkt sich nachteilig auf die Spielleistung in bestimmten MMOs aus. Zweimaliges Drücken nach vorn führt in SWTOR jedenfalls nicht zu einer Ausweichrolle...verflixt!

Ansonsten...nur Unbekannte im PvP und nichtmal vorm imperialen Terminal standen bekannte Gesichter. Auf der Republikflotte war es vor dem Terminal zwar voller, aber da kenne ich keinen. Was mich aber zur Frage führt: Wo sind denn alle? Und warum dauerts wieder so lang, bis ein BG aufgeht? :confused:

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Appropos Flamen:

...

Hab mich heute seit langem auch mal wieder in SWTOR und ins PvP getraut und da fällt mir auf: mehrere MMOs spielen wirkt sich nachteilig auf die Spielleistung in bestimmten MMOs aus. Zwiemaliges Drücken nach vorn führt in SWTOR jedenfalls nicht zu einer Ausweichrolle...verflixt!

...

Das erklärt einiges... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Wie, Quintas und seine Dynas, aka Wir_verlassen_sofort_jedes_BG_bei_denen_unsere_Gruppe_uns_zu_schwach_erscheint sind nicht die besten ?

 

Müssen wohl noch ein paar Trainingseinheiten Quits erfolgen !

 

Lieber Orvetec,

 

sorry das es keinen Spass macht mit Leuten ins BG zu gehen die nichtmal rekruten Set anhaben und mit 500 Kompetenz rumgammeln, permanent irgendwo erfolglos rumzergen und auch keinerlei Ratschlag annehmen.

 

Einer alleine wäre ja noch ertragbar aber nicht 2 - 3 die bereits in der Vergangenheit bewiesen haben das ihnen Teamplay oder Rekrutenset vollkommen egal sind.

 

Abgesehen davon, es ist mir relativ egal was Du über mich oder Dynatech denkst. Die Leute deren Meinung mir wichtig ist, mit denen komme ich auch bestens im TS oder ingame zurecht.

 

Sonderbar finde ich nur das Du hier einen Flame Eintrag erstellst, gegen mich und meine Gilde, anstatt jemanden von uns direkt anzusprechen wie es andere getan haben.

 

Interessant ist auch das der Name Dynatech in letzter Zeit immer öfter fällt und auch die Flames in unsere Richtung massiv zunehmen (übrigens auch die Tickets wegen unangemessenem Spielerverhalten von unserer Seite aus), also irgendwie scheinen ja die Dynatech Hater massiv zuzulegen. Vielleicht solltet ihr einen Verein gründen denn wir werden weiterhin PvP machen und lassen uns den Spass definitiv nicht rauben.

Edited by Qintas
Link to comment
Share on other sites

Soso, das ist also Orve.

Schön, dass du mittlerweile auch mit Kompetenz im BG rumläufst, aber ob das reicht um sich gleich sooo weit aus dem Fenster zu lehnen? :rak_tongue:

 

Basierend darauf, Ja:

 

Manual Transfer

 

Server : Vanjervalis Chain

 

Characters: Orvetec- Level 50 Marauder

 

Muss gestehen, ich kenne den nichtmal aber er anscheinend Dynatech und mich...

Edited by Qintas
Link to comment
Share on other sites

Naja ihr seid ja (leider) nicht die einzigen die das häufiger machen, gibt da ja noch den Maru und wie sind sonst so alle heissen bei denen häufig die Gesichtskontrolle failt. Fällt um 19uhr evtl nicht so auf weil sofort jemand nachrückt, aber spät abends wenn man 10-15mins wartet und dann die BGs mit 6 Mann anfangen muss, ist der Frustfaktor nicht nur bei euch gross, sondern auch bei den übriggebliebenen.

 

Man sollte sich da evtl auch bewusst sein auf welchem Server man spielt, VC ist sicherlich nicht die Heimstätte von sehr sehr vielen guten PVPlern, selbst im PVE ist das Spielniveau allgm wohl etwas unter den anderen Servern (*seufzend an randomraids der vergangenheit denkt*), was natürlich in beiden Bereichen zu einer gewissen Inzucht unter den guten Spielern führt und leider manchmal auch eine gewisse Arroganz dann mit sich bringt.

 

Ich mach mir mal ne signatur, dachte man könnte die Chars eh sehen aber dem ist wohl nicht so :)

Edited by tonatoprice
Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich es richtig verstehe, sind nicht diejenigen Schuld die keinen Bock auf Gruppenspiel haben, sich keine Kompetenz zulegen, nichtmal Rekrutengear tragen und einfach nur rumzergen sondern meine Truppe wenn die sagt das sie auf sowas keinen Bock hat...

 

Irgendwie vermisse ich da die Flames gegen diese Leute, aber klar das wir geflamt werden wenn wir nicht mehr bereit sind diese permanent durchzuziehen. Ab und an mal ist es einfach so das es eben im TS heißt "Oh ne, darauf hab ich aber grad echt garkeinen Bock".

 

Achja und das wir ein BG verlassen, ist eher selten aber Ja es passiert.

Edited by Qintas
Link to comment
Share on other sites

Man sollte sich da evtl auch bewusst sein auf welchem Server man spielt, VC ist sicherlich nicht die Heimstätte von sehr sehr vielen guten PVPlern, selbst im PVE ist das Spielniveau allgm wohl etwas unter den anderen Servern [...]

Da hast du leider Recht, ich möchte dass auch jetzt nicht unbedingt dir oder dem IFA vorwerfen (hab ja gesehen, dass du den einen oder anderen Ratschlag mittlerweile sehr wohl aufgenommen hast), ABER durch das von Qintas angesprochene "nichtmal rekruten Set anhaben und mit 500 Kompetenz rumgammeln, permanent irgendwo erfolglos rumzergen und auch keinerlei Ratschlag annehmen" wirds leider nicht besser... :/

Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich es richtig verstehe, sind nicht diejenigen Schuld die keinen Bock auf Gruppenspiel haben, sich keine Kompetenz zulegen, nichtmal Rekrutengear tragen und einfach nur rumzergen sondern meine Truppe wenn die sagt das sie auf sowas keinen Bock hat...Das ist zum größten teil Schuld der Leute die nur rumzergen und keine kompetenz haben, es gibt selbst Leute die zergen mit kompetenz im a***** der Welt rum und erreichen damit auch nix. Wichtig ist ja denn am ende nur der schwanz vergleich wer den längsten hat und am meisten schaden gemacht hat.

Irgendwie vermisse ich da die Flames gegen diese Leute, aber klar das wir geflamt werden wenn wir nicht mehr bereit sind diese permanent durchzuziehen. Ab und an mal ist es einfach so das es eben im TS heißt "Oh ne, darauf hab ich aber grad echt garkeinen Bock".mh das flamen bring gegen solche leute nicht ^^ geben dir nur ne blöde antwort und schalten auf durchzug. Irgendwann hat selbst der letzte flamer kein atem mehr und schreibt ihn nicht mehr an weil ihn es einfach nicht mehr intressiert. Solche leute sollte man ganken bis die am ende vom BG ne Todeszahl im dreistelligen bereich haben oder bis die das bg verlassen. Lernen durch schmerz ftw.

 

Achja und das wir ein BG verlassen, ist eher selten aber Ja es passiert.

 

 

Hab da mal in rot was zwischen gepackt.

Ich mach denn mal weiter Urlaub :D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...